jonhubi
Neues Mitglied
- 34
Nutzt oder kennt ihr gute USB C Dockingstations die Samsung Dex mit einem Samsung Galaxy Tab S8+ und Samsung Galaxy S24 Ultra unterstützen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yupp, ist nicht pricklend ( M7 (43"") und 3 x 21" ) im Einsatz und als Docking eher "Murks"Ein Problem könnte es aber geben, wenn mehrere Monitore betrieben werden sollen.
Du solltest mal GoodLock mit MultiStar ausprobieren. Damit klappen dann auch höhere Auflösungen bis 4K.jonhubi schrieb:Warum weiss ich auch nicht.
LuckyKvD schrieb:Bei 4K Monitoren - ja leider wenn der Monitor nicht direkt über USB C angeschlossen ist.
Ich habe mal eine Ergänzung. Ich nutze Dex in der selben Konfiguration mit meinem Samsung Galaxy Z Fold 6 und die Verzögerung insbesondere der Maus tritt nicht auf.LuckyKvD schrieb:Ich habe ein interessantes Problem oder sagen wir mal verhalten festgestellt. Wenn ich mein Samsung Galaxy Tab S9 an mein Surface Thunderbold hänge, funktioniert eigentlich alles wunderbar. Ich habe einen externen 4K Monitor per USB C am Dock hängen. Auch das geht, nur leider etwas - sagen wir gemächlich. Die Verzögerung ist merklich da. Schließe ich den USB C Monitor direkt an das Tablet ist alles wunderbar. Keine Ahnung ob jemand von Euch das schon so festgestellt hat. Warum ist mir völlig unklar. Hat jemand zuviel ein Dock mit USB C Videoanschluss und kann etwas dazu sagen?