Samsung Hub wegen häufigen Gerätewechsels nun 90 Tage nicht nutzbar?

D

do_lehmi

Gast
Hallo!

Ich kann mein Note 3 im Samsung Hub nicht anmelden um auf meine gekauften Inhalte zugreifen zu können, da ich oft das Gerät gewechselt habe, und muss nun 90 Tage warten (siehe Screenshot).

Hat einer eine Lösung?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399472100797.jpg
    uploadfromtaptalk1399472100797.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde ich mal an den Support schreiben, die können da am ehesten drehen. :)
 
Habe angerufen; die meinem ich soll 90 Tage warten; klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Queeky
Antworten
1
Aufrufe
162
Queeky
Queeky
Rieselrass
Antworten
20
Aufrufe
1.066
Hermes
Hermes
Nichts
Antworten
25
Aufrufe
1.216
Nichts
Nichts
Zurück
Oben Unten