Samsung Neujahrsbonus – Bis zu 100 € Cashback ab 27.12.2013

Hey Leute entspannt Euch mal. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. In den Teilnahmebedingungen steht das die Ueberweisung bis 30 Tage dauern kann. Also wenn man etwas anfang Dezember abgeschlossen hat, ist noch gerade genuegend Spielraum fuer einen Eingang da. Man darf auch nicht die Feiertage und Neujahr vergessen wo es immer bei Banken zu Verzögerungen kommt.

Also lest vorher das Kleingedruckte bevor ihr Samsung Betrug unterstellt.....
 
  • Danke
Reaktionen: wolfman40de
Ist bei euch die Startseite der Aktion auch down?
 
Falls jemand die Aktionsbedingungen nachlesen will, da die WebSeite gerade nicht erreichbar ist:
 

Anhänge

  • Aktionsbedingungen_Neujahrsbonus.pdf
    68,6 KB · Aufrufe: 330
Für die die Aktion bei Mediamarkt verpasst haben,einfach mal bei Google folgendes eingeben, dann gelangt man auf die Plattform mit dem Angebot. Zahlung auch per PayPal möglich, damit solltet ihr auf der sicheren Seite sein.

Samsung Galaxy NOTE 3 NEU IN Weiß NEU IN FRANKFURT VORHER MELDEN

Ist ein Händler und somit sollte der 100 € Cashback drin sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wamis schrieb:
Ist bei euch die Startseite der Aktion auch down?

Ja!, sieht mir stark nach einem FAKE aus, ich würde erst einmal die Finger davon lassen! Und abwarten, ob die Seite morgen wieder geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bei Media Markt vorbestellt hat vor dem heutigem Datum, hat die rote Karte gezogen.

Das Datum ist das wo man bestellt auf der Rechnung. Hat mir gerade Media Markt auf Facebook geschrieben. Also nix mit 100€ cashback Rechnungsänderrung geht leider nicht.
 
Ich traue der ganzen Sache nicht so, 1. Die URL: neujahrsbonus.samsung.de ? Warum nicht samsung.de/neujahrsbonus. Mal abwarten ;) Der Server wovon die Seite gehostet wird ist von den Niederlanden... (Sieht mir persöhnlich nach einem guten Fake aus), aber wie gesagt, abwarten!
 
MarkusOS schrieb:
Ich traue der ganzen Sache nicht so, 1. Die URL: neujahrsbonus.samsung.de ? Warum nicht samsung.de/neujahrsbonus. Mal abwarten ;) Der Server wovon die Seite gehostet wird ist von den Niederlanden... (Sieht mir persöhnlich nach einem guten Fake aus), aber wie gesagt, abwarten!

Schon mal was von Subdomains gehört? Was für ein Blödsinn!
Wie gesagt, Cashback ist keine neue Geschichte und Samsung macht das nicht zum ersten Mal.
Wie sagte Dieter Nuhr so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ....
 
also rote Karte würde ich das dann nicht nennen, viel eher Arsch karte....:blink:
 
warum kommt eigendlich als news immer so samsung aktionen? ich erinnere mich nicht, obs von anderen, ob sony, htc, huawei, lg und wie se alle heißen auch solch news ab und an gibt?! naja, will jetzt keine diskussion starten aber samsung....
 
Alfa.Romeo schrieb:
...
Wie gesagt, Cashback ist keine neue Geschichte und Samsung macht das nicht zum ersten Mal.
...

Dem derzeitigen Link-Chaos nach zu urteilen könnte man daran aber berechtigte Zweifel haben ... :D
 
NewTab schrieb:
Dem derzeitigen Link-Chaos nach zu urteilen könnte man daran aber berechtigte Zweifel haben ... :D

"www.samsung.de/neujahrsbonus" geht lol xD
 
Shuya schrieb:
Wer bei Media Markt vorbestellt hat vor dem heutigem Datum, hat die rote Karte gezogen.

Das Datum ist das wo man bestellt auf der Rechnung. Hat mir gerade Media Markt auf Facebook geschrieben. Also nix mit 100€ cashback Rechnungsänderrung geht leider nicht.

Nö stimmt nicht, wenn ich jetzt bestelle, kommt eine Bestätigung. Erst wenn es versendet wird kommt eine Mail mit Rechnung. So war es bei mir damals. Am 2.6 bestellt und am 3.6 versendet. Auch Rechnung war vom 3.6
 
  • Danke
Reaktionen: Elmo1896
Dein "Link" im Forum hier ist leider keiner!

Klicke ich in meinem E-Mail Account auf Deinen letzten Post (als Benachrichtigung), wird Dein Link angezeigt.
Klicke ich darauf, wird die CB Aktion angezeigt.

Klicke ich dann unten wieder auf die Teilnahmebedingungen, werden diese - wie schon mal gehabt - nicht angezeigt ... :winki:

Irgendwie ist da zZt. wohl mehr als der Wurm drin!
 
Bei mir klappt alles, auch die Teilnahmebedingungen.

Eins wundert mich aber: Warum wurde die EAN meines Galaxy Note 3 überklebt? Die überklebte steht nämlich nicht in der Liste der berechtigten Geräte, bei einem deutschen Gerät irgendwie komisch... Kann das noch wer bestätigen?
 
Hast Du mal bitte einen aktuellen, funktionierenden Link für die Teilnahmebedingungen?

Man dankt ...
 
Ja klar, der normale Link der Seite: Hier zu finden! :)
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
30
Aufrufe
1.413
chrissilix
chrissilix
xoomex
Antworten
5
Aufrufe
415
AlT_F4
A
K
  • Kaynster
Antworten
14
Aufrufe
539
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten