Version mit NFC

Ja es lohnt sich nicht.
Nochweniger lohnt es sich in Korea oder Amerika zu bestellen
Wegen Zollgebühren, Garantie etc.
Ich bleib bei Amazon.de
 
Gelangweilter schrieb:

Nö, das S2 ist genau wie ich es haben will. Schön leicht, richtige Größe, alle Funktechniken von Interesse (LTE ist zwar nett, soll aber Haarausfall begünstigen :thumbdn:), Super Foto/Videoqualität, USB-OTG, S. Amoled+, Sicherheits feature wie Verschlüsselung + Fernzugriff, Handy nur über den Browser ohne Softwareinstallation steuerbar, SAR 0.338 W/kg, MHL, 2 Tage Laufzeit, sogar telefoniern, usw.
Der Prozessor ist so schnell, dass ich damit alles machen kann, was mir im Moment so einfällt, ohne das er ins Stocken gerät. Besser gehts halt fast immer aber das S2 ist nunmal ein Meilenstein, der noch lange aktuell sein wird.
3D, schnellere CPU (es kommen sicher noch Anwendungen, die mehr brauchen, wie z.B. bessere Spracherkennung auf dem Gerät) aber das sind z.Z. keine meiner Prioritäten.
NFC und 32GB als Schmankerl sind allerdings schon interressant. Ich war die ganze Zeit total aus dem Häuschen als das S2 nach und nach erschien und es war einfach nichts zu entdecken, was irgendwie von Nachteil wäre. Wäre NFC nicht genannt worden, wäre das Bedürfnis auch nicht entstanden, ist es aber nun. Und wenn ich diese Perfektion nicht jetzt sondern in 2-3 Monaten bekommen kann, warte ich dies eben ab. Dann habe ich für die nächsten Jahre Ruhe und benutze das S2 als Werkzeug, was es auch ist!
 
sushi schrieb:
Es gibt ein paar Nokias mit NFC..

Nokia N8 z.B.

nur was soll das denn? braucht man wirklich nicht...
 
Bis sich hier was tut in solchen Dingen, dauert es meist länger als im Rest der Welt. Ich denke NFC kommt hier nicht wirklich vor 2012 oder 2013.
 
Die norwegische dinside.no hat einen ersten Endruck veröffentlicht:

Google Übersetzer

Es soll im Sommer ein zweites Modell mit NFC für einen Mehrpreis von ca. 30€ auf den Markt kommen.

Ich konnte am Anfang nicht glauben, dass die NFC Version dicker sein soll. Ich habe jetzt aber auf der originalen Samsung seite über der NFC Beschreibung den Hinweis entdeckt: *Thickness of the device is different (with/without NFC)
Samsung GALAXY S II
 
Ich denke der Preis wird sich hinterher bei 475-500€ einpendeln, das wird aber wohl bissel dauern bis der Preis da landet.
 
Ich glaub es werden nicht viele sein die diesen "Kram" vermissen. Bis sich sowas in D durchgesetzt hat vergehen eh noch einige Jahre.
 
Chrisch-RT schrieb:
Ich glaub es werden nicht viele sein die diesen "Kram" vermissen. Bis sich sowas in D durchgesetzt hat vergehen eh noch einige Jahre.

Was hat das mit De zu tun? NFC kannste ja nicht nur zum Bezahlen nutzen.
 
Dennoch benutzt es fast keiner, bis auf nen paar wenige "Technikfreaks" ;)
 
Noch nicht, gab ja auch kaum Geräte bisher damit, dennoch sind die Möglichkeiten Hammer. Wart mal ab, da wird noch einiges auf uns zukommen.
 
"Noch nicht", genau und in naher Zukunft auch nicht ;)
 
Und woher weißt du das? Das haben damals bei Bluetooth auch alle gesagt und 3 Monate später hatte jeder so ein Headset.
 
René;1373123 schrieb:
Was hat das mit De zu tun? NFC kannste ja nicht nur zum Bezahlen nutzen.

Stimmt nicht ganz.

Du kannst damit auch deine Tür zuhause aufmachen und manche Hotels unterstützen es jetzt schon : Du bezahlst an nem Terminal mit em Handy und kannst dann mit DEINEM HANDY als Schlüssel dein Zimmer betreten ;)
 
ja und vor allem ist es kinderleicht seine nfc-kennung zu manipulieren...
ist ja nicht so, dass es nur an den gegenstücken fehlt, sondern auch nach einheitlichen standards dafür.
 
Wie gesagt, bei SAS kann man bald mithilfe von NFC einchecken. Das heißt, Ticket ausdrucken entfällt - nur ein Beispiel. Eine einzelne Firma oder Person kann heute noch gar nicht abschätzen, was damit alles möglich sein wird. Wenn das Interesse aber erstmal geweckt ist, werden schon noch viele praktische Möglichkeiten auftauchen.
 
Joa und viele Kriminelle werden ebenfalls ihr Auge darauf werfen, daher bezweifel ich das es in D einen großen Andrang finden wird.

Genauso wie der neue Personalausweis der ja ach so toll sein soll mit dem RFID-Chip den aber trotzdem keiner haben will ;)
 
Ob ich meine Tür mit dem Handy oder mit der Hotelkarte aufmache^^ wer es braucht ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
44
Aufrufe
1.019
maik005
maik005
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
930
Pagnol
Pagnol
SgtChrischi
Antworten
1
Aufrufe
50
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten