Fragen und Diskussionen zu Samsung Reward Punkten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen und Diskussionen zu Samsung Reward Punkten im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
San

San

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht wisst ihr das schon. Ich wusste es nicht. Die Reward Points können nur mit Produkten aus dem Prämienkatalog der Samsung Members App eingelöst werden, oder über "qualifizierte" Produkte aus dem Samsung Shop. Welche Produkte das sein könnten, ist nicht offensichtlich herauszufinden. Die Points können NICHT allgemein zum Einkauf eingesetzt werden, demnach also auch nicht für Cover etc für das Ultra. Mein Plan, das Protective Standing Cover über die Points recht günstig zu erwerben, ist somit hinfällig und ich bin wirklich angefressen. Die Reward Points sind , jedenfalls für mich, sinnlos.🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
AMG Design

AMG Design

Dauergast
Hallo Leute,
ich habe durch den Kauf zweier Produkte knapp 120.000 Reward Punkte bei Samsung.
Nun möchte ich die natürlich mit dem Kauf neuer Sachen "verrechnen" bzw. anrechnen.
Das funktioniert jedoch nicht, oder anders gesagt, ich finde keine Stelle im Bestellprozess wo ich das angeben könnte?!?

Hat da wer einen Tipp für mich?

Besten Dank :)

EDIT:
Hagex hat meinen Beitrag verschoben (Danke dafür :) )

San schrieb:
können nur mit Produkten aus dem Prämienkatalog
Das ist ja mal mies...ich habe jetzt nicht ein Produkt gefunden welches für die Punkte qualifiziert ist, du?
 
Zuletzt bearbeitet:
San

San

Fortgeschrittenes Mitglied
Nope
 
Ähnliche Themen - Fragen und Diskussionen zu Samsung Reward Punkten Antworten Datum
3
32
3