Samsung Internet Browser spinnt

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Internet Browser spinnt im Samsung Browser im Bereich Samsung Apps und Dienste.
cad

cad

Guru
bmwm3power schrieb:
Direkt über die Adresszeile scheint es immer zu funktionieren.
Läuft über google.com, deshalb die Frage.

bmwm3power schrieb:
Eine wirkliche Lösung ist das das aber nicht finde ich. Alleine schon weil der Suchverlauf nicht angezeigt wird.
Das sehe ich umgekehrt:

Zum einen: Wozu soll ich mir die Seite von Google anzeigen lassen, wenn ich die Suchbegriffe direkt oben eintippen kann? Zum andern werden mir beim Tippen als Vervollständigung
- Ergebnisse aus dem Suchverlauf und
- passende Lesezeichen und
- so sonstige Google-Vorschläge angezeigt.

Siehe Screenshot mit Suche nach "no..." . Für mich persönlich so relativ gut.

Tippe ich dagegen auf der Webseite von Google ins Suchfeld, kommen als Vorschläge nur die sonstigen Google-Vorschläge (dafür aber recht viele). Zumindest bei mir so.
 

Anhänge

E

elfmorgen

Neues Mitglied
bmwm3power schrieb:
Seit einigen Tagen spinnt mein Samsung Browser. Ich gebe bei Google ein Suchbegriff ein und es passiert überhaupt nichts. Erst wenn ich oben auf aktualisieren gehe oder eine neue Registeierkarte öffne, geht es wieder. Super nervig. Gleiches Problem übrigens auch auf meinem S8. Cache und Daten hab ich schon gelöscht.
Ich hatte das Problem auch seit über einer Woche. Vorhin konnte ich das glücklicherweise folgendermaßen lösen:

Ich hatte google.de als Startseite festgelegt. Jetzt einfach oben auf Aktualisieren gehen und dann diese Seite als Startseite festlegen. Die lautet dann ..google.de/?gws_RD=ssl.....usw...

Seitdem klappt auch die Suche über das Google Suchfeld wieder.

Vielleicht hilft Euch das ja weiter :)

Gruß
elfmorgen
 
qwoka

qwoka

Experte
@elfmorgen Probiere ich gleich mal aus.
 
E

elfmorgen

Neues Mitglied
@qwoka

Ich hoffe, es hat geklappt :)
 
qwoka

qwoka

Experte
Zumindest scheint es im Moment zu funktionieren:)