[ROM][4.3][XXUENA1,DDUENA1,XXUEMK9,XXUEMK4,XXUEML3]Stock Rom[Deodexed][KNOX-free]

Der Changelog soll jedenfalls deutlich größer sein, als bei der MK9.

Mehr Infos habe ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay Dank euch :thumbup:
 
Ich dachte die MK9 ist das letzte offizielle Update von Samsung? Warum gibt es jetzt plötzlich eine ML3?

Egal, habe MK9 mit MJ5-BL drauf, läuft supi.
Nachdem ich grade mit dem "themen" durch bin, bleibt die erstmal drauf.
Vorausgesetzt alles läuft wie es soll.
 
Die Stock ML3 ist fertig und wird morgen früh getestet.
Wenn alles ok ist geht sie morgen Nachmittag online.
 
  • Danke
Reaktionen: Mayday und K_One90
Kann es sein, dass die MK9 eine ziemliche ZICKE ist?

Habe soeben mein VR-Theme fertiggestellt und geflasht, danach hatte ich nur noch FCs, kein SuperSU mehr, alles stürzt nur noch so herum.

Original APKs wieder drüber geflasht, gleiches Ergebnis.

Jetzt habe ich die ROM nochmal drüber geflasht, mal sehen ob es was bringt.
Wenn das nichts hilft, dann muss ich zurück zur Criskelo v22 (MK4) da funktioniert alles perfekt.

Kann irgendwer solche Troubles bestätigen?

Andere Frage, was ist bei der ML3 anders, ist die vielleicht etwas besser zu handhaben oder bewegt man sich da auch am Abgrund?
 
Ich habe die MK9 eben über meine 4.1.2 (N7100XXDME6_N7100DBTDME2_N7100XXDME4)
per philz 5.15 geflashed (Wipe nur für Cache/Dalvic)...

Danach hatte ich kein Root !

Ich habe Root nun zurück via Dr.Ketan´s Multitool
und anschließendem installieren von SuperSU aus dem PlayStore.

Auf den ersten Blick läuft alles prima....
 
Nach drüber flashen ohne Full wipe nach meinem Theme-Versuch sieht alles wieder OK aus.

Jetzt beginnt die Fehlersuche oder MK9 ist echt noch nicht soweit dass man viel herumdreht.
 
Die MK9 ist nicht vrtheme kompatibel
Eigentlich die mk4 auch nicht. Hat es da funktioniert? Oder basiert die Criskelo Rom nicht auf Mk4?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
fromfuture schrieb:
Die MK9 ist nicht vrtheme kompatibel
Eigentlich die mk4 auch nicht. Hat es da funktioniert? Oder basiert die Criskelo Rom nicht auf Mk4?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Also bei MK4 war es nie ein Problem aber es funktioniert nun auch mit der MK9. Scheinbar hatte ich ein einziges Icon welches falsch umbenannt war. Danach hab ich alleApks einzeln gemacht dann ging es. Wahrscheinlich verwechsle ich hier eh was bei mir werden die Apks zuerst gemorpht und dann ziehe ich die fertigenApks aus dem System.
 
Das MKD gibts auch noch, was ist das für eine Version ?
 
Also du flasht das vrtheme ?
Das gab bei mir immer ein riesen Durcheinander ...
Kannst mir mal eins hochladen?
Würde es mir gerne mal ansehen.
 
Hab die eml3 drauf.. Bisher alles OK nach dem ersten neu Start.. Hab allerdings Baseband mk1.. Ist das nicht eine ältere?
 
fromfuture schrieb:
Also du flasht das vrtheme ?
Das gab bei mir immer ein riesen Durcheinander ...
Kannst mir mal eins hochladen?
Würde es mir gerne mal ansehen.

Hier die Datei, mit 2 App-Änderungen drinnen (damit es nicht zu groß ist hier).

Eine Frage, wie kann ich aus der Österreichischen A1 (MK9) ROM das Modem flashen?
Kann die Datei ja extrahieren, aber wie oder kann ich einfach aus der STOCK ZIP, alles raus schmeißen, die neue Modem-DAtei rein und dann normal flashen?

Anhang anzeigen _Morph_Vorlage_Superwolf.zip
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Verständnisfrage: warum extrahieren, einfügen usw. und nicht einfach das Modem nachflashen?
Was anderes: nachdem Note3 Mod flash hatte ich ein Haufen Apps mit dem falschen, dem Android Icon. Wie kann man das ändern? Oder würdet Ihr das Note3 Mod gar nicht nehmen?
 
Hi,
ich habe mir die MKD geflasht (die Sucht hat gesiegt :biggrin:) anschliessend das Note 3 Mod V2 drüber, also bei mir sind die Ikonen wie sie sein sollen.
Xposed und Wanam geht auch, Apps per TB hergestellt, alles easy.

Gruss

Edit: nach einen Reboot sind bei mir verschiedene Ikonen nun auch nur noch grüne Männchen (Next Launcher 3D)
Edit2: Screenshot mit dem Stift geht, auch speichern, nur wenn man einen Screenshot direkt danach mit dem Stift bearbeiten will und dann speichern, geht nicht, kommt FlashAtonal.
Desweiteren geht wohl ein Reset auf Werkeinstellung auch nicht mehr, bleibt nach dem booten bei Samsung stehen und geht nicht mehr weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xposed und Wanam gingen bei mir auch. Vielleicht ist die Änderung der System dpi auf 260 dpi Schuld? Egal, ich bin jetzt am Neuinstallieren, hatte erst ein Autoausschalten, später ein Totalfreeze! Allerdingd mit Devill Kernel. Jetzt werde ich mal schrittweise vorgehen. Erst Rom, schauen, dann Note3 Mod, schauen, usw.
Die Frage nach Modem, die bleibt. Warum mit Zip einfügen und nicht einfach das neue Modem per Recovery flashen? Ich mache das immer so.
 
Also ich hab alles was ich will. MK9 deodexed mit root und knox free. Mein Theme dazu, das österreichische Modem dazu und gut ist es. Läuft super und soll so bleiben. Einzig Wanam exposed ist noch drauf sonst wo ich keine mods mehr sonst geht wieder irgendwas nicht ordentlich. Und wenn ich Note3 features will dann hätte ich mir auch ein Note 3 gekauft. Also alles gut und have fun.
 
Nochmals zu den Icons der Apps, die sind in Touchwiz korrekt, allerdings sind ein paar in Nova wie beschrieben! Siehe sreenshot. Wie kann man das ändern? Ich bin an Nova gewöhnt. Ist aber nur in dieser Rom so.
Edit:
Und wenn ich Note3 features will dann hätte ich mir auch ein Note 3 gekauft. Also alles gut und have fun.
Ansichtssache! In anderen Roms funktioniert es ja.
 

Anhänge

  • 2013-12-20-12-18-47.png
    2013-12-20-12-18-47.png
    85,9 KB · Aufrufe: 285

Ähnliche Themen

fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.747
Feuerstern1
Feuerstern1
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.312
Lady_in_black
L
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.828
derOyabun
derOyabun
Zurück
Oben Unten