1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. don_giovanni, 13.06.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter Android-Urgestein

  2. tho85, 13.06.2012 #2
    tho85

    tho85 Android-Experte

    Ja hat Potential, Apple bringt mit iOS 7.1 auch ein social network und verklagt samsung dann wegen dem Patent.

    ;)
     
  3. don_giovanni, 13.06.2012 #3
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter Android-Urgestein

  4. AndroidBeere, 13.06.2012 #4
    AndroidBeere

    AndroidBeere Gast

    Also zumindest im asiatischen Raum könnte ich mir vorstellen, dass Samsung dort sogar Erfolg haben könnte. In Europa sehr schwer vorstellbar, wenn ich daran denke, dass nahezu niemand aus meinem Umfeld google+ verwendet, obwohl ich es sogar besser als Facebook finde. :(
    Und wenn schon jemand meine Daten haben will, dann gebe ich sie auch lieber an google als an Facebook; google verbindet sie wenigstens mit brauchbaren Diensten.
     
  5. P-J-F, 16.06.2012 #5
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Mitarbeiter

    Moin, moin!

    Alles übertrieben und missverstanden - Samsung aktualisiert lediglich seinen Dienst "Family Story", der dem Namen nach besondere Momente der Familie festhalten und für die ganze Sippe verfügbar machen soll. "Family Story" ist seit Februar 2012 auf verschiedenen Samsung-Produkten verfügbar. Das Gerücht um ein "Samsung-Facebook" ist dementiert worden.

    Quelle: The rumor regarding a project named
     
  6. B.D.1:, 16.06.2012 #6
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    ich glaube, das Das erst mal ne Zeit braucht bis es so richtig ins rollen kommt. Genauso wie bei Android, schön langsam, stetig und irgendwann, schwupps haben es fast Alle :)
    Wirst sehen
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Samsung: Koreanischer Konzern will mit den großen sozialen Netzwerken konkurrieren" im Forum "Samsung Allgemein",