[ROM][4.1.2][XXDMF2-XXDME6][DBT-ATO]-Stock-Deodex und Root-frei zur Verfügung[18/06]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Fred wegen OT
Wollte nur auchmal meinen Dank an dich aussprechen.
So nu aber schnell zur Spätschicht zurück.
LG Robby
 
Robby mein Freund
Brauchst dich nicht entschuldigen. Für was? Danke dir auch. :thumbup::thumbup:

*** Send from my Note 2 ***
 
Die sind ja echt genial :thumbup:
 
Dumme frage, aber was kann mann den machen ? und wie ?
 
Wenn du so fragst dumme Antwort
Als Anfänger garnichts nur User die Roms erstellen möchten.
Das hat Bangsti aber auf der Startseite eindeutig geschrieben.
LG Robby
 
Neue XXDMB6 Deodex Version ist im Upload. War nicht ganz zufrieden.
Neuer Adam V1.4 Kernel bereits dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast denn geändert?
 
Das Updater.script etwas angepasst, neuer Adam Kernel und noch einige Kleinigkeiten.
Wenn du die erste Version schon hast ist kein extra Download nötig.
 
Das wollte ich hören ;)
Danke
 
Eine Frage.

Ich bin mit dem Goatrip-ROM und meinem eigenen Theme unterwegs.
Erst vor einigen Tagen kam die XXDMB5 raus und ich portierte natürlich gleich auch mein Theme.

Nun ist die XXDMB6 heraußen --> kann mir irgend jemand sagen was sich im Gegensatz zur XXDMB5 alles geändert hat, oder kann ich meine gethemten APK's aus der XXDMB5 weiterhin flashen.

framework-res, systemui, settings, Samsungcamera, usw.

Wäre echt hilfreich, denn sonst muss ich wieder alles neu erstellen und wenn es nur Kleinigkeiten wären, wäre das echt gut zu wissen.

Danke schon mal im Voraus.
 
Moin moin warum stellst Du deine Frage nicht im GOA Thread?
 
@Superwolf
Könntest deine Fragen auch in meinem Themem Thread stellen dann hätte vieleicht jeder etwas davon.
Aber ich wusste es schon da macht man einen neuen Thread auf und die Leute sind zu bequem sich im Forum umzusehen. :(
 
Es gibt eine neue Basis

UBDMC1

Habe das Rom gerade deodexed und Root ist nun auch vorhanden.
Stelle es morgen wieder als Basis für alle Devs und Themer zur Verfügung.
Wieder alles Stock und keinerlei optischen Änderungen.

Download sollte morgen Vormittag gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Habe es auf den nexus getestet aber steckt noch in den Kinderschuhen. Als Daily Rom noch nicht zu gebrauchen.

*** Send from my Note 2 ***
 
Schade aber wenigstens tut sich etwas.
 
Moin

Stock UBDMC1 Rom ist online.

Es gibt eine komplette Stock Version und eine schon bearbeitete Version von mir.
Unterschiede und Changelog findet ihr auf der Startseite. Alle Versionen wieder frei zur Verfügung.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture, Robby57 und mareis1973
Was hat es mit der MC2 auf sich Fred ?
Habe es bei der Aktualisierung meines Threads gelesen (AmnoSpherum).
Blicke da nicht mehr ganz durch.

LG Robby
 
Robby das sollte die Russische Version sein.
Siehe hier auf Samfirmware
GT-N7100 Russia 2013 March 4.1.2 N7100XXDMB2 N7100OXEDMC2

Ist meiner Meinung nach etwas älter als die DMC1. Ja man blickt da bald nicht mehr durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Danke Fred
Schon komisch was die Devs bei XDA so alles zusammenkochen.
Naja wenns funzt auch egal.
PS. Habe mich auch etwas versucht aber um die Wahrheit zu sagen
bin ich etwas zu blöde dazu. Man sollte sich doch besser Bücher darüber kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DirtyKlot
Antworten
20
Aufrufe
3.852
DirtyKlot
DirtyKlot
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.750
Feuerstern1
Feuerstern1
redbull1
Antworten
102
Aufrufe
17.299
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten