Wer holt sich das Note 10/ Plus Snapdragon?

W

wolfplayer

Erfahrenes Mitglied
187
Wer holt sich das Note 10/ Plus Snapdragon?
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Kommt das noch mit Snapdragon ? Denke "nur" Exynos. Oder hat das was mit dem 5G zu tun, das manche CPU das nicht unterstützt ?
 
@Mark77 Ne bei uns in der EU wird es nur den Exynos geben. Wenn du den Snapdragon möglichst musst du es importieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss aber nicht Zoll und MwSt... sowie Lauferei bei einem möglichen Garantiefall. Da ist das vermeintliche Schnäppchen dann keins mehr.

Für den nicht wirklich fühlbaren Unterschied zum Exynos lohnt der Aufwand echt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und Blechwurmpilot
Ja das muss jeder für sich Entscheiden zoll gibt's bei T-Dimension nicht da aus England versendet aber 1000 Euro für ein Handy bei uns statt dann um 750 und dann gleich der bessere Prozessor mir geht's da hauptsächlich um Stromverbrauch ansonsten sind die Unterschiede minimal
 
Habe auch schon ca 4 Geräte da gekauft über ebay ,hatte nie Probleme, Zoll war nicht wegen England das stimmt, und die legen auch gleich nen eu Strom Adapter bei :)

Hatte mal 1 Garantie da, das hat leider 4 Wochen gedauert.
 
Und jenes mit Snapdragon unterstützt auch die hier notwendigen Bänder?
 
Hab mir das Note 10+ mit Snapdragon 855 in schwarz und 256GB Mittwoch bei TDimension bestellt :1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: Hooha
wolfplayer schrieb:
Ja das muss jeder für sich Entscheiden zoll gibt's bei T-Dimension nicht da aus England versendet aber 1000 Euro für ein Handy bei uns statt dann um 750 und dann gleich der bessere Prozessor mir geht's da hauptsächlich um Stromverbrauch ansonsten sind die Unterschiede minimal
Wegen des Sromverbrauchs erübrigt sich das wohl, denn da ist der Snapdragon nicht wirklich besser.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Das Problem des Exynos ist der Standby-Verbrauch
 
  • Danke
Reaktionen: iostoandr
@BlackTequila ja werden alle Bänder unterstützt
[doublepost=1567284284,1567284231][/doublepost]@flojoehs ich warte noch bis Weihnachten muss noch etwas billiger werden
 
@Boateng4 das und so wie ich das verstanden hab generell die mobile Nutzung, was für mich 90% der Nutzungszeit betrifft.
 
@wolfplayer
Bevor Du es Dir in Asien bestellst, kannst Du mich ja fragen :] Ich behalte meine Smartphones meist nur ein paar Monate.
 
flojoehs schrieb:
Hab mir das Note 10+ mit Snapdragon 855 in schwarz und 256GB Mittwoch bei TDimension bestellt :1f61c:
Dann gib später mal bitte Feedback...
 
Na klar...werde ich machen
 
@flojoehs ja dann schreib mich bitte Mal an wenn es soweit ist
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
Boateng4 schrieb:
Das Problem des Exynos ist der Standby-Verbrauch

Und selbst da brauchst du keine großen Unterschiede erwarten...

Wenn ich jetzt mein Note 10+ ( ich würde behaupten es ist vollständig eingerichtet ) über Nacht liegen lasse und nichts deaktiviere, dann bin ich bei 4%..

Wenn ich vorher das Oneplus 7 Pro liegen lassen habe, war ich bei 5% - also im Rahmen der Messgenauigkeit kein Unterschied.

Das Oneplus 7 Pro war minimal besser im Standby Verbrauch unterwegs unter Mobilfunk.. Aber auch das hat gesoffen, wenn schlechtes Netz da war.

Das sind im Großen vielleicht ein paar wenige Prozent.. Du wirst mit einem Snapdragon jetzt keine 50% mehr Laufzeit haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, orgh.4873, Boateng4 und eine weitere Person
Ich hab auch ~5% über Nacht. Die Frage ist halt, wie der Standby-Verbrauch bei Bewegung im mobilen Netz ist...
 
Gestern da. *fertig*

Samsung Note10+ 256GB 4G Snapdragon. Weiß.
 

Anhänge

  • 20190903_135906.jpg
    20190903_135906.jpg
    699,1 KB · Aufrufe: 576
  • 20190903_140016.jpg
    20190903_140016.jpg
    699,2 KB · Aufrufe: 587
  • 20190903_140139.jpg
    20190903_140139.jpg
    907,6 KB · Aufrufe: 552
  • 20190903_140244.jpg
    20190903_140244.jpg
    964,6 KB · Aufrufe: 525
  • 20190903_140324.jpg
    20190903_140324.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 582
  • Danke
Reaktionen: djfredo, BlackTequila und HCD

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
488
maik005
maik005
amar7
Antworten
42
Aufrufe
1.865
amar7
amar7
N
Antworten
4
Aufrufe
339
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten