[ROM][4.3][XXUENA1,DDUENA1,XXUEMK9,XXUEMK4,XXUEML3]Stock Rom[Deodexed][KNOX-free]

fromfuture

fromfuture

Philosoph
4.594
Tag zusammen,
hier biete ich euch eine Deodexed Rom als Basis für
Developer oder die es einfach mal versuchen möchten.
Die Rom ist komplett Stock ohne irgendwelche Tweaks.

Getestet mit Philz Recovery

Es gibt keinen Support von mir !!

Falls im Recovery eine Meldung kommt das
ein Recovery geflasht werden könnte, könnt ihr das ignorieren.

Ansonsten könnt ihr mit der Rom machen was ihr möchtet.


STOCK -
XXUENA1 - Germany - Januar 2014


knox frei
deodexed
zipaligned
SuperSU 1.8
BusyBox
init.d Support

DOWNLOAD


STOCK - DDUENA1 - Bangladesh - Januar 2014

ACHTUNG! Bei einer Installation wird eine kostenpflichtige Registrierungs SMS ins Ausland verschickt!

knox frei
deodexed
zipaligned
SuperSU 1.8
BusyBox
init.d Support

DOWNLOAD

STOCK - XXUEML3 - Philippines - DECEMBER 2013

Deutsch eingebaut
knox frei
deodexed
zipaligned
SuperSU 1.8
BusyBox
init.d Support

DOWNLOAD


STOCK - XXUEMK9 - GERMANY - DECEMBER 2013

Multilanguage
knox frei
deodexed
zipaligned
SuperSU 1.8
BusyBox
init.d Support

DOWNLOAD



STOCK - XXUEMK4 - INDIA - NOVEMBER 2013

ACHTUNG! Bei einer Installation wird eine kostenpflichtige Registrierungs SMS ins Ausland verschickt!

deutsch
knox frei
deodexed
zipaligned
SuperSU 1.8
BusyBox
init.d Support
Stock XXUEMK4 Kernel

DOWNLOAD

MD5: af4d322e6b96da5000e7565be82224d4


Danke an Bangsti für die Idee :)

Über ein Danke würde ich mich sehr freuen :D



Wenn ihr mir ein Bierchen ausgeben wollt gehts hier lang ;)




WICHTIGER HINWEIS: Obwohl alles getestet wurde übernehme weder ich, noch Android-Hilfe.de eine Garantie auf Erfolg, oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem "Galaxy Note 2".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871, dortmundez, PeterSimlock und 17 andere
Hallo fromfuture,
vielen Dank für diesen ROM! :thumbsup:
Ich hoffe, es ist okay, dass ich mir erlaubt habe, noch ein paar Informationen im Titel unterzubringen, was diesen ROM von der Stock-Firmware hervorhebt.
Weiters wird der Thread in unseren ROM-Index aufgenommen!

Gruß
 
Na klar kein Problem
 
Ist dieses die 4.3.1 Version wo der WiFi Bug gefixt ist ?
 
4.3.1. gibt es von Samsung aus nicht. Es gibt ja noch nicht mal 4.3 offiziell.
Der Wifi-Bug ist nicht behoben, weil das eine Bootloader-Geschichte ist, welche Samsung garantiert nicht fixen wird.

Gruß
 
der Download-Link ist leider deaktiviert...
 
Sollte jetzt wieder gehen
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1 und medicus
wegen dem MK4 Bootloader muß man sich bei der ROM keine Gedanken machen oder? Der sollte nicht dabei sein.

Zur Sicherheit frage ich aber besser nach.. :D
 
Der Bootloader kann nur über Odin eingespielt werden.
 
okay! Das ist eine Information die ich mir für die Zukunft merken sollte! Danke
 
Das heist in diesem ROM ist nicht dieser verbugte Bootloader ? Welcher ist dann drin ?
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
N7100XXUEMK9 Online !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: K_One90
So hier nochmal kurzes Feedback, bei mir ist die MK9 leider ohne root Rechte. SuperSu is Druf aber leider lässt sich nix machen. Was habe ich denn da für eine Möglichkeit?
 
Beim Testen war alles gut.
Hast mit Full Wipe installiert?
Was sagt SuperSu denn ?
 
Ja mit Full wipe mache ich immer bei Wechsel auf eine andere rom. SuperSu sagte sowas wie 'keine root Rechte' habe es leider nich genau vorliegen... Kann aber gleich nochmal die rom flashen und ein Screenshot machen
 
Haben denn andere auch die Probleme ?
Ich habe sie auch drauf und habe keine Root Probleme.
 
So ich habe es jetzt mit twrp geflasht und nu läuft es(vorher mit philz 5.15)
Ich habe nun aber ein anderes Problem gehabt.habe den log von twrp gespeichert, kann ich dir den vielleicht mal schicken?
 
Habe die MK9 mit philz 5.15 geflasht und bis auf einen Reboot am Anfang läuft zur Zeit alles. Hatte keine Root Probleme.

MfG ela
 
Also ich habe auch mit Philz die Root Rechte erhalten.

Mich beschäftigt aber ein anderes leidiges Thema. fromfuture, vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Es geht um den Bluetooth 4.0 Support der Samsung 4.3 ROMs. Prinzipiell scheint BT 4.0 zu funktionieren aber im speziellen Fall eines BT Pulmessers nicht. Bei XDA habe ich ebenso gelesen, dass es Probleme mit BT Headsets geben soll. Dafür gibt es mittlerweile einen Fix, der die fehlende Unterstützung in den 4.3 Samsung Custom ROMs ergänzt.

Ich nehme an, im Fall des BT Herzfrequenzmessers fehlen ebenso Daten im Samsung 4.3 Android. Denn z. B. mit dem Programm nrf Master Utility ist eine Verbindung zum Herzfrequenzmesser ohne Probleme möglich. Das Programm kann die Daten des Pulmessers ohne Probleme interpretieren. Daran mangelt es bei Samsungs Android 4.3.
Die 4.3er Cm hat übrigens auch keine Probleme mit dem Pulmesser.

Hast du eine Idee zur Behebung des Problems?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.749
Feuerstern1
Feuerstern1
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.839
derOyabun
derOyabun
Zurück
Oben Unten