Samsung Neujahrsbonus – Bis zu 100 € Cashback ab 27.12.2013

Ich bisher gar nichts weiter bekommen außer der Mail im Februar.. Muss ich mir nun Gedanken machen?
 
d1dd1 schrieb:
Sicher, dass kein Zahlendreher in der Bankverbindung war ?

Ich bei meiner einen Bank ins Konto eingewählt, dort oben rechts die von denen dort hingestellte IBAN per copy + paste verschickt ...
Ich denke nicht, dass meine Bank nen Zahlendreher in mein Konto stellt. :cool2: (aber ja - natürlich wäre das andernfalls auch mein erster Gedanke gewesen! - falls also Fehler - dann woanders passiert - später ... aber nur FALLS)

Heute ist der 10.4. - der vor Wochen auf Anfrage hin angeblich bei Facebook angekündigte Ultimo-Auszahltag für die letzten in der langen Warteschlange von uns ...
:unsure:

PS: @diddi: eine 0180-5 Nummer ist niemals kostenlos.

Nicy1990xe schrieb:
Muss ich mir nun Gedanken machen?

Nö. Das sowieso nicht. Nur, wenn Du die Kohle wirklich haben willst. :)
 
Lucy9292 schrieb:
PS: @diddi: eine 0180-5 Nummer ist niemals kostenlos.
Ich meinte die Wartezeit bis jemand rangeht.
 
Ich habe heute nach mehreren zuletzt auch scharf formulierten Beschwerden die Auskunft bekommen, dass ich für den nächsten Überweisungslauf vorgesehen bin, wann der ist verraten die aber nicht. :banghead::banghead::banghead:
 
  • Danke
Reaktionen: Lucy9292 und corr
flosch1980 schrieb:
dass ich für den nächsten Überweisungslauf vorgesehen bin, wann der ist verraten die aber nicht.

und somit sind Dich erstmal wieder los und wissen - Du wirst geduldig weiter warten statt nerven ... und anfangs war die Zusage noch "Mitte Februar" ...
 
Keine Sorge, die sind mich noch nicht wieder los.

Habe noch eine Mail hinterher geschickt, dass ich wissen will wann der nächste Lauf ist und habe mal ganz unverblümt gefragt ob die mich denn verarschen wollen.

Edith sagt:
Da mache ich doch gerade mein Gmail Postfach auf und was sehe ich.

Eine Mail in der steht, dass die Überweisung veranlasst ist.

Für die anderen Wartenden, meine Registrierungsnummer ist die 143955.

Wenn das Geld da ist berichte ich wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Lucy9292
uzude7az.jpg
 
Sobald man sich beschwert bekommt man genau diese Mail und das Geld ist innerhalb von 1 Werktag da.
 

Anhänge

  • 2014-04-11-00-48-27.png
    2014-04-11-00-48-27.png
    48,4 KB · Aufrufe: 253
  • Danke
Reaktionen: corr
Sorry, @sky, so läuft es eben leider nicht. Diese Email erhielt ich auch ohne Beschwerde - aber kein Geld. Diese Ankündigung ist deren tausendmal verschickte Standard-Ankündigung.
Tatsächlich kam hier aber danach auf meinem Konto kein Geld an. Weil ihnen angeblich meine Bankverbindung nicht bekannt sei und ich die erst noch nachliefern sollte. Das tat ich nachweislich keine 2 Stunden danach. Und bis heute d.h. 11.4.2014 hat sich nichts getan.

Außer - dass ich soeben tatsächlich auch eine Beschwerde schickte. Mit der Androhung der Veröffentlichung des gesamten Ablaufs am kommenden Montag. Weil ich jetzt endlich tatsächlich die Schn... (böses Wort) gestrichen voll habe.

Auf keinen Fall diskutiere ich am Telefon Bankverbindungen. Sowas übergibt man schriftlich. Zwecks Vermeidung von Tippfehlern auf beiden Seiten - zudem sind das dort für mich fremde Leute.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:02 Uhr wurde um 08:05 Uhr ergänzt:

flosch1980 schrieb:
Für die anderen Wartenden, meine Registrierungsnummer ist die 143955.

Fast 2000 Nummern höher als meine zweite ... und ich gehe davon aus, dass auch da erneut dieses wochenlange Gezanke unnötigerweise starten wird "wir haben leider keine korrekte Bankverbindung und stellen die Auszahlung daher zurück". Ich habe also jetzt für beide Nummern eine "Sammel"-Beschwerde mit identischer IBAN zum letzten Mal geschickt. Ich lasse mir keine Verursachung deren Schlammassel in die Schuhe schieben! Das ist Kindergartenbenehmen!
"neee ich was das nicht, Schuld sind immer die bösen anderen"
 
Irgendwie hab ich mich vorhin vertan- hatte einen Threat gefunden, der geschlossen war und daher mal in die Herbstaktion gepostet. Man möge verzeihen...

Jedenfalls, bin ich baff, das es nicht nur mir so geht. Vor zwei Tagen die erste Mail mit Geldankündigung und gestern Überweisung fehlgeschlagen, wegen falscher Bankverbindung. Ich habe nicht auf die Mail geantwortet, auch wenn sie "echt" zu sein scheint. Hab mich mal direkt an Samsung gewendet. Ich glaube ja kaum, dass mehrere Leute zu doof ihre Bankverbindung anzugeben...
 
Kaum zu glauben aber doch wahr. Das Geld wurde gerade gebucht.
 
