Wiedergabe über Bluetooth-Lautsprecher führt zu Lags, Aussetzern und Verzögerungen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiedergabe über Bluetooth-Lautsprecher führt zu Lags, Aussetzern und Verzögerungen im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
S

Scarwolf

Neues Mitglied
Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen,da ich bereits Google stundenlang durchforstet habe und nicht schlau draus wurde.

Ich besitze folgende Geräte:
  • Samsung Galaxy Tab S (8.4 Zoll) | AICP-Rom Stable Release
  • Samsung Galaxy S5 | CyanogenMod 12 Nightly Release
So. Ich bin im Besitz von Sony SRS-X3 Lautsprechern die Bluetooth unterstützen. Musik spiele ich über Spotify, aber auch über die normale Musik-App von CyanogenMod/AICP ab.

Die Lieder bleiben dauern hängen, so alle 5-15 Sekunden, bzw "überspringen" dann zwischen 0,5 und 2 Sekunden. Also relativ nervig. Ausserdem hab ich nach einer Zeit so eine krasse Verzögerung dass es einfach nicht mehr witzig ist. Bei einem YouTube Video beispielsweise hängt der Sound gerne mal 3 Sekunden nach dem Video hinterher, aber auch bei Spotify und der Musik App. Wechsel ich ein Lied dauert es auch da zwischen 2 und 4 Sekunden bis das neue Lied spielt.

Während der Wiedergabe ist es dabei egal ob ich ein Spiel spiele das hohe Ressourcen braucht (z.B Summoners War), ob ich im Browser surfe, oder rein garnichts mache und das Handy/Tablet einfach auf Standby habe.

Ich bin echt ratlos und hoffe mir kann hier jemand helfen...

Vielen Dank im Vorraus.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Ich würde mal stark die Custom-Roms in Verdacht nehmen. Wüsste nicht das die Sony Boxen zu Samsung Geräten inkompatibel wären.
 
S

Scarwolf

Neues Mitglied
Naja. Das S5 hatte am Anfang die Stock Rom, da war das leider genau so, glaube ich zumindest (Ist schon länger her). Beim Tablet weiss ich es allerdings nicht da ich das direkt auf AICP geflasht habe.
 
Ähnliche Themen - Wiedergabe über Bluetooth-Lautsprecher führt zu Lags, Aussetzern und Verzögerungen Antworten Datum
4
2
10