Text und Bilder beim Galaxy A15 verschwimmen im Browser

E

E52

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich bin vor kurzem umgestiegen vom A20e auf das A15 5G.
Da ich recht häufig in Foren unterwegs bin, muss ich mir nun Hilfe holen, da mich das auftretende Problem wirklich nervt.
Leider verschwimmt bei dem Handy ständig der Text und auch Bilder. Wenn man langsamer scrollt, wird es etwas besser, verschwimmt aber immernoch.
Ist das Problem bekannt, vielleicht auch von anderen Modellen? Ich nutze Chrome und habe das Telefon auf dem aktuellen Update-Stand.
An den Browser-Einstellungen habe ich nichts verändert.

Grüße aus Hamburg
Björn
 
@E52
Es ist wohl nicht nur mit unverständlich was du meinst.
Meinst du beim wischen durch Webseiten?
Mach mal ein Video vom Display
 
Hier ein Beispiel - ich besuche eine Webseite, möchte scrollen, dann sieht es direkt so aus.
Das hat mein A20e nicht einmal gemacht. Das Gleiche passiert auch, wenn ich online Zeitung lesen möchte, wirklich nervig (und seltsam). Wenn ich das Handy quer halte, wird es etwas besser, aber "etwas besser" ist immernoch äußerst störend.
Ich hoffe, das Problem wird nun etwas deutlicher.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240514_133958_Chrome.jpg
    Screenshot_20240514_133958_Chrome.jpg
    427,8 KB · Aufrufe: 36
@E52
das ist ja ein Screenshot, also schon mal wahrscheinlich kein Hardwareproblem.
Welche Webseiten betrifft das genau?
Welchen Browser nutzt du?
 
Tatsächlich passiert das bei Elferspot (die im Screenshot) und bei Welt Online. Ich habe mal ein wenig getestet, bei anderen Webseiten passiert das nicht. Ich bin auch nicht so aktiv.
Ich verwende Chrome (Chrome 124.0.6367.171), war offenbar bereits installiert. Ich habe alle Daten direkt vom A20e auf das A15 übertragen.
Das Telefon ist auf dem neuesten Stand und auch bei Chrome kann ich keine Updates installieren.
Vielen Dank für deinen Einsatz!
 
Das werde ich machen, besten Dank.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005
Habe nun Firefox installiert. Weder auf elferspot noch Welt.de sind Störungen festzustellen. Lag offenbar am Browser. Viele Dank für den Tipp! :1f44d:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
5
Aufrufe
458
Jorge64
J
P
Antworten
2
Aufrufe
306
Handyinsider
Handyinsider
T
Antworten
6
Aufrufe
186
TheGardener
T
Zurück
Oben Unten