Fragen und Diskussionen zu Samsung Reward Punkten

San

San

Fortgeschrittenes Mitglied
73
Vielleicht wisst ihr das schon. Ich wusste es nicht. Die Reward Points können nur mit Produkten aus dem Prämienkatalog der Samsung Members App eingelöst werden, oder über "qualifizierte" Produkte aus dem Samsung Shop. Welche Produkte das sein könnten, ist nicht offensichtlich herauszufinden. Die Points können NICHT allgemein zum Einkauf eingesetzt werden, demnach also auch nicht für Cover etc für das Ultra. Mein Plan, das Protective Standing Cover über die Points recht günstig zu erwerben, ist somit hinfällig und ich bin wirklich angefressen. Die Reward Points sind , jedenfalls für mich, sinnlos.🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Hallo Leute,
ich habe durch den Kauf zweier Produkte knapp 120.000 Reward Punkte bei Samsung.
Nun möchte ich die natürlich mit dem Kauf neuer Sachen "verrechnen" bzw. anrechnen.
Das funktioniert jedoch nicht, oder anders gesagt, ich finde keine Stelle im Bestellprozess wo ich das angeben könnte?!?

Hat da wer einen Tipp für mich?

Besten Dank :)

EDIT:
Hagex hat meinen Beitrag verschoben (Danke dafür :) )

San schrieb:
können nur mit Produkten aus dem Prämienkatalog

Das ist ja mal mies...ich habe jetzt nicht ein Produkt gefunden welches für die Punkte qualifiziert ist, du?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Nope
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Kann man Punkte nachtragen lassen? Ich war bisher kein Mitglied! Danke
 
@Bernd nein, das ist nicht möglich.
 
@San Doch die Punkte kannst du im online Shop auf alles einlösen. Hab mal nen Cover mal nen Uhren and genommen. Rewards gehen auf alles.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@AMG Design geht auf alle Produkte hab es getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
Paintball75 schrieb:
geht auf alle Produkte hab es getestet
Zum damaligen Zeitpunkt definitiv "nein!"

Ich konnte nahezu alle Punkte am ende einlösen, jedoch nur auf eine ganz kleine Anzahl an Produkten wie zB eine Tastatur oder Ladedock.

Gut möglich das Samsung das aufgrund endloser Beschwerden geändert hat?!?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
189
Handyinsider
Handyinsider
chrissilix
Antworten
40
Aufrufe
1.737
chrissilix
chrissilix
Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.171
Chris1983ww
Chris1983ww
Zurück
Oben Unten