Samsungs Lautsprecher auf der Rückseite

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsungs Lautsprecher auf der Rückseite im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
W

Walkietalkie

Stammgast
Hallo zusammen!

Ich weiß, es klingt naiv, aber könnte es nicht sein, dass Samsung die Lautsprecher auf deren Smartphones auch deshalb bewusst rückseitig verbaut, weil dadurch verrauschte Höhen weniger stark wahrnehmbar sind?

Was denkt Ihr? Haben sich die Jungs was bei gedacht oder ist' s einfach nur so, weil andere Aspekte (schlanke Ränder etc.) Priorität haben?

Ich für meinen Teil kann mit den Lautsprechern frontal gehört (ok, es ist nur ein Ace 2! ;) ), obwohl selbstverständlich lauter, klanglich meist ehrlich gesagt noch weniger anfangen als rückseitig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Samsungs Lautsprecher auf der Rückseite Antworten Datum
1
1
0