Seht ihr Alternativen zum kommenden Galaxy Z Flip7 FE?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AlT_F4

Dauer-User
653
Solange das Galaxy Z Flip7 FE nicht auf der technischen (softwaretechnischen-) Höhe des Razr 60 (Ultra) ist, wird das nix. Es sei denn, es kostet 350 Euro wie das Xiaomi Mix Flip im Abverkauf.

• Danke
Reaktionen: ses
Mit dem Ultra muss es sich schon mal gar nicht messen. Davon ab waren Samsung Geräte immer spürbar teurer als Motorola bzw. bei gleicher Preisklasse technisch unterlegen. Dennoch viel erfolgreicher als Motorola. Das Motorola sollte zuerst nicht so schnell beim Klapptest versagen wie beim Vergleichstest der Vorgänger. Auch sonst liest man von deutlich mehr Problemen bei den Flips von Motorola. Also mit den Motos wird sich Samsung nicht messen müssen, weil es dem egal ist

@MariokartF Nicht die UVP ist entscheidend, sondern der Straßenpreis, aktuell kostet das 50 Ultra 575 Euro bei gomibo. Und ja, Samsung wird sich daran messen lassen müssen, der wachsende Markt der Foldables geht nämlich geradewegs (mit Ausnahme von Samsung Display) an ihnen vorbei und das weiß Samsung auch, dazu reichen die letzten YT-Videos zu dem Thema. Die wissen, dass sie wieder mehr machen müssen; insbesondere, da Apple demnächst mit einsteigt. Was meinst du wohl, warum Moto, Xiaomi, Oppo, Honor und Co. plötzlich so Gas geben?

MariokartF schrieb:
Auch sonst liest man von deutlich mehr Problemen bei den Flips von Motorola.
Tja, man sollte einfach nicht alles unreflektiert glauben und für bare Münze nehmen.

Ich - und das ist nicht gelesen, sondern erlebt - habe Null Probleme damit. Nur von solchen Geschichten liest man kaum etwas, weil: ins Internet geht man zu 92,3% wegen Problemen, der Rest ist . . . . soziale Aussendarstellung 😉

• Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn und W113
@AlT_F4 zuerst schreibst du über 60 ultra jetzt verwändest du das 50 ultra 😉 und nein, Samsung wird sich nicht daran messen lassen müssen. Auch bei normalen Smartphones überlegt kaum jemand, ob er ein Samsung guter Motorola kauft.

@Observer Und deine einzige Erfahrung ist natürlich repräsentative als viele Probleme?

@MariokartF: ich verspüre eine gewisse Aggressivität in Deiner Frage - schade.
Denn ich hab lediglich daraufhingewiesen, dass im Netz mehr Negatives als Positives zu finden ist. Und das ist nun mal Fakt, denn bei "Problemen" will man Hilfe haben, also wendet man sich "an das Netz".
Leider schreibt niemand über funktionierende Dinge etwas, ich auch leider viel zu selten; aber Dein Beitrag motiviert mich gerade🍻.

Nun, meine Erfahrung ist real, ist existent. Ich kolportiere nichts.

Bäck zum Dobbigg: wenn das Samsung G7FE draussen ist, werde ich es gerne in die Hand nehmen und mich damit befassen. Wissen bildet😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
@Observer Aha. Wo du eine Aggressivität verspürst ist mir schleierhaft. Du relativierst die Probleme von vielen Nutzer und stellst deine einzige Erfahrung über die von vielen anderen.

Fakt ist nunmal, dass bei Flips nichts anders ist als bei Barren Smartphones. Und da misst sich Samsung nicht wirklich mit Motorola.

Schau, alleine Dein Satz "und stellst deine einzige (ähm, woher weißt Du, wie viel ich Erfahung mit Faltbaren habe? Biste Hellseher oder Glückspieler?) Erfahrung über die von vielen anderen".
Falsch, ich stelle nichts darüber, ich stelle daneben - aber das weißt Du, wolltest es nur mal wieder geschickt verpacken 😉 .

Das hier
MariokartF schrieb:
Fakt ist nunmal, dass bei Flips nichts anders ist als bei Barren Smartphones.
spricht für sich und ist ein lupenreines q.e.d..

MariokartF schrieb:
@Observer Aha. Wo du eine Aggressivität verspürst ist mir schleierhaft. Du relativierst die Probleme von vielen Nutzer und stellst deine einzige Erfahrung über die von vielen anderen.
Woher willst DU wissen, wieviel Erfahrung andere User haben?
MariokartF schrieb:
Fakt ist nunmal, dass bei Flips nichts anders ist als bei Barren Smartphones.
Alleine diese Annahme ist schon falsch.
MariokartF schrieb:
Und da misst sich Samsung nicht wirklich mit Motorola.
Doch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MariokartF schrieb:
@AlT_F4 zuerst schreibst du über 60 ultra jetzt verwändest du das 50 ultra 😉
Weil es vollkommen egal ist, es ging um die Frage, ob Moto gleichwertig oder besser ist mit seinen Flips. Und das ist Moto schon seit dem Ultra 40 gleichwertig, seit Ultra 50 und 60 an Samsung vorbei. Und das 50 Ultra kostet nun auch noch weniger.
Da müsste das FE ein absoluter Knüller sein, was es nicht wird, das kann man JETZT schon absehen, wenn man Samsung über 20 Jahre begleitet.

MariokartF schrieb:
und nein, Samsung wird sich nicht daran messen lassen müssen. Auch bei normalen Smartphones überlegt kaum jemand, ob er ein Samsung guter Motorola kauft.

@Observer Und deine einzige Erfahrung ist natürlich repräsentative als viele Probleme?

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Observer
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: -Martin- und Observer
Nun muss er sich entscheiden😄🍻

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Zurück
Oben Unten