[ROM][4.1.2][XXDMF2-XXDME6][DBT-ATO]-Stock-Deodex und Root-frei zur Verfügung[18/06]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Problem. ;)

*** Send from my Note 2 ***
 
  • Danke
Reaktionen: MotoRoPraStone und KOREAKOREA
super rom, endlich kann ich simplistic framework in der stockrom nutzen. flutscht wie frisch geschmiert:)
 
Moin..
Habe gelesen das es eine neue Base gibt.... :D
Am Wochenende schon was vor Bangsti? ;)
 
@fromfuture
Meinst du diese:D
Wird wahrscheinlich heute Abend kommen da ich noch unterwegs bin.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto - 2013-05-05 - 11:47:57.png
    Bildschirmfoto - 2013-05-05 - 11:47:57.png
    276,6 KB · Aufrufe: 419
  • Danke
Reaktionen: fromfuture und perog
Moin Fred
Jo werde auch mit der MD2 weitermachen ,denn wer bremst verliert.
Schönen Sonntag wünsche ich euch!
LG Robby
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Dankeschön freue mich schon drauf!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Neue XXDMD2 Base ist online.

Es gibt wieder zwei Versionen.
1. Stock-Deodex-Root
2. Stock-Deodex-Root-Tweaks

Alle Infos auf der Startseite.
Wie immer kein Support von mir und frei zur Verfügung.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture und Robby57
Dankeschön!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Feine Sache, schau mir mal die mit den Tweaks an ;)

Note 2/16GB/Grey/KeineKratzer/ vhs pn
 
Schon wieder ne neue Base N7100XXDME1 raus... aber Changelog gleich wie bei der MC3, komisch

Deine deodexed MD2 mit Tweaks läuft ganz ordentlich bisher! Werd die noch bissl "debloaten" und laufen lassen, Danke dafür !
 
Neue Base XXDME1 ist online.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto - 2013-05-08 - 14:23:43.png
    Bildschirmfoto - 2013-05-08 - 14:23:43.png
    179,3 KB · Aufrufe: 442
  • Screenshot_2013-05-08-15-06-45.png
    Screenshot_2013-05-08-15-06-45.png
    24,2 KB · Aufrufe: 444
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: quirli89, fromfuture und Cronus
Danke geht ja wieder flott grad, nur doof das man kein Changelog hat und somit nicht weiss was geändert wurde, das finde ich schon echt mist :(
Hoffentlich ändert das Samsung mal, damit die leute auch wissen was geändert wurde.
 
Dickedi Moinsen.
Ich habe mir auch mal die "getweakte" aktuellste Rom vom ersten Post drauf gemacht und bin soweit auch sehr zufrieden. SF ist schon ne geniale Sache. :thumbsup:
Nur hab ich ein Problem mit dem AllShare Cast Dongle. Mit der deodexed Stock Rom wurde die Verbindung nach 5 Sekunden immer abgebrochen. Ich hab es auch nie geschafft den Counter auf 0 zu bekommen. Trotz Triangle Away und sämtlicher Anleitungen. Und ohne Custom Recovery will/kann ich nicht. :)
Mit der Tweak Version kann ich den Counter auf 0 stellen und die Binary auf offiziell. Und schwubs bricht die Verbindung mit dem Dongle auch nicht mehr ab. Es erscheint auf dem Note die Meldung "AllShare Cast ist aktiv" und verbunden mit dem Dongle. Nur am TV passiert nix. Da läuft diese Bildabfolge mit den einzelnen Schritten der Vorgehensweise weiter.
Hab mir mal ne Stock Firmware drauf gemacht und da ging es.
Wäre cool wenn hier mal jemand was dazu schreiben könnte. Am liebsten das der Fehler vorm Screen sitzt und es normalerweise funzt. Weil ich will mich nicht zwischen Dongle und SF entscheiden müssen. :rolleyes:
 
Es kommen in den nächsten Stunden zwei neue Firmwareversionen.

XXDMF2 JUNE Malaysia - Deutsch ist dabei
XXDME6 June Poland

Beider Versionen wieder deodexed und mit Root.
 

Anhänge

  • StockXXDME2.png
    StockXXDME2.png
    20,3 KB · Aufrufe: 237
  • Stock-XXDMF2.png
    Stock-XXDMF2.png
    19,7 KB · Aufrufe: 274
  • Screenshot_2013-06-17-18-45-59[1].png
    Screenshot_2013-06-17-18-45-59[1].png
    24,9 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: perog und fromfuture
XXDMF2 Version ist online.
 
  • Danke
Reaktionen: perog, Cpt. Future und fromfuture
Fred mein Freund vielen Dank dafür! Ich bin noch auf der Stock ME1, werde bestimmt eine der beiden flashen.


Gruss
 
XXDME6 Version nun auch online.

Anbei noch die zwei Modem zum flashen.
 

Anhänge

  • Modem_N7100DXDMF1_CWM.zip
    5 MB · Aufrufe: 107
  • Modem_N7100XXDME4_CWM.zip
    5 MB · Aufrufe: 95
  • Danke
Reaktionen: perog, andreas01 und Mayday
Welches Modem ist in der DBT XXDME6 enthalten ?
 
XXDME4

Habe aber selber das DXDMF1 oben bzw die XXDMF2 Version am laufen.

Die XXDME6 DBT Version kommt im laufe des Tages.

Hier noch die zwei neuen Stock Kernel zum flashen.

Kernel XXDMF2 und XXDME6
Mirror1
Mirror2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe noch das XXDLK7 drauf, hat sich mit den neuen Modems was verbessert ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DirtyKlot
Antworten
20
Aufrufe
3.817
DirtyKlot
DirtyKlot
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.732
Feuerstern1
Feuerstern1
redbull1
Antworten
102
Aufrufe
17.239
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten