Suche Email.apk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tobi3

tobi3

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo da meine Standart Email App von Samsung immer abschmiert und auch kein löschen der Daten und des Caches geholfen hat würde ich sie nun gerne neu installieren.

Hat da zufällig wer die passende .apk für mich ?

Vielen Dank :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1411804164759.jpg
    uploadfromtaptalk1411804164759.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 360
Danke aber wie ich sehe habe ich noch die vorherige Firmware drauf^^

Muss gleich mal Updaten und gucken ob das Problem weiterhin besteht ;)
 
Gibt ja noch genügend E-Mail Apps im Store als alternative, falls du weiterhin Probleme hast.

Google Play

Kai
 
  • Danke
Reaktionen: tobi3 und Reddy
Problem besteht weiterhin :(

Bräuchte soweit ich in Erfahrung bringen konnte folgdes:
Email.apk
Email.odex

Wäre klasse wenn wer mir die beiden nochmal geben könnte, aktuellste Version PLS :)


Würde schon gerne den Stock Clienten nutzen und nichts anderes soweit es möglich ist ;)

Vielen Dank :)
 
Bin leider immer noch auf der Suche :(
 
Danke :) Hatte da nicht daran gedacht^^

Habe die beiden Apk's jetzt in system/apps hinein kopiert und die alten vorher gelöscht.

Leider hat es immer noch keine Besserung gebracht :((

Was könnte ich dann noch machen ausser alles neu aufsetzen oder ein anderes Programm zu benutzen ?

Sonst läuft ja alles einwandfrei...
 
Hast du bereits versucht, einfach die gleiche Firmware nochmal drüberzuflashen? Dabei gehen ja keine Daten hopps.
 
Hallo tobi.....ich benutze Aqua Mail.......habe kein link,such einfach im web.................
 
  • Danke
Reaktionen: tobi3
Estoroth schrieb:
Hast du bereits versucht, einfach die gleiche Firmware nochmal drüberzuflashen? Dabei gehen ja keine Daten hopps.

Ja hat aber keine besserung gebracht, weder die Firmware drüber bügeln oder die extrahierten Email Dateien aus der Firmware austauschen :(

Funktioniert ja sonst die App aber oft stürtzt sie halt ab wenn ich aus der Benachrichtigungsleiste starten will oder wenn ich sie das erste mal öffne :(

Halt einfach nur nervig obwohl die Grundfunktion ja geht.
Was anderes würde ich halt ungerne nutzen :(
 
Vielen Dank! Das war es :)
 
  • Danke
Reaktionen: Estoroth
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Niklaus63
  • Niklaus63
Antworten
7
Aufrufe
1.072
holms
holms
Zurück
Oben Unten