Samsung InstinctQ M900

HeRo795

HeRo795

Erfahrenes Mitglied
20
Hier auch noch ein paar Gerüchte zum Samsung InstinctQ M900.

Angeblich hat es schon den FCC bestanden und soll gerüchteweise noch im Oktober kommen:
Samsung InstinctQ M900 passes the FCC – Android and Me

Es wird vermutet, dass es auf der CTIA vorgestellt wird. Und hier ein paar Bilder:

Sprint Android phone pics leaked – Samsung InstinctQ – Android and Me

Das Gerät kommt wohl bei Sprint auf den Markt und wird noch mit Android 1.5 ausgeliefert. Wie es scheint ist es mit einer 800Mhz CPU ausgestattet. Hier alle technischen Details die schon "bekannt" sind.

Sprint Samsung Moment specs revealed – Android and Me

Und hier noch ein Video zu dem Teil:
Samsung Moment headed to Sprint November 1 – Android and Me

Und noch ein weiteres 7(!!!) Minuten Video:

http://androidandme.com/2009/10/uncategorized/hands-on-sprint-samsung-moment-android-phone/

sorry falscher Link nun richtiger
 

Ähnliche Themen

M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
309
Mops21
M
D
Antworten
4
Aufrufe
399
hagex
hagex
JohnyV
Antworten
17
Aufrufe
562
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten