[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Hallo, mir gefällt die Rom sehr gut. Der Bug im Lautstärkemenu wurde ja schon erwähnt. Smartscroll funktioniert bei mir nur im Testbild. Die Gestensteuerung gar nicht oder ich stell mich zu doof an. Bei air browse kommt beim test: element kann nicht gefunden werden. Im Querformat stehen die Buchstaben der Tastatur immer mal anders am auffàlligsten beim Y.
Akkuperformance ist sehr gut.

Wie bekomme ich den Kalender inkl dem accuweather vom Lockscreen?

MfG
 
Einfach lange drücken. Dann kannst du das Widget ersetzen. Ich hab zum Bsp. dash clock auf lockscreen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:54 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:


Bin mir nicht sicher kann sein dass du erst mehrere widgets in den Eigenschaften einstellen musst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thrustmaster schrieb:
Ja genau so habe ich es auch eingestellt, nur leider springt der Schalter immer wieder auf aus, wenn ich die Einstellungen verlasse. Das komische auch, dieses Auge auf der statusleiste ist ständig zu sehen, früher erschien es ja nur wenn es denn augenkontakt analysiert hat. Kann das vllt damit zusammenhängen? Ich denke das vllt was schief gelaufen is?

Das mit dem Auge in der Statusleiste ist "Smart-Stay" das lässt nur den Bildschirm während du liest.
Normal sollte es funktionieren. aber ich weiss auch nicht, womit das zusammen hängt. Hier meine Einstellungen als Screenshot.
 

Anhänge

  • 2013-11-14 18.56.19.jpg
    2013-11-14 18.56.19.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 419
  • 2013-11-14 18.56.51.jpg
    2013-11-14 18.56.51.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 396
  • 2013-11-14 18.57.39.jpg
    2013-11-14 18.57.39.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 363
Hallo Leute würde gerne Mod Pack v2b testen habe aber die v2a geflasht,kann ich es einfach drüber flashen oder muß ich das Rom neu installieren ,hab meinem Note2 so schön eingerichtet und möchte nicht von vorne anfangen.
Gruß
 
Ich habe v2b einfach drüber geflasht. ohne wipe ohne fummellei^^
einfach drüber und läuft bis jetzt!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

stevebiker schrieb:
Danke, Alles klar, ich verwende auch den Nova.

läuft es denn jetzt bei deiner "diva"?? :D
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Wenn es bei ihm nicht läuft wäre es vielleicht einmal angebracht einen mega wipe zu machen und anstatt des mit bl den patch von Dr. Jet an zu nehmen
 
Läuft 1a! Das Einzige, ich hätte lieber 280 dpi, mit 240 ist die Schrift z. B. InTapatalk zu klein.
 
Stimmt 270 war immer das pro bei mir mit PA
 
Menü - floating toucher
Welches Menu? Ist das der Kreis mit den ganzen nAnwendungen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:29 Uhr wurde um 21:34 Uhr ergänzt:

Etwas wäre noch geil, erweitertes Neustartmenu, mit Recovery, Download usw.
 
Das kannst du mit Wanam Xposed nachrüsten.
 
Danke. Leider friert xposed Installer bei der WahlFramework Update komplett ein. Und, ohne diesem funktioniert auch Wanam nicht.
Eine andere Frage noch, wie schaltet man, oder findet Entwickleroptionen? Das 7x klicken auf Info Gerät geht nicht!
 
Wie gesagt floating toucher ist das Menü app im playstore
 
Danke, jetzt habe ich es kapiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

Noch etwas fällt mir negativ auf, der Start, also bis Alles gestartet ist, dauert im Gegensatz zu anderen Rom´s unverhältnismäßig lang! Allein bis Wlan startet und die Anzeige auf das eingestellte Modus schaltet dauert ewig.
 
Kann ich eigentlich nicht sagen
 
Das mit dem Arbeitsspeicher ist typisch für Android, speziell jelly bean
 
@stevebiker der Xposed Installer "müsste" aber gehen.
Ich bin wie folgt vorgegangen... xposed app installiert, gestartet, install/update geklickt (nicht rebootet) auf framework geklickt und modules ausgewählt. wanam angehakt (noch immer nicht rebooted) und in wanam meine settings importiert. jetzt rebooted und tada alles so wie gewünscht.

@Tyr666 Dafür ist der Ram ja da... hatte ich die tage schonmal irgendwo erwähnt. beim note 1 waren bis auf ein paar mb der RAM voll... beim Note II habe ich 1,50/1,74gb passt also. Das System managt das schon. dafür haben wir ja 2gb... beim Note 3 werden 2,xx gb belegt sein. je mehr darin ist, desto schneller starten die zu letzt genutzen apps (wenn du sie nicht killst^^)
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären wie ich den Wlan Fix installiere?

Odin 3 Öffnen
warten bis Com schnittstelle angezeigt wird.
dann auf PDA die date anklicken und start drücken.

PS: unter Optionen die Häckchen auch AUto reboot unf F. Reset Time lassen oder?

Danke
 
Moment...
den WlanFix gibts nicht bei Mega. Da ist nur der Bootloader zu finden.
diesen muss man per BOOTLOADER in ODIN flashen.

Den "Fix" finden man hier und diesen kannst du per PDA in ODIN flashen. Mit dem "Fix" behälst du den aktuellen Bootloader!

Und Häkchen lassen.
 
Morgen,
Bei mir läuft die ROM leider ab dem ersten Start sehr laggy. Was könnte ich falsch machen? Kurz nach dem ersten flashen kam eine Fehlermeldung, dass das OS beschädigt wäre und eine Wiederherstellung bräuchte. Nun habe ich es zum dritten Mal geflasht.

Gibt es bei der ROM nicht auch stTweaks oder eine so ähnliche App, um z.B. den CPU Takt anzupassen?

Es fängt bereits beim konfigurieren an, dass man per Spracheingabe (!) die gesamten Grundeinstellungen (Google-Acc, WLAN) auswählen muss. Auf die Tastatur komme ich erst gar nicht.

Gruß
Slay
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
270.463
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.852
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.547
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten