Samsung S21 Ultra vs. iPhone 13 Pro Max

S

Scoty85

Neues Mitglied
3
Ist das S21 ultra mit dem Iphone 13 pro max vergleichbar?Habe beide bei einer Vertragsverlängerung zur Auswahl.
 
Was ist Dir denn wichtig an Deinem Smartphone?
 
@Scoty85 abgesehen von völlig unterschiedlichen Ausstattungen, hast du Erfahrung mit iOS? Ein iPhone statt eines Androiden ist deutlich mehr Umstellung als die Gewöhnung an ein anderes Bootlogo.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Xanoris und Raz3r
Habe derzeit ein Samsung S5 Mini. Über eine bessere Kamera würde ich mir freuen.
 
Hallo @Scoty85 und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Bei solch einem Wechsel würde ich Dir ergänzend empfehlen, die Geräte vorher einmal in die Hand zu nehmen. Im Vergleich zu einem S5 Mini, hast Du da nämlich eine ganz andere Hausnummer in Hände.

Grüße
Raz3r
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Xanoris und Scoty85
Also empfehlt ihr mir das S21 Ultra?Danke für deine Wilkommensschreiben,freut mich sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
@Scoty85
Ich habe das S21 Ultra und kann es aus allen Gesichtspunkten empfehlen.

Aber wie gesagt, es ist, genau wie das iPhone, ein sehr großes Smartphone. Das würde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Ob Du Dich unter iOS oder Android wohler fühlst, musst Du, wie @TheMissingLink sagte, selbst entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty85, WolfgangN-63 und Xanoris

Ähnliche Themen

Handyfiziert
  • Handyfiziert
Antworten
8
Aufrufe
601
Handyfiziert
Handyfiziert
W
Antworten
3
Aufrufe
483
WhatHappens
W
amar7
Antworten
18
Aufrufe
742
ForestFruit
ForestFruit
Zurück
Oben Unten