Samsung Smart View (App)

Ah jetzt, also der Router ist ein Speedport W 504V. Aber Geräte finde ich keine? Hab das ganze Menü durchgezippt finde nix. :(
 
Wie sind deine Geräte an das Netzwerk angeschlossen? Per LAN oder WLAN? Scheinbar hast du sie in dein Heimnetz nicht integriert...

Tapatalked with my Commodore C64
 
Alles per WLAN
 
Deine Informationsdecke ist etwas dünn. Du musst dich zwangsläufig mit deinem Router beschäftigen. Da gibt es auf jeden Fall die Geräte zu sehen. Und man kann auch sehen, ob sie miteinander kommunizieren dürfen...
Kommst du mit deinen Geräten überhaupt ins Internet?

Tapatalked with my Commodore C64
 
Im Fernseher gibt's ein Menüpunkt der so ungefähr heißt “Steuerung über Netzwerk zulassen“ oder so. Erst dann sollte es klappen. Beim BD Player dasselbe.

Proudly presented by Tapatalk.
 
Also was den Router angeht hab ich alles durch, könnte höchstens was mit dem Ports einstellen? Mein Galaxy ist mit dem WLAN auch verbunden. Ich kann ja auch mit AllShare das Handy mit dem Receiver koppeln alles kein Problem aber mit Smart View wie schon gesagt geht eben garnix. Im Receiver Menü hab ich auch ein Häkchen gesetzt dass das Galaxy zugreifen darf aber es hilft nix :wubwub:
 
Einen guten Tag zusamen und frohe Ostern.

Ich habe ein Problem mit der Smart View app von samsung.

Die Funktion als Fernbedienung funktioniert tipp topp. aber ich kann das bild vom fernseher nicht auf meinem SGS2 mitnehmen...

jemand einen tipp für mich bzw. die gleichen probleme gehabt?
anregungen wären echt ne hilfe( freigaben im router?; Installierte APPS auf dem TV??; Handyeinstellungen??)

hab wie gesagt das SGS2 und ein Fernseher des Typs UE46D6500

danke schonmal
 
Hallo, das Bild übertragen geht nur ab dem D 7xxx nicht mit dem D 6xxx.
Gruß Chris
 
gut dann bin ich schonmal schlauer.

der nette verkäufer hat dann wohl müll erzählt
 
Bis dato hab ich leider Samsung Smart View nicht zum laufen gebraucht. :confused:

Die neuen möglichkeiten wie das Samsung Konto einrichten bei Smart View oder Wi-Fi direct waren ebenfall erfolglos, ich bitte um Hilfe...mfg
 
Hallo,
ich habe am Wochenende über Kies ein neues Update (ICS 4.03) bekommen.
Nach dem Start von Smart View stehen mir nur noch 4 von 5 Optionen zur Auswahl:

Fernbedienung
Spielsteuerung
Kanal
Anleitung

Für mich die wichtigste Option Dual View fehlt. :mad:
Mit der Version (2.3.5), die ich vorher hatte, funktionierte es wunderbar.

MfG Bernd
 
Wenn du es vorher hattest, dann wirst du auf ein Update warten müssen.
 
....auch ich hab es nicht zum laufen gebracht! Müssen wir wirklich auf ein Update warten? Wo sind unsere großen Entwickler?
 
Sieht wohl so aus . Auch bei mir ist der Punkt seit ICS weg.
 
Samsung smart view funktioniert nicht unter android 4.0?
 
Hallo zusammen,

ich habe heute per Kies das Update auf die neue Firmware I9100XWLPI durchgeführt. Und siehe da... Smart View funktioniert nun endlich auch unter ICS.

Gruß NeoTek
 
Hallo S3 Fans :)

Ich hab mir gestern nen neuen Samsung Tv mit Smart TV Funktion gegönnt.

Leider musste ich gerade im PlayStore feststellen damit es die offizielle Smart View App von Samsung nicht fürs S3 gibt. Und gerade das duale fernsehen (handy/tv) würde mich sehr reizen.

Hat vielleicht jemand die apk oder ne gute alternative zu smart view ?

Danke schonmal im vorraus

Mfg
Steve

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für deine schnelle Hilfe :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
bei uns in der Familie befindet sich ein Fernseher von Samsung UE40D8090 und ein Bluray player von BD D6900. Wir haben ein Galaxy SII und Galaxy SII G.
Mit beiden Handys konnten wir unseren TV und Bluray Player einwandfrei bedienen bis das SII auf ICS geupdatet wurde.
Nun findet das SII den TV überhaupt nicht mehr und kann sich dementsprechend auch nicht mit diesem koppeln. Die Bedienung des Bluray Players funktioniert weiterhin einwandfrei! Parallel haben wir versucht mit dem SII G die Geräte zu bedienen und dies funktioniert auch einwandfrei! TV und Bluray player funktionieren mit dem SII G auf GB.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann, dass das SII den TV nicht finden kann? Es geht nicht um das DualView sondern es funktioniert sogar nicht das Handy als Fernbedienung zu benutzen.

Alles ist auf dem neusten Stand, die App habe ich bereits mehrmal deinstalliert und wieder installiert, den Cache gelöscht und alle möglichen Einstellungen überprüft.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Würde mich sehr freuen wenn jemand hier eine Idee hätte!

Viele Grüße und schon einmal vielen Dank

PS: Die Samsung Remote App funktioniert auch nicht mehr mit dem SII und dem TV.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Alibori
  • Alibori
Antworten
0
Aufrufe
236
Alibori
Alibori
Onslaught
Antworten
2
Aufrufe
638
Dr.No
D
galmi
Antworten
4
Aufrufe
1.388
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten