Samsung J6 App Benachrichtigen

J

Johannes70

Neues Mitglied
0
Hallo und Grüß euch,

Hätte bitte 2 Fragen zum Samsung J6.

Da es ja keine Tasten gibt kann man nicht den Bildschirm irgendwie mit einen Touch oder Wischen zum leuchten bringen?, ich mein, muss man jetz echt immer die Seitentaste drücken um den Bildschirm zu sehen?

Das andere was ich gerne fragen wollte ist, wegen den App Benachrichtigungen.
Wenn jetz zB. ein Anruf in Abwesenheit ansteht, eine SMS bekommen habe oder eine Whatsapp Nachricht ist immer nur ein winziges Symbol zu sehen und erst wenn ich drauf drücke kommen die ganzen Infos wie der Absender, eine Vorschau etc., geht das nicht das man das gleich sieht?
Es kommt ja kurz ein Pop Up mit den ganzen Infos aber der verschwindet auch gleich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei Android-Hilfe.de, Johannes. :D
Bitte beachte für die Zukunft die Regel --> eine Frage pro Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und Johannes70

Ähnliche Themen

W
Antworten
16
Aufrufe
421
maik005
maik005
A
Antworten
0
Aufrufe
228
AcidDemon
A
B
Antworten
6
Aufrufe
373
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten