Wer holt sich das Note 10/ Plus Snapdragon?

W

wolfplayer

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Wer holt sich das Note 10/ Plus Snapdragon?
 
Mark77

Mark77

Experte
Kommt das noch mit Snapdragon ? Denke "nur" Exynos. Oder hat das was mit dem 5G zu tun, das manche CPU das nicht unterstützt ?
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@Mark77 Ne bei uns in der EU wird es nur den Exynos geben. Wenn du den Snapdragon möglichst musst du es importieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bigfraggle

bigfraggle

Erfahrenes Mitglied
Vergiss aber nicht Zoll und MwSt... sowie Lauferei bei einem möglichen Garantiefall. Da ist das vermeintliche Schnäppchen dann keins mehr.

Für den nicht wirklich fühlbaren Unterschied zum Exynos lohnt der Aufwand echt nicht.
 
W

wolfplayer

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ja das muss jeder für sich Entscheiden zoll gibt's bei T-Dimension nicht da aus England versendet aber 1000 Euro für ein Handy bei uns statt dann um 750 und dann gleich der bessere Prozessor mir geht's da hauptsächlich um Stromverbrauch ansonsten sind die Unterschiede minimal
 
Xi-bit

Xi-bit

Experte
Habe auch schon ca 4 Geräte da gekauft über ebay ,hatte nie Probleme, Zoll war nicht wegen England das stimmt, und die legen auch gleich nen eu Strom Adapter bei :)

Hatte mal 1 Garantie da, das hat leider 4 Wochen gedauert.
 
B

BlackTequila

Fortgeschrittenes Mitglied
Und jenes mit Snapdragon unterstützt auch die hier notwendigen Bänder?
 
flojoehs

flojoehs

Erfahrenes Mitglied
Hab mir das Note 10+ mit Snapdragon 855 in schwarz und 256GB Mittwoch bei TDimension bestellt :1f61c:
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Experte
wolfplayer schrieb:
Ja das muss jeder für sich Entscheiden zoll gibt's bei T-Dimension nicht da aus England versendet aber 1000 Euro für ein Handy bei uns statt dann um 750 und dann gleich der bessere Prozessor mir geht's da hauptsächlich um Stromverbrauch ansonsten sind die Unterschiede minimal
Wegen des Sromverbrauchs erübrigt sich das wohl, denn da ist der Snapdragon nicht wirklich besser.
 
B

Boateng4

Ambitioniertes Mitglied
Das Problem des Exynos ist der Standby-Verbrauch
 
W

wolfplayer

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@BlackTequila ja werden alle Bänder unterstützt
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@flojoehs ich warte noch bis Weihnachten muss noch etwas billiger werden
 
N

Nuvirus

Stammgast
@Boateng4 das und so wie ich das verstanden hab generell die mobile Nutzung, was für mich 90% der Nutzungszeit betrifft.
 
flojoehs

flojoehs

Erfahrenes Mitglied
@wolfplayer
Bevor Du es Dir in Asien bestellst, kannst Du mich ja fragen :] Ich behalte meine Smartphones meist nur ein paar Monate.
 
B

BlackTequila

Fortgeschrittenes Mitglied
flojoehs schrieb:
Hab mir das Note 10+ mit Snapdragon 855 in schwarz und 256GB Mittwoch bei TDimension bestellt :1f61c:
Dann gib später mal bitte Feedback...
 
W

wolfplayer

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@flojoehs ja dann schreib mich bitte Mal an wenn es soweit ist
 
SuckOr

SuckOr

Experte
Boateng4 schrieb:
Das Problem des Exynos ist der Standby-Verbrauch
Und selbst da brauchst du keine großen Unterschiede erwarten...

Wenn ich jetzt mein Note 10+ ( ich würde behaupten es ist vollständig eingerichtet ) über Nacht liegen lasse und nichts deaktiviere, dann bin ich bei 4%..

Wenn ich vorher das Oneplus 7 Pro liegen lassen habe, war ich bei 5% - also im Rahmen der Messgenauigkeit kein Unterschied.

Das Oneplus 7 Pro war minimal besser im Standby Verbrauch unterwegs unter Mobilfunk.. Aber auch das hat gesoffen, wenn schlechtes Netz da war.

Das sind im Großen vielleicht ein paar wenige Prozent.. Du wirst mit einem Snapdragon jetzt keine 50% mehr Laufzeit haben.
 
bigfraggle

bigfraggle

Erfahrenes Mitglied
Ich hab auch ~5% über Nacht. Die Frage ist halt, wie der Standby-Verbrauch bei Bewegung im mobilen Netz ist...
 
Oben Unten