[ROM][23 Jan][ML6 V4.3][Android 4.3] WanamLite | Aroma | Clean | Fast

@herbertzzz das Theme ist schon Klasse nur bei dem Update wegen der csc und 0049 statt +49 ist aufwändig.
Kannst du das evtl. ändern?

Die Wanam 3.8 und der neue Stock Kernel sind Spitze und der Akku hält auch länger. Hat da Samsung endlich mal dran gearbeitet?

Also ich bin echt zufrieden und bisher alles einwandfrei am Laufen.

:D
 
nein kann ich leider nicht ändern :( ....kann auch nicht definitiv sagen warum das so ist. Der Aufwand mit den beiden Nullen hat sich aber in Summe gelohnt, da ich die kleinen Icons neben dem Kontaktnamen nicht missen will und Wanam selbst diesen Mod in seine Roms nie implementiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick
@herbertzzz ja kann schon sein nur hat man einen *004967543567788 da stehen und das gefällt mir nicht. Daher bin ich auf das erste Update zurück geschwenkt.
Die Icon sind mir nicht wichtig.
Natürlich baute wanam das nie ein, weil er auf Stock arbeitet und auf alle extras verzichtet und gut so.

:D
 
@Quick-Pick

Die Icons sind aber fixer Bestandteil der StockRoms. :cool2:
Ich habe es ja auch aus einer solchen herausgekitzelt und in mein Theme für die Wanam eingebaut.

Edit: Ich habe nun in meinem Themethread eine Datei hochgeladen, die kannst du auch auf das neue Theme flashen und erhältst wieder die alte Anzeige. Damit funzt auch die Kontakterkennung so wie sie vorher war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herbertzzz setze mal Link zum Theme bin unterwegs..


gesendet mit tapatalk
 
Warum ist die wanam bei xda der Renner und hier eigentlich nicht? ich bin derzeitig auf goa
 
Die Wanam und die Goa sind imo die beiden besten CustomRoms auf TW-Basis für unser Gerät. Warum die Wanam im dt-sprachigen Raum nicht so angenommen wird weiß ich nicht.....vielleicht wegen dem Stocklook?! - keine Ahnung.
 
Das liegt daran das die User schon Gedanklich auf 4.2.2 sind und Experimentieren was gut läuft. Die Wanam ist Stock und mit dem Theme von herbertzzz und dem Redpill 1.47 Kernel die stabilste und beste Rom das kann ich bestätigen und als zweite Rom ist es für mich die Sotmax die eben mit simplistic schön wird.

:D
 
zauber3r schrieb:
Warum ist die wanam bei xda der Renner und hier eigentlich nicht? ich bin derzeitig auf goa

Wie herbert schon sagt, wanam und goa sind die besten roms auf tw-basis. Vielleicht ist goa noch ein kleinen tick besser...? Goa gibts aber nur auf deutsch. ;)
 
hatte auf meinem S3 auch die Wanam drauf, jetzt auf dem N2 hab ich mir die auch gleich installiert.
jetzt habe ich eine Frage auf meinen S3 habe ich nur die Statusleiste immer Schwarz geflasht. geht das auch auf den N2?
Gruß Alex
 
3.9 ist online
 
  • Danke
Reaktionen: perog
pic.png
Based on latest Samsung Base
pic.png
Pure Stock Themed
pic.png
Deodexed & Rooted & Zipaligned & Busybox
pic.png
Unlimited SMS recipient list
pic.png
23 Toggle buttons & Numeric battery (optional on Aroma)
pic.png
Large APNs list
pic.png
Adam kernel (my built from sources kernel with Crt-TV Off animation support)(Optional)
pic.png
Repacked & Tweaked stock kernel + init.d support (tweaks will keep working on other custom kernels)
pic.png
Automatic SMS encoding (Arabic and other utf-8 encoding support)
pic.png
Tweaked Pegasusq Governor
pic.png
Improved battery life
pic.png
Disabled scrolling cache
pic.png
No incremental ringtone
pic.png
Enabled Call recording
pic.png
4 Way reboot (Recovery,Download...)
pic.png
Stock Keyboard
pic.png
Multi-CSC +145
pic.png
Enabled all Languages on Settings menu, keyboard and Spen
pic.png
Kies support
pic.png
Higher sound levels (optional on Aroma)
pic.png
Enabled Call button on contacts list
pic.png
Unlimitted Contacts joining
pic.png
Enabled Shutter sound on Camera
pic.png
Disabled Shutter on Apps
pic.png
Hacked Stock Email App
pic.png
Latest SuperSU update
pic.png
Ink Effect without Pen
pic.png
Enabled Crt-TV Off animation, it require Adam kernel or any other kernel supporting this feature (optional)
pic.png
Skip music tracks with volume buttons long press
pic.png
Auto wipe cache & dalvik-cache before flashing
pic.png
Removed some bloatware (optional on Aroma)
pic.png
And more...


Download & Changes log:


Important notes :
pic.png
Do a backup of your EFS

pic.png
The latest Samsung updates don't allow changing modems to older ones

pic.png
If you want to keep your current modem, do NOT install the included Modem and Kernels


Themed Status bar:

 
Habe ich das jetzt richtig verstanden das man nur noch das mitgelieferte Modem verwenden kann?
 
Wenn Du eine aktuelle Rom verwendest mit aktuellem Modem wird der efs Ordner verändert. Ein altes Modem kannst Du nur verwenden, wenn du ein Backup vom alten efs Ordner hast. Es kommt fast immer zum Verlust der Imei beim flash eines altem Modems, da diese nix mit der neuen Struktur des efs Ordners anfangen können.
Einen Info Thread dazu gibt es hier:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=438797
 
#update
 
Update auf 4.0 mit 4.3 Base :)
 
Läuft prima hab sie seit heute morgen drauf. Install per fullwipe.
Wanam Xposed alles klappt noch nicht. Aber die wichtigsten Sachen für mich wie Uhr mittig, anders Batteriesymbol, Erweitertes Neustartmenü funzt ohne Fehler. TB, GPS, Wlan, Daten, bt klappt tadellos.
Edit:
Den ganzen Knox Mist via TB auf Eis gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solangsam sollte ich mal wirklich meinen XDA auf 10 Posts aufstocken lassen.

#fast alles Handgemacht geupdatet ohne #copy/paste :p
 
kann ich die so einfach Installieren, und bei nicht gefallen wieder zurück

habe mit Twrp meine efs und eben die Rum gespeichert

würde diese ROM mal gerne testen, aber bei nicht gefallen eben wieder zurück gehen.

mag eigentlich dieses Stock aussehen von Samsung nicht, und neune Themen gehen ja noch nicht wirklich
 

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
118
Aufrufe
15.857
skysat
skysat
derOyabun
Antworten
108
Aufrufe
15.514
derOyabun
derOyabun
fromfuture
Antworten
3.187
Aufrufe
241.503
fromfuture
fromfuture
Zurück
Oben Unten