[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

Leak der 4.3 fürs Note 2? oder allgemein 4.3?
 
allgemein (Nexus7)
 
oh schade 4.3 N2 Leak wär geil...
aber man kann ja mal sehen was es alles neues gibt.
halte uns aufm Laufenden, danke
 
ich hab die 2.3 auch am laufen. alles sehr gut. aber mir sagen alle leute, dass die verbindung über das integrierte freisprechen sehr schlecht ist. das hatte ich früher nie.

hat das auch jemand ? das mikro ist doch das gleiche wie wenn mann ohne lautsprecher telefoniert......

vielleicht kennt das ja jemand und kann mit einen tip geben.
 
spikehansley schrieb:
ich hab die 2.3 auch am laufen. alles sehr gut. aber mir sagen alle leute, dass die verbindung über das integrierte freisprechen sehr schlecht ist. das hatte ich früher nie.

hat das auch jemand ? das mikro ist doch das gleiche wie wenn mann ohne lautsprecher telefoniert......

vielleicht kennt das ja jemand und kann mit einen tip geben.
Spiel dir mal einen anderen Kernel ein, Red-Pill oder Thor.
Das hat bei mir geholfen!
 
@Korra<3

Deine Frage wurde bereits woanders beantwortet. Warum stellst Du die gleiche Frage mehrmals?
 
Was los note runner gemeinde.
Coop any News. :p:D
 
Wird etwa auf Android 4.3 gewartet? Das kann noch einige Monate dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: Topy28
was ist nur aus der ehemals schönen Runner geworden. Immer noch was nachflashen bis es läuft und dann hat man kein Netz mehr.
 
Das mit den Netz liegt nicht an der runner :p
 
Bin inzwischen gewechselt zu Goa. Ich glaube die Base Firmware wurde bei dem Runner auch schon ne Weile nicht mehr aktualisiert?
 
webrabe schrieb:
was ist nur aus der ehemals schönen Runner geworden. Immer noch was nachflashen bis es läuft und dann hat man kein Netz mehr.

Deswegen bin ich letztenendesnoch noch bei NR2.1 / Android 4.1.2 ... kein nerviges Nachflashen /...
Läuft nach wie cir 1a, Akkulaufzeit unbeschreiblich ....

Gruß rak
 
@raki1978

Ja stimmt eigentlich. Läuft echt 1A und hat alles was man braucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auf der NR 2.3 und sehr zufrieden. Akku-Laufzeit ohne Ende. ...und ganz ehrlich: Das Nachflashen des einen oder anderen Frameworks stellt nun wirklich keinen nennenswerten Mehraufwand dar.

@db_cooper
Wie sieht es denn mit der Weiterentwicklung aus?
 
  • Danke
Reaktionen: Topy28
@AndroSrevie
Gehen nachflashen hab ich nichts - stört mich auch überhaupt nicht.
Ich denke: Don't change a running system.

Eins ist doch: LMT stürzt oft ab. Gab es mal nen Update wovon ich vllt nichts mitbekommen hab? Ich nutze die 1.9er Version.

Gruß raki
 
^^ letzte LMT ist die 1.9.1.2 >> klick

@stevie ja. wird weiterentwickelt. Hatte ein paar sachen des 4.3 releases probiert, will aber noch nicht so....

Aber was neues kommt...
 
  • Danke
Reaktionen: raki1978
Ich nutze die ROM nun schon seit einigen Monaten und bin auch recht zufrieden damit
Nur irgendwie finde ich die Funktion zum Sortieren der Toggles nicht
Unter den Standart Android Einstellungen kann ich auch nur die standart Toggles sortieren

Kann mir wer helfen?
 
@iari
Das ist im Control des SF zu finden. Dort wo sie dann angezeigt werden, kannst Du sie auch umsortieren. Intuitiv ist anders, aber so ist es dort umgesetzt. :)

@raki
Watt denn "don't change a running system"? Du ziehst die von db_cooper angegebene Installationsreihenfolge durch und von da an ist "Ruhe im Karton". ....rennt hier so seit andere Leute "nach Erdöl bohren" und "Äpfel mehr mögen, als kleine grüne Roboter" ;) (Insider, der nicht erklärt wird)
Ergo: I didn't change my very well running system since three or four month! ...but ....I would...if Mr. Applelover "comes out of his slippers"! *badgrin* ...es wurde mal wieder Zeit für einen "bösen Post"! ;) ...wer jetzt wohl wieder zuerst den Mod alarmiert??? HiHi!
 
Ich nicht :-D

@cooper
Danke für den link
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.320
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.400
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.251
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten