[ROM][4.3]MK4|CRISKELO-Rom NOTE II V22|MOD v2 Aroma Universal Theme OK - Super Fast

Stelle im Browser Desktop Ansicht ein da geht es.

Zumindest bei mir geht es so alles Bilder da bei T-Online
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, aber daran hat es auch nicht gelegen,
geht trotzdem nicht... :(

Gruß bootmanager

Gesendet Mobil von bootmanager
 
Bei mir das selbe mit PacifiC RoM V16. Hab auch keine Bilder.
Solange es nur die T-Online Seite ist kann ich damit leben :D
 
Ja, ist ja auch nicht wirklich "Lebenswichtig" ;), aber ich nutze halt
die T-Online Seite sehr häufig, und dann ist es doch ganz schön
nervig, wenn keine Bilder angezeigt werden.

Und vor allem würde mich interessieren, woran es liegt, es muß ja einen
Grund geben das die Bilder bei der einen ROM angezeigt werden, bei der
anderen wieder nicht.

Aber leider bin ich kein so Profi, um das selbst herauszufinden...

Gruß bootmanager
 
Zuletzt bearbeitet:
Update

[ROM][4.3]MK4|CRISKELO-Rom NOTE II V22|NOTE 3 MOD v2 Aroma Universal Theme OK - Super Fast


ROM V22

-Fix txt in TW launcher 4x5 and 4x4 ok
-New AROMA Installer Fix no more problems (lot of work but very solid now)
-data/data :Flash player, Xposed installer, Xposed Wanam and Penwindowmanager
-And many other minor improvements
-Delete Roletube
-Add OGYoutube Download Video ok
-Fix error in Note 3 Mod ( FlashAnnotate.apk Fc ) ADD system/VODB/mul from Note 3 system
-Add MMS.apk Note 3 ( ok funtions Air view)
-Add Contact.apk Note 3 ( ok funtions Air view)


... mehr auf der ersten Seite!
 
  • Danke
Reaktionen: schlurfi und bootmanager
Mal ne frage die note3 camera geht net zufällig auch?
Denn die macht irgendwie die besseren Bilder. Zwar nur auf den internen Speicher aber des wäre mir erstmal wurscht

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mit der v22 brobleme mit dem E.Mail Program, jedes mal schließt er von alleine oder bei syn. das hatte ich bei der v21 nie. Was kann man da machen?
 
mit welcher app ?! haste mit wipe installiert ??
 
Hab leider auch ein Problem und zwar startet mein handy einfach neu ohne das ich etwas dran gemacht habe. Das erste mal als ich es am Ladegerät hatte und dann plötzlich so mittendrin.
 
Das standart email programm jedest mal stürst es ab, das neue rom komplet neu installiert mit full wipe

edit: Fehler gefunden, es liegt nicht am Themes sonder an der Entwickler Optionen und zwar wenn ich auf Hintergrundprozesse beschränken, auf 2 Prozesse einstellen habe ich das email Problem, gehe ich auf standart geht es, auch auf 4 geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja wenn man in den Systemeinstellungen rumfuhrwerkt sollte man wissen was man tut *Ironie*
 
Als soweit kenne ich mich aus, auf alles anderen und v21 ging es ja nur bei v22 gibe Probleme
 
Muss man was wegen dem bootloader beachten?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn wlan geht dann net :)
 
Habe die aktuellste 4.1.2 dbt drauf werde die Rom testen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

Ubd wenn es nicht geht?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
dann würde ICH persönlich sagen, flash dir den bootloader du hast nix negatives dabei
 
Ich will diesen Knox mist nur nicht haben da mein Note noch Garantie hat

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
garantie hmm ....... wenn du pech hast haste dann keine garantie mehr allein wenn du flasht. kommt dann halt drauf an was kaputt wird :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

MJ5 bl hat kein konx
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
hab den fix schon geladen
 

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
118
Aufrufe
15.779
skysat
skysat
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.316
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.359
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten