Wer holt sich das Note 10/ Plus Snapdragon?

Mein Note 10 vom Ebay-Händler heybattery262 kam gestern nach einer Woche Versanddauer bei mir an: Original verschweißt, mit passendem Netzteil an die Schachtel geklebt. Soweit sogut :)
 
Langsam werde ich etwas nervös...
Sind jetzt knapp 2 Wochen vergangen und es ist noch nichts angekommen.

Aktueller Stand eglobal Tracking:
"Bearbeitungsverzögerung, Ihr Paket wird in Kürze versandbereit sein."
 
@Hennessy
wie hast du dort bezahlt? Paypal mit Käuferschutz?
Wie sieht der Lieferstatus dort aus, wenn du dieses Modell neu bestellen würdest?
 
Mit Kreditkarte bezahlt. Hab hier im Forum gelesen das das wohl sicherer ist weil Paypal Käuferschutz für verloren gegangene Paket nicht greift.
Was jetzt wirklich besser oder sicherer ist kann ich nicht beurteilen.

Hier mal der Verlauf:
9
2019-09-28
Bearbeitungsverzögerung, Ihr Paket wird in Kürze versandbereit sein.
8
2019-09-27
Sendung weiter verbunden.
7
2019-09-26
Ihr Paket wird in Kürze im Kurierdepot ankommen.
6
2019-09-25
Die Sendung ist auf dem Weg zum örtlichen Depot.
5
2019-09-24
Ihr Paket ist in einer Sortieranlage angekommen.
4
2019-09-23
Der Versand wird im Kurierdepot ankommen und sortierten.
3
2019-09-22
Der Versand ist auf dem Weg zum Kurierdepot.
2
2019-09-21
Im Transit.
1
2019-09-20
Das Paket wurde vom Kurier abgeholt.
0
2019-09-16
Bestellung abgegeben

Ich glaube allerdings das dieses Tracking von eglobal nur Fake ist.
 
Hennessy schrieb:
Paypal Käuferschutz für verloren gegangene Paket nicht greift.
muss natürlich als versichertes Paket versendet werden und dann greift die Versicherung des Paketdienstes.
Steht im Status auch ein Ort/Land?
 
Nein steht nichts dabei.
Vermute oder besser gesagt hoffe es ist noch auf dem Weg von Hong Kong nach Holland. Wenn es dort angekommen ist bekommt man ja einen Tracking Link von DPD oder DHL.
Wird schon noch klappen. Ne Woche warte ich noch, dann werde ich mal etwas Druck machen...
 
Ist bei mir das Gleiche! Der Sendungsverlauf ist aber wohl bei allen gleich und Fake. Hab von einem der schonmal was bekommen hat von denen Einen Sendungsverlauf bekommen, deckt sich 100% mit meinem und deinem. Jetzt wird noch 3 oder 4 mal ne Verzögerung gemeldet und dann bekommst endlich ne echte Tracking Nummer vom Kurierservice. Denke Ende nächster Woche haben wir unsere Smartphones.

Gruß
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Hennessy
@AndreasD
Naja, vermutlich werden viele Geräte in einen großen Karton gepackt der dann Richtung EU geschickt wird.
Daher alle den selben Status.
Erst wenn die Geräte dann einzeln an die Endkunden geschickt werden bekommt jeder einen anderen Status.
 
@AndreasD
Lass mal von deiner eglobal Tracking Nummer die ersten beiden und letzten beiden Ziffern weg und geb das mal bei DPD ein.
Meines ist seit heute unterwegs 😀
 
@Hennessy
Danke für den TIP, bei mir steht: Das Paket ist unterwegs zum Paketzustellzentrum.
Noch aber ist es in Amsterdam wie ich sehe. Es wurde aber auch erst heute an DPD in Amsterdam übergeben. Vielleicht schaffen dei es ja noch vor dem Feiertag :)
 
Yuhuu...Note 10+ gerade angekommen! 11 Tage seit Bestellung, damit kann man leben wenns denn ein Snapdragon sein soll :)
 
Viel Spaß, meins wird wohl erst morgen ankommen...
 
Nach 18 endlos wirkenden Tagen ist auch mein Note 10+ von eglobal heute endlich angekommen.

Lieferzeit ist bei angegebenen 4-6 Tagen sicherlich grenzwertig. Aber manchmal scheint es ja auch schneller zu gehen.
 
Bei meinem Note 10+ mit Snapdragon ist gerade der Oktober Patch angekommen. Nur so zur Info
 

Anhänge

  • Screenshot_20191021-072846_Software update.jpg
    Screenshot_20191021-072846_Software update.jpg
    465,5 KB · Aufrufe: 254
Hat jemand Infos ob es die Android 10 Beta auch für das Snapdragon Note 10 geben wird?
 
Wie zufrieden seid ihr Snapdragon Besitzer des Note 10 (+) denn so, auch bezüglich den Updates?
Würdet ihr weiterhin alles nochmals so machen?
Ich bin immer noch am überlegen auf einen Snapdragon umzusteigen 🤔
 
Es ist das Beste Samsung das ich je hatte. In der Snapdragon Variante bin ich gerade mit der Akku Laufzeit mega zufrieden. Auch sonst passt einfach alles. Es gibt für mich nichts negatives an dem Teil. Die Updates kommen auch schnell....alles Top.
 
  • Danke
Reaktionen: Tobster1812
Weiß jemand wenn Android 10 endlich verfügbar ist für das Samsung Note 10 Hongkongvariante?Weil das dauert ja ewig
 
In der Members App steht Februar 2020
 
Gerade das Android 10 Update mit Januar Patch auf meinem Note 10+ (SM-N9750) angekommen 😀
 

Anhänge

  • IMG-20200114-WA0001.jpg
    IMG-20200114-WA0001.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: denniw und PLANTA

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
491
maik005
maik005
amar7
Antworten
42
Aufrufe
1.866
amar7
amar7
N
Antworten
4
Aufrufe
340
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten