[ROM][4.1.2][XXDMF2-XXDME6][DBT-ATO]-Stock-Deodex und Root-frei zur Verfügung[18/06]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie läuft die neue Base?
 
Hatte sie nur kurz oben und konnte nichts negatives finden. Finde aber das es mit den TW Launcher flüssiger ist als mit einen Fremdlauncher wie z.B Nova oder Apex.
Bleibe aber bei CM da ich mir das Note eigentlich nur wegen der Bildschirmgröße gekauft habe und den Pen sehr selten nehme und die ganzen Spielereien wie Airview und Multiwindow nicht wirklich brauche.
 
Fred welches signtool nimmst du ?
Meins löscht mir immer die erstellte zip am Ende.
 
Für die Apps?
Ich mache viel mit den Apk multi Tool: http://apkmultitool.com/

Oder meinst du was anderes.

*** Send from my Note 2 ***
 
um die komplette Rom zu signieren und mit den Multitools komme ich ohne Anleitung nicht zurecht.
 
Das mach ich unter Ubuntu mit Android Kitchen.

Hier sollte eine Anleitung dabei seinhttps://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4458752

Welche Tools es für Windows gibt kann ich dir leider nicht sagen da ich schon vor längerer Zeit auf Ubuntu gewechselt bin.

*** Send from my Note 2 ***
 
Ups Sorry
Was ich habe ist die neuste Knoppix Version wenns damit auch geht?
 
Danke dir Fred werds einfach mal testen wenn mir mehr Zeit bleibt.
Will jetzt auch keine Kochshow aus deinem Rom-Thread machen.
LG Robby
 
Kein Problem Robby. ;)

*** Send from my Note 2 ***
 
Danke dir!

Hacker Rom Team Member
 
Sacht mal, gibt es eigentlich sowas wie ne dreiteilige Firmware mit Pit zum flashen via Odin? Hab ich zwischendurch immer mal wieder auf meinem S3 gemacht um quasi Tabula Rasa zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Polen - N7100XXDMC3

Changelist : 1071214
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs melden. Sobald ich heute von der Untersuchung daheim bin schaue ich es mir mal an.

**** Send from my Note2 ****
 
bangsti schrieb:
Danke fürs melden. Sobald ich heute von der Untersuchung daheim bin schaue ich es mir mal an.

**** Send from my Note2 ****

Gerne doch, bin schon am laden. Mal gucken wie die ist ;)
 
Würde mich um Rückmeldung freuen. Werde später wieder eine Deodex Version zur Verfügung stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Super Sache von dir, da ich kein Linux PC mehr habe.^^
 
Kein Problem. Schätze heute Nachmittag lade ich die neue hoch.
 
Perfekt danke dir!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DirtyKlot
Antworten
20
Aufrufe
3.852
DirtyKlot
DirtyKlot
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.750
Feuerstern1
Feuerstern1
redbull1
Antworten
102
Aufrufe
17.301
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten