Wer holt sich das Note 10/ Plus Snapdragon?

Jo, bei mir auch 👍
 
Also bei mir war keine Folie am Samsung Karton aber beide Schutzsiegel waren dabei und nicht durchtrennt.
Und im Lieferumfang war kein USB Adapter bei euch auch ???
 
@Note9fan Wo bestellt?
 
Hallo Leute was erreicht ihr so für Akkulaufzeiten mit dem Note 10 Plus N9750 ?
 
@Note9fan

Kann ich dir in den nächsten Tagen sage, laut DHL sollte heute mein N9750 kommen und somit mein N975F in die Bucht schicken :D
 
Ich komm auf 6 bis 8 Stunden DOT innerhalb von 1,5 bis fast 2 Tage. Auch wenn diese Aussage für andere wertlos sein mag, ich beantworte lediglich die Frage von @Note9fan
 
ich kann nur sagen die Schnelligkeit ist echt super nichts hängt 1A.
Nur der Akkuverbrauch könnte besser sein.
Bin auf eure Ergebnisse gespannt.
Danke für deine Antwort flojoehs.
Habe noch eine Frage an dich flojoehs wenn du Videos oder Spiele spielst wie siehst dann mit dem Akkuverbrauch aus ???

LG
Note9fan
 
Hab gerade mal 1 Stunde Amazon Prime laufen lassen, Akkuverbrauch 8 Prozent. Zocken mach ich nicht, kann ich leider nix zu sagen.
 
8 Prozent für eine Stunde echt gut glaub mein Handy schafft das nicht. Muss das auch mal testen.
Hab mein N9750 auch erst seit Freitag.
Hast du auch Android 10 drauf ?
Hast du Dark Mode an oder aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab Netflix nicht in Vollbild geschaut und Handy war auch nicht Laut.
Ein Film 1 Stunde 15 min 7,6 Prozent Akku verbraucht.
Mein Handy läuft im Dark Mode.
 
@Note9fan
im WLAN?
Film aber gestreamt? Oder war der vorher schon offline gespeichert?
 
Im Wlan ja
Ja Film gestreamt.
 
Ist das jetzt ein guter Wert oder schlechter Wert ?
 
Der Wert ist so exorbitant schlecht dass du dich schleunigst von diesem Gerät trennen solltest! Ich helfe dir sehr gerne, sende es mir einfach auf deine Kosten zu und du bist diese Sorge los!
 
  • Haha
Reaktionen: maik005
Ich hab mal einen kleinen Vergleich gemacht mit den Phones die ich hier habe. Ein 2 Stunden Video (Jurassic World - Das gefallene Königreich) gestreamt über WLAN von Amazon Prime Video. Helligkeit und Volume jeweils auf einen mittleren Wert gestellt.

Samsung Galaxy Note 10+ mit Snapdragon 855 = 15,3 Prozent Akkuverbrauch (nur beim Samsung Gerät lässt sich die Zahl hinter dem Komma auslesen)

Asus RoG Phone 2 mit Snapdragon 855+ = 12 Prozent Akkuverbauch

Huawei P30 Pro mit Kirin 980 = 12 Prozent Akkuverbrauch


Jetzt wäre es natürlich echt interessant mal zu wissen, wieviel Akku ein Note 10+ mit Exynos für ein 2 Stunden Video Streaming per Wlan braucht. Vielleicht kann das ja mal jemand der ein solches Gerät hier in der Community hat mit demselben Film testen.
 
ike13 schrieb:
Der Wert ist so exorbitant schlecht dass du dich schleunigst von diesem Gerät trennen solltest! Ich helfe dir sehr gerne, sende es mir einfach auf deine Kosten zu und du bist diese Sorge los!
Soll das ein Witz sein ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@flojoehs
Das würde mich auch sehr interessieren 👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
flojoehs schrieb:
Ich hab mal einen kleinen Vergleich gemacht mit den Phones die ich hier habe. Ein 2 Stunden Video (Jurassic World - Das gefallene Königreich) gestreamt über WLAN von Amazon Prime Video. Helligkeit und Volume jeweils auf einen mittleren Wert gestellt.

Danke. Jetzt wäre noch eine Gegenüberstellung der Display-Größe/Auflösung und Akku-Kapazität interessant. Denn 15,3% von x könnte mAh mäßig wesentlich mehr sein, als 12% von y suggerieren. Im Enteffekt kommt zwar das selbe raus, 0% vom Akku ist leer.

Note 10+
6,8"
3.040 x 1.440
4.300mAh * 15,3% = 657,9 mAh

Asus Roge Phone 2

6,59"
2340 x 1080
6000mAh * 12% = 720mAh

Huawei P30 Pro

6,47"
2.340 x 1.080
4200mAh *12% = 504mAh

Somit wäre das P30Pro das sparsamste von allen Drei getesteten.
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
Ja aber guckt mal die Auflösungen. Samsung hat die höchste Auflösung. Wenn dann richtig! Alle gleiche Auflösung
 
Bei meinem Test lief auch das Samsung mit FHD+ bei einer Auflösung von 2280 x 1080
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
499
maik005
maik005
amar7
Antworten
42
Aufrufe
1.867
amar7
amar7
N
Antworten
4
Aufrufe
344
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten