[ROM][4.3]MK4|CRISKELO-Rom NOTE II V22|MOD v2 Aroma Universal Theme OK - Super Fast

Hallo

Wolte heute eine SMS schreiben und das Programm beendet sich immer. Was kann ich da machen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
irgendwo weiter vorn steht schon mal das gleiche problem, frag mich nur jetzt net wo genau
 
Wo bekomme ich das neue wetterwidget her?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tja, bei mir:installation aborted! Dann halt nicht! Wenn es mit Philz 5.15.0 nicht geht....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:51 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

Leute, welchen mirror-Download soll ich nehmen?! Das 1ste war zu klein, das 2te 1,3 Gb groß, md5 falsch, installation durchgelaufen, trotzdem im installer eingefroren! Die Md5 ist ja der aus dem Titel der Datei??
 
Warte ich recherchiere mal was da los ist!
 
also ich hab keinerlei probs :)

glaub das Sprichwort stimmt tatsächlich *gggg*
 
Hi,
habt ihr spontane reboots? Bei mir hat das ding in den letzten 3-4 stunden mindestens
3 reboots gemacht ohne das irgend etwas gemacht wurde wie von geister hand macht
es reboots. Also hab es mit sd karten format installiert ne super saubere installation
mit komplett wipe !!! Ist da irgend etwas bekannt? Vielleicht ein neuer kernel erforderlich?
 
Bei mir ist nach dem 1sten Start und Einrichten seltsames passiert! Anwendungen haben wahllos gesatartet, konnte ich nichts dagegen machen! Wie wenn mein Gerät von aliens übernommen worden wäre. Ist sofort runtergeflogen. Es gibt zum Glück gute, funktionierende alternativen. wobei ich schmerzlich feststelle, daß das Note2 nicht die Verbreitungsdichte vom S3 hat und, immer mehr User und Devs vom Gerät abspringen. Na ja, ich bin ja auch schon am Überlegen, was nach Note2 kommen soll. Ist aber eine andere Geschichte.
 
Hallo zusammen,

ist bei diesem rom nun der KNox drauf oder nicht?
Will nicht das die garantie verfällt.
 
Flash = Garantie wech somit hat sich das eh erledigt *Gggggg*
 
er nun hier mit dabei?Ja schon möglich es ist ja einjacher zurück zu flaschen usw in den Ursprungszustand zu bringen wie den Knx.
Der soll ja mom nicht wieder auf null setzbar sein.

Ist er nun hier mit dabei :)
 
etz könnt mer frech sein und sagen "ich hab kein knox drauf"

da mein letzter Flash schon jetzt ne weile her ist, kann ich es net mehr sicher sagen das du es im Aroma auswählen kannst ob oder ob net
 
also ich habs drauf und hab kein knox
und fromfuture gibt's da auch noch
und und und
 
suche eigentlich ein rom zum basteln stabil und halt akku beständig wo ich meine Cookoo uhr noch nutzen kann also 4.3 oder höher.

Bin grad bischen überfordert welches Rom genau nehmen soll kannst du mir welche empfehlen?
habe noch android revolution 19 drauf.
das einzige was noch drauf sein sollt sind die S Apps und halt stift steuerung.
 
hallo zusammen,

ich habe soeben dieses rom geflasht.
Habe momentan Wlan probleme, wie beschrieben habe ich versucht den wifi fix wie beschrieben zu installieren dies hat auch nicht geplapt.danach habe ich den Bootloader geflasht kann zwar wlan ein schalten kriege aber keine verbindung hin. er Scannt und will sich verbinden und sagt kurze zeit später autentisierungsfehle.
danach

bitte um baldige hilfe damit ich dieses rom einrichten kann.

danke.

EDIT:
Problem gelöst erst BL neu Flaschen DANN Rom Flashen nicht umgekehrt.
PS habe hier noch ein Gutes Video gefunden für leute die ähnliche fehler haben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

habe ein Problem.
Habe mir ner Cookoo Swatch gekauft ( COOKOO? | Product Features) die mit android 4.3 funktioniert.
Nun will ich das orginale app aus dem market runterladen das für 4.3 ausgelegt ist aus dem market und dann bekomme ich die meldung das diese software nicht mit meinem Gerät kompatibel ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gibts ein mod oder app womit ich Bluetooth 4. unterstützung bekommen kann bei diesem app
 
yanardag schrieb:
Hi,
habt ihr spontane reboots? Bei mir hat das ding in den letzten 3-4 stunden mindestens
3 reboots gemacht ohne das irgend etwas gemacht wurde wie von geister hand macht
es reboots. Also hab es mit sd karten format installiert ne super saubere installation
mit komplett wipe !!! Ist da irgend etwas bekannt? Vielleicht ein neuer kernel erforderlich?

Hallo,

bin nun auch auf diese Rom und bei mir das selbe, das mein Note2 am Tag 2-3 mal ohne Grund neu startet!
Egal welche 4.3 ich zur Zeit nehme, es startet mehrmals am Tag!
Jemad da noch eine Idee, was da falsch läuft?
 
Bei mir geht das Gerät einfach aus. Nur mehr der blaue Sensor läuchtet schwach, allerdings ohne Funktion. Mir scheint auch, alle 4.3 er Roms sind nicht ausgereift! Ich habe diese, DN3, die von fromfuture geänderte XXUEMK9 und beide fRomFuture Roms ausprobiert. Am stabilsten sind die fRomFuture und die XXUEMK9, nur fehlen dort halt einige feine Note3 Features, bzw. bei installieren derselben funktionieren sie nicht. Ich schau´mir diese Rom noch ein wenig an, wenn nichts Neues mehr kommt, kehre ich zu 4.1 Goa zurück! Dort geht Alles 1A!
 

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
118
Aufrufe
15.789
skysat
skysat
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.389
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten