Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin, wollte mal Simplistic Control ausprobieren zwecks lockscreen
usw. aber bekomme null feedback von der app funktioniert das nicht mit der Rom und dem Stock Kernel ??? wäre dankbar für eine Antwot =)
alles funktioniert mit Simplistic kann ich nur empfehlen
wo finde ich den Ink Effect zum einstellen? hab im Fehl die 23 Toggles und die Batterie nicht geflasht,kann ich nochmal ohne Wipe die Wanam installieren,auch ein anderes Theme,wie z.b. Kalagas verwenden?
Ich habe mir gerade die WanamLite v3.3 installiert und habe 2 Probleme.#
Auf dem Lockscreen kann er keine Wetterdaten anzeigen.
Es steht immer Wetterdaten können nicht angezeigt werden.
Und das 2.te Problem mein Handy will jetzt nicht mehr ins Deepsleep sprich es ist andauernd auf 1,6 GHz.
Ein Neustart hatg nicht geholfen.
Wenn was neues von Samsung kommt, kommt auch was neues von Wanam.
Sammy Roms sind durch die Bank eigentlich ziemlich Bugfrei. Sollte sich mal ein Fehler einschleichen, welcher nur menschlich ist, dann kommt von allen Devs umgehend ein Fix.
Rom Change log:*
Updated base to MC1*
MB1 Modem (optional)*
Adam kernel V2.2.1 (optional)*
Stock repacked MC1 kernel (optional)*
More CSC (144)*
Other things i dont remember.
Die Wanam v3.4 MC1 läuft wirklich sauber und Bugs habe ich bisher nicht gefunden. Im Einsatz ist aber der Thor 0.18 Kernel und absolut eine tolle, effiziente Kombi. Das einzigste was ich geändert habe ist die Lockscreen Uhrzeit und die Batterieanzeige.
Wanam macht spitzen Arbeit und HUT AB das er immer so eine schöne, runde Rom bereit stellt.
Ich hab ein Problem, die Wanam Version (version V3.4) läuft 1A - keine Probleme bis auf eins, aber das ist wichtig.
Die Kamera funktioniert nicht richtig, man hat nur die Querformats Einstellung, egal wie ich das Handy drehe, es klappt nicht. (Fotos machen klappt, aber eben nur Querformat)
In allen anderen Bereichen (Browser z.B.) klappt die Queer/Normal Veränderung ohne Probleme.
Ich habe gelesen, dass andere Leute die auf 4.1.2 gewechselt haben wohl das gleiche Problem haben.
Hat einer eine Lösung dafür?
Ich habe vor der Installation ein Factory Reset mit Löschung der internen SD Karte gemacht.
Ich bin kurz dafür zurück zu wechseln, aber ich möchte es nicht, weil die ROM sehr sehr gut läuft - bis auf dieses Problem.
Ich habe bei der Installation den Adam Kernel gewahlt.
Wanam v3.4 läuft einfach genial und Probleme mit Kamera / Hochformat /Querformat / Fotos machen absolut nicht erkennbar. Ebenso Video machen in Hochformat / Querformat einwandfrei. Habe heute einige Fotos gemacht und die Wanam 3.4 unter alltäglichen Belastungen gecheckt und nichts zu finden.
Geniale Rom mit dem Thor 0.18 Kernel.
Schau mal unter Menü / Einstellungen / Anzeige ob ein Haken bei Bildschirm automatisch drehen drin ist?
TIP: Flash die Rom nochmal ohne Wipe drüber !
Wenn es nicht geht dann Alte SecCamera.apk löschen und reboot.
SecCamera.apk wieder mit Rootexplorer einfügen unter System / app und Schreibrecht an die apk. vergeben (rw-r-r) reboot und nochmal schauen.