Wahnsinn.. Hoffentlich sind wir anderen auch bald dran:)
 
Jedenfalls, bin ich baff, das es nicht nur mir so geht. Vor zwei Tagen die erste Mail mit Geldankündigung und gestern Überweisung fehlgeschlagen, wegen falscher Bankverbindung. Ich habe nicht auf die Mail geantwortet, auch wenn sie "echt" zu sein scheint. Hab mich mal direkt an Samsung gewendet. Ich glaube ja kaum, dass mehrere Leute zu doof ihre Bankverbindung anzugeben...
Soweit ich weiss, wimmelt Samsung alle Fragen und Beschwerden ab und verweist an diese Subfirma als Ansprechpartner.
Hier wie due Tage zuvor trotz Bitte und heute Beschwerde nichtmal das Feedback, dass sie endlich die Daten uebernehmen. Die bocken. Und ich hab nur noch solche Begriffe dafuer, die man ungestraft nicht schreiben darf in Foren...
Konto ebenso gerade nochmal geschaut - nix ... letzte Buchung letzte Woche, diese Woche keine einzige.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

Ps. Das ging schneller als vermutet. Ich habe soeben Samsung kontaktiert - sie verweisen tatsächlich weiter. Positiv aber: die Formulierung von Samsung war sehr freundlich. Klar hab ich Foto vom Chat gemacht.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/samsungchat110l26zmq75kv.png

Schweinebande Marktforschung.

Aberrrr. Wenn Samsung hier wirklich ganz aussen vor ist, dann ich doch mit meiner ersten Vermutung vor Wochen richtig gelegen haben und stammt dieses Geld nicht von Samsung sondern einem anderen (DATEN-Kaeufer), der einen Auftrag an jene Marktforschung gab und teuer zahlt. Und da wo Zahlungen gestoppt sind, gibts eventuell keine lohnenswerten Infos an den Sponsor mitzuteilen sondern will man noch mehr sammeln.... Die Tankgutscheine und Einkaufsgutscheine hat Samsung in den frueheren Aktionen sicher auch nicht teuer eingekauft sondern zur Verfuegung gestellt bekommen. SHELL und wie sie heissen sowie die Reisebranche etc zahlen Milliarden fuer Werbung. So kann gezielter Interessen gesammelt werden. Also haelt sich Samsung raus wenns stockt ... weil es denen egal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corr
Mein Geld ist auch angekommen!
 
master2011 schrieb:
"Wir hoffen, Ihnen hat die Aktion... gefallen und Sie fühlten sich während der Aktion gut betreut"
...... ABSOLUT!!! Lief doch alles "glatt"! :rolleyes2::cursing:

Lucy9292 schrieb:
Soweit ich weiss, wimmelt Samsung alle Fragen und Beschwerden ab und verweist an diese Subfirma als Ansprechpartner.

Das kannste laut sagen, bei Facebook hatte ich Samsung auch 2 oder 3 mal auf ihre Pinnwand gepostet und immer die Standardantwort auf Verweis auf die Firma mit Kontaktdaten...
 
  • Danke
Reaktionen: Lucy9292
News heute. Extremer Preisverfall u.a. beim Galaxy S4 mini.
Da sind die großartig versprochenen 50 Euro Cashback auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Und mehr als überfällig ... von einst 415 TEuro auf nur noch schlappe 215 Euro. Macht 200 Euro Differenz (Gewinn bei Verkauf zum alten Preis) in so kurzer Zeit .... (oder anders gesagt - ICH WAR EIN DEPP und hab einfach nur warten sollen statt im Dezember kaufen ...)

Preissturz bei Smartphones: 15 Angebote von HTC bis Sony
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis heute habe ich nichts wieder von Samsung gehört, auch die 100€ Cashback noch nicht erhalten. Habe denen jeden Tag! eine Mail geschickt, mit der bitte halt wegen den offenen Cashback. Heute kam diese Mail :ohmy:

> bei Überprüfung Ihrer Registrierung fiel uns auf, dass Sie leider nicht den Kaufbeleg/Rechnung hochgeladen haben, sondern nur ihren Lieferschein/Bestellbestätigung. Bitte senden Sie uns Ihren Kaufbeleg/Ihre Rechnung per E-Mail zu und geben im Betreff das Stichwort „Rechnung“ und die angegebene Prüfnummer an. Bis zu Ihrer Antwort müssen wir Ihre Registrierung zurückstellen <

Die spinnen wohl, habe denen alles 01/14 geschickt und ja auch ne Antwort erhalten, das sie alles nun erhalten haben. Seit dem warte ich ja nun auf den Cashback von Samsung.

Nie wieder Samsung!
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Android19312 schrieb:
Bitte senden Sie uns Ihren Kaufbeleg/Ihre Rechnung per E-Mail zu und geben im Betreff das Stichwort „Rechnung“ und die angegebene Prüfnummer an. Bis zu Ihrer Antwort müssen wir Ihre Registrierung zurückstellen

Wie willst Du denen nachweisen, dass Du denen eine Email geschickt hast? Ich bekam auf keine einzige meiner Emails von dort jemals eine Reaktion, auch keine Ablehnung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es schon jemand mit nem Mahnbescheid nach §688 ZPO versucht?
Das müsste eigentlich genau das richtige Druckmittel sein.
 
Lies dir mal Punkt 13 der Bestimmungen zum Neujahresbonus durch, den Bedingungen hast du bei der Registrierung zugestimmt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
44
Aufrufe
1.212
maik005
maik005
EddyMX
Antworten
43
Aufrufe
2.489
Handyinsider
Handyinsider
amar7
Antworten
42
Aufrufe
1.957
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten