[ROM][4.3]MK4|CRISKELO-Rom NOTE II V22|MOD v2 Aroma Universal Theme OK - Super Fast

Moin moin, schön das es gefällt. Ich musste auch mal wieder weg von Stock und die Criskelo installieren. Und ja auch Daumen hoch von mir.:thumbsup:

Gruß
 
Hallo auch!

Da Goa die Pforten geschlossen hat und es diesbezüglich keine Updates mehr gibt habe ich mich gleich nach was neuem umgeschaut !
Umso mehr hab ich mich gefreut, zu sehen dass es eine Criskelo Rom für das Note 2 gibt! Hatte das schon auf dem S3 bis Criskelo dort den Support eingestellt hatte!
Das Criskelo ist für mich bis jetzt die beste alternative zum Goa Rom!
Nur stört mich eine grafische Kleinigkeit! Um vom Funktionsumfang an die Goa Rom zu kommen nutze ich das Criskelo Rom in Verbindung mit der Simplistic framework!
Nur überschreibt mir die Simplistic das 3D theme der Criskelo Rom! Natürlich hab ich dafür den genialen Funktionsumfang!
Kann man auch nur das 3D theme flashen ohne die Simplistic framework dadurch zu deaktivieren?

Gruß Logel
 
Update auf die v21, erste Seite up 2 Date!

[ROM][4.3]MK4|CRISKELO-Rom NOTE II V21|NOTE 3 MOD Aroma Universal Theme OK - Super Fast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich die interne SD Karte formattieren für Android 4.3 Roms??
 
Moin moin,

bin selbst zwar noch auf der 4.1.2 aber aus der Logik heraus wüsste ich nicht warum du es formatieren solltest.


Gruß
 
Ja danke bin noch bei der 4.1.2 Omega Rom,würdest du die Omega oder die Criskelo bevorzugen,sind wohl die stabilsten Custom Roms mit Note 3 Features,oder?
 
Ich hab die v21 gedownloadet und geflasht....
jedoch bootet mein note 2 mit dieser rom nicht , egal was ich tue.... es wir 'Samsung Galaxy Note 2' angezeigt und dann kommt immer wieder reboot

vorher hatte ich die phoniex rom installiert und die lief wunderbar,ich habe ein full wipe gemacht sowie auch verschiedene Möglichkeiten im Aroma installer probiert aber es lässt sich nix machen..
sehr schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hat keiner nen mirror der bisschen schneller ist ?????
 
cool thx

21min sind um welten besser als 3h :)
 
Tag, ich schaffe es einfach nicht die Rom zu installieren,im Recovery wird es installiert,aber sobald ich auf NEXT drücke,gibt ein Freez.Der BACK Button um Reboot des Systems zu machen geht auch nicht...und die Datei (Rom) ist auch in Ordnung.



Recovery Version PhilZ Touch 5 CWM Base Version c6.0.3.7

Zur Rom

Hat es Smart Scroll?
 
die 5.15.0?

Von welchem Speicher installierst denn? Intern oder extern?
 
von der Externen versuche ich die Rom zu flashen...weiss nicht ob die 5.15.0 ist.

Im Recovery steht

Recovery Version PhilZ Touch 5
CWM Base Version c6.0.3.7
 
Hast noch die Möglichkeit die Datei auf den internen Speicher zu kopieren und von dort die Installation zu starten?
 
ok werde ich versuchen,aber geht bei einem Full Wipe inkl. Data (unter Mount Storage) nicht Dateien verloren auf der internen,mit der Rom.Und wie siehts aus mit Smart Scroll unter dieser Rom???
 
Nein wenn du im PhilZ touch "Format Factory Reset" wählst und im untermenü "clean to install New Rom" oder so ähnlich, werden die System relevanten Partitionen platt gemacht! Die interne SD Karte bleibt davon unberührt!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

Ob smart scroll funktioniert weiß ich nicht da ich nicht mehr auf des Rom bin!
 
also das mit dem frezz hatte ich auch bei der ersten Installation. Akku raus reboot und Rom war installiert. Da man ja unsicher ist ob alles richtig war, zurück zum recovery und neuflash und siehe da läuft durch
 
Smart scroll hab ich bisher nicht gesehen als Option, ist auch fürs Note3 gedacht. Vielleicht gibt es irgendwo noch einen Mod dazu aber hab ich es noch nicht gesehen und geht mir persönlich auch nicht ab. Lieber ein stabiles und schnelles Gerät als zugemüllt mit Dingen was die Menschheit nicht wirklich braucht. Aber das muss jeder für sich wissen was er/sie braucht. :)
 
Hallo, habe mir gestern jetzt probeweise auch diese ROM mal geflasht, lief auch soweit
alles gut, die ROM selbst auch sehr flüssig und stabil, nur habe ich bei dieser ROM
das gleiche Problem wie bei der fromfuture:

Mir werden auf der mobilen T-Online - Startseite keine Vorschaubilder angezeigt :(
Ich bin mir inzwischen sicher, das es (zumindest bei mir) ROM - bedingt ist.
Hatte bzw. habe das Problem bisher nur bei der fromfuture und jetzt auch bei
der criskelo.

Es spielt auch keine Rolle, welchen Browser ich dann benutze, hab´s mit Dolphin,
Opera, Firefox und dem integrierten Standardbrowser getestet.

Hab momentan die DN3 drauf, bei der wird wieder alles normal mit Bildern angezeigt,
mit jedem Browser. Hatte das Problem auch schon im ff - Thread gepostet,
aber so wirklich konnte sich keiner erklären, woran es liegt... :(

Und es kommt auch nicht bei jedem vor, ich glaube ausser mir hatte noch einer
das gleiche Problem im ff - Thread.

Die meisten haben es auf den Browser gschoben, was ich aber nicht wirklich glaube,
da es ja immer nur bei der ff - ROM und jetzt auch bei dieser auftritt.

Bei allen anderen ROMs die ich bisher drauf hatte, trat der Fehler nicht auf.
Und das seltsame ist: Es gibt von T-Online auch eine App, wenn ich die
installiere, und die Seite aufrufe, werden die Bilder mit angezeigt...:confused:

Ich versuche jetzt hier nochmal mein Glück, vielleicht hat ja hier jemand
eine Idee, woran es liegen könnte :) Auf den 2 Bildern seht ihr,
was ich meine, das ohne Bilder war mit der criskelo, das mit Bildern mit der DN3 - ROM.

Falls es jemand mal bei sich testen möchte, die Adresse ist "m.t-online.de/".

Gruß bootmanager :)
 

Anhänge

  • Bild_1.jpg
    Bild_1.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 284
  • Bild_2.jpg
    Bild_2.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 286

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
118
Aufrufe
15.786
skysat
skysat
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.376
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten