[ROM][4.3][XXUEMI6]PacifiC RoM V17 [AROMA]SUPER FAST POWERFUL[28/10]

tbm1964 schrieb:
Hallo Jason,

war bei mir genauso, musste bei der Auswahl den Stock Kernel mit installieren, dann ging es.

mfg.
tbm1964
Hallo,
das kann ich noch versuchen.
@stevebiker
Fullwipe mach ich jedesmal.
 
Stockkernel mitflashen und alles ist gut.
 
Vielen Dank für´s Mutmachen. :D Nachdem ich das ROM ein drittes Mal heruntergeladen und den Stockkernel mitgeflasht habe, läuft es nun.
Anscheinend kippt schon mal hin und wieder ein Byte beim Download. Bei allen heruntergeladenen PacifiC-ROMs, aus unterschiedlichen Quellen, war die Prüfsumme unterschiedlich.
Ev. sollten die Threadersteller die Prüfsumme mitliefern, dann kann man gleich kontrollieren

Hier nun die, mit der es funktioniert hat:
MD5 = 5165BE6ACBCE3D52F3B972299EAF8F38

Vielleicht kann der Mod die Prüfsumme an den 1. Post anhängen?
 
Ist ja wie ne Seuche wieviel 4.3er ROMs nun auf einmal auftauchen.
Von der Optik ist das hier das schönste!
Ansonsten sind die alle gleich, tragen nur nen anderen Namen :D Laaaaaangweilig


und in der 4.3er ROM Schwemme ist Euch wohl ganz entgangen das es schon V17 gibt!



DETAILS
V17





FIRMWARE=[XXUEMI6] ANDROID JB 4.3
MODEM---=[ XXEMI6 ]
KERNEL---=[ STOCK ]
CSC-------=[ MATEMI6 ]



Updated Google play store.
Youtube updated.
Evernote updated.
Fixed an issue where the live wallpaper.
White keyboard stock has been added.
Updated recovery menu.
Sony sound drivers have been removed.
There are also updated the theme.
Facebook sns problem fixed.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Alle gleich? Kann ich nicht bestätigen :D
Ich sag nur Xperia-Z-ized Obwohl es natürlich Geschmackssache ist...
 
*28.10.2013* [4.3] pacific ROM Updated
Post 1 angepasst!
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Muss auch sagen das viele relativ gleich sind...Auf den ersten Blick weiss man garnicht welche man nehmen soll.... Joeldroid war ganz gut.Bin gewechselt da doch einige Gedenksekunden beim Galerie öffen etc zur Phoenix... Da aber eig das selbe und vor lauter Changelog Einträge voll übersehen das da keine Note 3 Apps drin sind :/

Jetzt da hier doch anscheinend die meisten zufrieden sind und auch was in Sachen Updates passiert werde ich evt zu dieser hier wechseln.

Kann mir einer sagen ob ich evt ohne FullWipe von deinen der genannten 4.3 Leaks zu dieser hier wechslen kann??? Das immer neu einrichten wenn auch via TB etc nervt :/

Und hat hier jemand Probleme mit das Verloren gehen des Google Accounts???

Und muss SU immer noch separat geflasht werden nach dem Flashen der ROM??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird der Akku weniger wie Schnee am Ofen! Ich habe zwar nicht alle leakbasierten probiert, aber zwingende Gründe für sie sehe ich für mich nicht.
 
Zur Info..Downloadlink via Mega im Startpost geht bei mir nicht?!
Link auf der XDA Site geht aber!
 
Hi Installation ohne fullwipe hat fehlerfrei geklappt. Von v16 auf v17.
Root muss nachgeflasht werden.
Die neue läuft bei mir auf den ersten Eindruck genau so gut wie der Vorgänger. Live wallpaper geht jetzt kein fc mehr.
Nach flashen des roots und xposed framework Update wurden alle anderen Einstellungen übernommen aus der v16.
Zum Akku die v16 war alles andere als akkusaugend. Hatte bei über einem Tag Laufzeit, über 6std Display on.

Nach dem link, schau ich heute abend nach der Arbeit.
 
Bei mir über Nacht 2%/h Verbrauch. So viel hatte ich noch mit keiner Rom. Natürlich weiß ich, daß der Akkuverbrauch weder vom Kernel, noch von der Rom so viel beeinflusst wird wie von den installierten Apps und deren Einstellungen, bzw. den laufenden "Diensten". Trotzdem war ich überrascht, daß es bei dieser Rom soo viel ist, habe ich doch immer die selben Apps installiert (Google wiederherstellung). Muß es mal per BetterBatteryStats analysieren. Noch was, WeatherPro meldet immer wieder "angehalten", weiß es auch nicht zu deuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest nicht neu flashen brauchen. Den Fix (NoiseField.apk) für Live wallpaper gibts auf der XDA Seite und die Sony Treiber kann man auch von Hand entfernen. Für mich also kein Grund die V17 zu flashen. Auser die weise Tastatur. Vieleicht weis da jemand die einzelnen Dateien was man da braucht. Oder gibts da vieleicht schon nen zip fürs CWM ?

... und zum Akkuverbrauch. Hatte nie bessere Werte. Alles im grünen Bereich ;)
 
stevebiker schrieb:
Bei mir über Nacht 2%/h Verbrauch. So viel hatte ich noch mit keiner Rom.

Leider fehlen die MD5-Summen für die Downloads. Ich hatte zum Beispiel das Hurricane ROM geflasht und im Flugmodus innerhalb von 6 Stunden fast 40% Akkuverbrauch. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich vom ROM kam.
Ev. nochmal downloaden und die MD5 Summen vergleichen. Dann nochmal flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Bei mir kann ich nicht die Benachrichtigungen nicht ausschalten. Ich kann in Einstellungen / Apps zwar den haken bei Benachrichtigung raus machen, dass funktioniert jedoch nur bis zum Neustart dann kommen alle Benachrichtigungen wieder. Ist das ein allgemeiner Fehler oder hab das nur ich?
 
Also der Akkuverbrauch ist bei der v17 genau so gut wie bei der v16.
Hab jetzt seit heute morgen 7:00 Uhr bei 1Std Display on, noch 92% Akku übrig.
Ich würde an deiner Stelle mal deine Apps schecken, denke das da das Akkumonster zu finden ist.
Nicht immer alles auf die rom schieben.

Mit den benachrichtigungen das habe ich auch, nach nem Neustart sind sie wieder aktiv.
 
Und gibt es eine Abhilfe für die Benachrichtigungen? So ist das extrem nervig. Ist das ein Fehler dieser Rom oder ein Fehler der bei allen Leaks Auftritt?
 
Bis jetzt hatte ich das bei allen. Habe es nicht abgestellt bekommen.
 
Ist echt schade, hoffentlich wird das bald behoben, beziehungsweise hoffentlich wissen das die Entwickler schon so dass sie was dagegen unternehmen können.
 
Hi,
kann mir bitte jemand sagen was das für ein Symbol ist links neben der Signalstärke ? Hatte ich bis dato noch nie gesehen.
 

Anhänge

  • Screen.jpg
    Screen.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 227
Hallo

Das was du da neben den Empfamsbalken hast nennt sich smart stay. Unter Einstellung - Mein Gerät - Smart Screen kannst du es einstellen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: gizmoau

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
79
Aufrufe
15.916
passuff
P
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.836
derOyabun
derOyabun
Zurück
Oben Unten