Welches alte Samsung-Phone ist das?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

MucMagie

Neues Mitglied
3
Guten Tag zusammen!
Mein Lebensgefährte hängt an seinem uralten Samsung Handy welches wohl in Kürze "den Geist aufgeben" wird. Meine erste Frage... gibt es spezielle Geschäfte in denen man (ur-) alte Geräte noch als Neuware erwerben kann, denn das wäre die wohl großte Überraschung und Freude zu seinem bevorstehenden Geburtstag! Nun aber mein 2. Problem, ich kann nicht herausfinden, um welches Modell es sich handelt. Es ist ein weißes Samsung Touchscreen Handy mit den Maßen 10 cm x 5 cm aus der Zeit um 2012. Ein Bild kann ich jetzt leider nicht davon machen, da er damit unterwegs ist. Hat jemand eine Idee wie ich fündig werden könnte? Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Empfohlene Antwort(en)
@MucMagie
Samsung Rex 80
 
  • Danke
Reaktionen: MucMagie
Alle Antworten (8)
@MucMagie
Als Neu Ware wohl eher nicht mehr aber gebraucht in ebay Kleinanzeigen oder ähnliche Portale.

Problem man kann es nicht eingrenzen welches Modell du meinst, zu wage ist die Beschreibung.

Ev ist es ein Samsung Gorby oder S3?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-12-25-16-59-29-101_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_2022-12-25-16-59-29-101_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    235,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Update... ein Bild habe ich jetzt...

1671984082009.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon
@MucMagie
Samsung Rex 80
 
  • Danke
Reaktionen: MucMagie
@rene3006 vielen lieben Dank! Jetzt weiß ich wenigstens wonach ich suche!
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@MucMagie Wahnsinn, aber zugleich auch faszinierend, was alles noch so im Umlauf ist. Auf jeden Fall sehr nachhaltig :thumbsup:

Trotzdem würde ich dringend zu einem "soften" Upgrade raten. Ich denke da an ein S3 Neo oder S4.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mister Lon da habe ich mir schon den Mund fusselig geredet....! Er nutzt kein mobiles Internet, daher reicht es für ihn aus. Und ich muss sagen, dass er damit auch z.T. einen besseren Empfang hat, als ich mit meinem Z Fold 4.
 
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon
MucMagie schrieb:
gibt es spezielle Geschäfte in denen man (ur-) alte Geräte noch als Neuware erwerben kann,
Nein, selbst wenn sowas angeboten wird sind die nicht neu und nicht empfehlenswert.
 
  • Danke
Reaktionen: MucMagie
Mit dem Foto eine google Bildersuche, dein Foto als Sucheingabe.
Schauen was da kommt.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • LouisaX
Antworten
17
Aufrufe
852
kruemelgirl
kruemelgirl
fred0815
Antworten
5
Aufrufe
384
fred0815
fred0815
A
Antworten
1
Aufrufe
432
Kaynster
K
Zurück
Oben Unten