Vertrauenswürdigkeit von samsung-updates.com

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vertrauenswürdigkeit von samsung-updates.com im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
R

Rosa Elefant

Gast
submain schrieb:
Da gehts nur um HTTPS-Verbindungen
Hast du nur den ersten zu Ende gelesen?

submain schrieb:
Und die anderen sind so veraltet, dass die meisten Fehler nach Veröffentlichung der Artikel behoben worden.
Bei Avira wieder und wieder und wieder und ... :)

submain schrieb:
Da gehts auch eher um Aunsahmefälle, was passieren kann. Du projizierst das auf die Allgemeinheit, was schlichtweg falsch ist. Bei einzelnen Sonderfällen, kann man nicht die ganze Software in Frage stellen.
Ich warte ja immer noch darauf, dass du mir mal einen Pro-Aspekt für nutzlos Ressourcen belegende Software nennst, der über einen psychologischen Effekt hinausgeht.

submain schrieb:
Ein Virenscanner bietet nur solange venünftigen Schutz, wenn man selbst als Anwender auch was dafür tut.
Und das Lustige daran ist: Wenn man als Anwender konsequent und durchdacht was für seine Computersicherheit tut (= Sicherheitskonzept), wird es niemals wieder einen einzigen Schadsoftwarebefall auf dem eigenen Rechner geben. Also wofür genau soll man jetzt so ein Ding installieren?
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
Nur kurz zur Info:

Hier geht's lt. Thread Titel um die Vertrauenswürdigkeit einer Updateseite. Nicht mehr und auch nicht weniger ;)
 
Androidwizard

Androidwizard

Guru
Die Seite ist inhaltlich ok, was den Informationsstand über ausrollende Firmware betrifft, ohne Registrierung bezüglich Downloadgeschwindigkeit allerdings fürn Hugo :lol:

Kann sein, dass ich den Thread nicht verstehe :confused2:

SamFirm Downloader, dann stellt sich die Frage erst gar nicht ...
 
Ähnliche Themen - Vertrauenswürdigkeit von samsung-updates.com Antworten Datum
17
0
0