[ROM][4.3]MK4|CRISKELO-Rom NOTE II V22|MOD v2 Aroma Universal Theme OK - Super Fast
158 Antworten
Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.3]MK4|CRISKELO-Rom NOTE II V22|MOD v2 Aroma Universal Theme OK - Super Fast im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 2.
Ja, ist ja auch nicht wirklich "Lebenswichtig" , aber ich nutze halt
die T-Online Seite sehr häufig, und dann ist es doch ganz schön
nervig, wenn keine Bilder angezeigt werden.
Und vor allem würde mich interessieren, woran es liegt, es muß ja einen
Grund geben das die Bilder bei der einen ROM angezeigt werden, bei der
anderen wieder nicht.
Aber leider bin ich kein so Profi, um das selbst herauszufinden...
[ROM][4.3]MK4|CRISKELO-Rom NOTE II V22|NOTE 3 MOD v2 Aroma Universal Theme OK - Super Fast
ROM V22
-Fix txt in TW launcher 4x5 and 4x4 ok
-New AROMA Installer Fix no more problems (lot of work but very solid now)
-data/data :Flash player, Xposed installer, Xposed Wanam and Penwindowmanager
-And many other minor improvements
-Delete Roletube
-Add OGYoutube Download Video ok
-Fix error in Note 3 Mod ( FlashAnnotate.apk Fc ) ADD system/VODB/mul from Note 3 system
-Add MMS.apk Note 3 ( ok funtions Air view)
-Add Contact.apk Note 3 ( ok funtions Air view)
Mal ne frage die note3 camera geht net zufällig auch?
Denn die macht irgendwie die besseren Bilder. Zwar nur auf den internen Speicher aber des wäre mir erstmal wurscht
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Habe mit der v22 brobleme mit dem E.Mail Program, jedes mal schließt er von alleine oder bei syn. das hatte ich bei der v21 nie. Was kann man da machen?
Hab leider auch ein Problem und zwar startet mein handy einfach neu ohne das ich etwas dran gemacht habe. Das erste mal als ich es am Ladegerät hatte und dann plötzlich so mittendrin.
Das standart email programm jedest mal stürst es ab, das neue rom komplet neu installiert mit full wipe
edit: Fehler gefunden, es liegt nicht am Themes sonder an der Entwickler Optionen und zwar wenn ich auf Hintergrundprozesse beschränken, auf 2 Prozesse einstellen habe ich das email Problem, gehe ich auf standart geht es, auch auf 4 geht es.