Samsungs neue A-Reihe - Welche neuen Features werden kommen?

Müsste nicht eigentlich langsam überhaupt ein paar News kommen weil die meisten A Geräte doch immer Dezember kamen oder?
 
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
@sGässje die News ist ja schon etwas älter.
 
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
@Miimii69
Immerhin schon eine ganze Woche alt....😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@josifi krass schaue mal, man kann ja Leute blockieren, geniale Features. Wenn Trolle einfach nicht aufhören können, schade dass das Forum diese Provokationen duldet.
 
  • Böse
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, pardmi und josifi
@Miimii69
Warum? Welche Provokation? Stimmt meine Info mit der Woche nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@Miimii69
Mir geht Deine herausfordernde und provozierende Art auf den S... (Senkel).

Ich mache das normalerweise nur bei echten Überschreitungen der Grenzen des guten Geschmacks, aber in Deinem Fall habe ich die Moderation um Eingreifen gebeten.
Kann ja wohl nicht angehen:
Der größte Troll empfiehlt einem wertvollen Beiträger, die Ignore-Funktion zu nutzen und bezeichnet ihn als Troll. Ich fass es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142, pardmi, josifi und eine weitere Person
Zu Wartungszwecken geschlossen.

Wartung abgeschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
WolfgangN-63 schrieb:
Der größte Troll empfiehlt einem wertvollen Beiträger, die Ignore-Funktion zu nutzen und bezeichnet ihn als Troll. Ich fass es nicht.
Ich dachte, er will mich ignorieren.
 
@josifi
Vielleicht sollten wir auf das Nachtreten verzichten? (nur ein Vorschlag)
Genau genommen war es schon von mir nicht richtig, ihn öffentlich so anzugreifen.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Steffl und Xanoris
Den "Sicheren Ordner" den mein S7 bietet (heißt jetz glaub knox auf den aktuellen Geräten) gibt es auch auf allen A Modellen, oder? Nur die M und J Modele haben den nicht, oder? Das M31 gefiele mir ansonsten recht gut.
 

Wireless Charging und vielleicht OIS bei der Kamera und Exynos 1080 bei dr 5g Version ^^
 
Im S21/30-Thread wird gerade erbittert über den sehr wahrscheinlichen Wegfall der MicroSD diskutiert.
Ich hoffe mal, in der künftigen A-Klasse bleibt diese erhalten. DualSIM und MicroSD gab es bisher nur in der Samsung A- und M-Klasse. Ich hoffe mal, das verschlechtert sich nicht.
Die Speichergröße an sich ist ja nicht das Hauptproblem. Bei jedem Werksreset (sollte man ja beim Übergang auf eine neue Androidversion generell machen und bei auftretenden Problemen auch mal zwischendurch) werden alle Daten auf dem internen Speicher komplett gelöscht, während sie auf der MicroSD erhalten bleiben. Es dauert Stunden, um Musiksammlungen oder andere Daten im GB-Bereich auf das Phone zu kopieren. Bei der MicroSD macht man das nur einmal, bei internem Speicher nach jedem Reset.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, makeno, Cyber-shot und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Legend157
Antworten
73
Aufrufe
3.257
JohnyV
JohnyV
ses
Antworten
6
Aufrufe
640
Handyinsider
Handyinsider
A
Antworten
8
Aufrufe
457
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten