Wiedergabe über Bluetooth-Lautsprecher führt zu Lags, Aussetzern und Verzögerungen

S

Scarwolf

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen,da ich bereits Google stundenlang durchforstet habe und nicht schlau draus wurde.

Ich besitze folgende Geräte:
  • Samsung Galaxy Tab S (8.4 Zoll) | AICP-Rom Stable Release
  • Samsung Galaxy S5 | CyanogenMod 12 Nightly Release
So. Ich bin im Besitz von Sony SRS-X3 Lautsprechern die Bluetooth unterstützen. Musik spiele ich über Spotify, aber auch über die normale Musik-App von CyanogenMod/AICP ab.

Die Lieder bleiben dauern hängen, so alle 5-15 Sekunden, bzw "überspringen" dann zwischen 0,5 und 2 Sekunden. Also relativ nervig. Ausserdem hab ich nach einer Zeit so eine krasse Verzögerung dass es einfach nicht mehr witzig ist. Bei einem YouTube Video beispielsweise hängt der Sound gerne mal 3 Sekunden nach dem Video hinterher, aber auch bei Spotify und der Musik App. Wechsel ich ein Lied dauert es auch da zwischen 2 und 4 Sekunden bis das neue Lied spielt.

Während der Wiedergabe ist es dabei egal ob ich ein Spiel spiele das hohe Ressourcen braucht (z.B Summoners War), ob ich im Browser surfe, oder rein garnichts mache und das Handy/Tablet einfach auf Standby habe.

Ich bin echt ratlos und hoffe mir kann hier jemand helfen...

Vielen Dank im Vorraus.
 
Ich würde mal stark die Custom-Roms in Verdacht nehmen. Wüsste nicht das die Sony Boxen zu Samsung Geräten inkompatibel wären.
 
Naja. Das S5 hatte am Anfang die Stock Rom, da war das leider genau so, glaube ich zumindest (Ist schon länger her). Beim Tablet weiss ich es allerdings nicht da ich das direkt auf AICP geflasht habe.
 

Ähnliche Themen

ThomasvR
Antworten
3
Aufrufe
278
ThomasvR
ThomasvR
Alibori
  • Alibori
Antworten
0
Aufrufe
267
Alibori
Alibori
B
Antworten
6
Aufrufe
156
biakua
B
Zurück
Oben Unten