[ROM][4.3][XXUEMI6]PacifiC RoM V17 [AROMA]SUPER FAST POWERFUL[28/10]

Schön zu hören. Leider hab ich da auch kein Plan ob man das austauschen kann ect.
Wenn es so ist wäre es echt klasse. Finde die Symbole (auch wenn evt schon älter) echt klasse!
 
Die SecSettings.apk ist ein sehr wichtiger Teil einer Rom. Wenn ihr was dran ändern möchtet ist ein Backup sehr sehr wichtig. Man kann natürlich auch die Rom ohne Wipe nochmal drüber Flashen wenn da was schief gegangen ist.
 
@fromfuture,
Nein schiefgegangen ist da so gesehen erstmal nichts. Aber wo Du schon hier bist...: Dein ROM wird hier von einigen Usern empfohlen, hier sind ein paar Nostalgiker, u.a. ich die, sich an den schönen Symbolen des PacifiC ROM erfreuen. Da das aber wohl nicht weiter entwickelt wird, stellt sich mir die Frage, ob man nicht z. B. ein stabiles fRomFuture ROM incl. der
SecSettings.apk eines anderen ROMs erstellen kann. Dann würde mir der Wechsel bestimmt leicht(er) fallen. :D
 
Kannst ja mal versuchen ;)
 
Stelle mich als Tester :rolleyes2: PS. Jo etwas offtopic aber über ne V18 gibts ja auch nix mehr zu berichten...leider....
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Hallo,
bitte besprecht das auch im entsprechenden ROM-Thread. Das sorgt nur für Chaos, wenn ihr in einem ROM Thread über einen anderen ROM diskutiert. ;)

Danke euch.
 
Ok. Hast recht. Dann möchte ich hier noch als Fazit sagen...Super ROM. Läuft soweit stabil inkl Note3 Apps ,Akku top, Kamera top... aber da anscheinend keine Updates mehr,suche ich wohl weiter bzw hoffe auf baldige 4.4 Leaks :D
 
So, hatte gestern das fRomFuture geflasht, um nach dessen erfolgreicher Installation ev. mal zu probieren die Icons im Nachgang auszutauschen.
Das Ergebnis war aber für mich nicht so recht erfolgreich(https://www.android-hilfe.de/forum/...mfuture-v4-3.420076-page-26.html#post-6650781). Bin erstmal zurück auf PacifiC-ROM.
In der letzten Flugmodus-Pause war auch der Batterydrain weg, allerdings wird nach dem Neustart immer noch die Androidaktualisierung angezeigt. Wenn es ansonsten stabil läuft, werde ich es auch wohl zunächst dabei belassen.
Letztendlich muss sich einfach überlegen, wieviel Zeit man für welchen, oft nur vermeintlichen, Vorteil bereit ist zu investieren. :sleep:
 
Hallo ..

Hab da jetzt mal ne Frage zu Custome Roms allgemein

Und zwar hatte ich Revolt JB / Pcific v17 drauf alles lief super ich hatte aber keine
Möglichkeit mehr ins Mobile Netz reinzukommen geschweigedenn das mir irgendwas
angezeigt wurde .. und ich konnte auch keinen anrufen oder angerufen werden ..jetzt
zu meiner Frage : Liegt es darann das wenn ich bei 1&1 bin und dann bei Brandingversion
statt DBT z.b DLK steht ..das ich deshalb kein mobiles netz und telefonieren kann ?! ..

helft mir bitte schnell bin auf mein Telefon aus Beruflichen Gründen angewiesen !:(


Mit freundlichen Grüßen

Domi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es ist so, wie der Fragesteller schreibt. Ich kann zum Beispiel DBT nicht nutzen. Dann registriert mein Phone sich nicht im Netz.
Sobald ich ein DLK flashe komme ich mit dem vorhandenem EFS wieder ins Netz.
 
Aktuelleres Modem nachflashen. Z. B. XXDMF1.
 
Werden die Modems auch hier im Forum separat bereitgestellt, und wenn ja, wo?

Vielen Dank im voraus
 
Hi Gemeinde,
musste heute nach einem kleinen Missgeschick das ROM neu flashen. Habe die v16 mit kleinem Wippe wieder drüber installiert. Hat auch alles geklappt meine Apps sind auch noch da nur ist jetzt das ROOT weg. Bei Aufruf von SuperSU kommt die Meldung es wäre keine SU installiert und man müsse die 4.3 von Hand rooten. Philz scheint auch weg zu sein denn ich komme auch nicht ins Recovery. Was kann ich jetzt tun? PC hab ich derzeit keinen da ich mich im Urlaub in der Türkei befinde. Was wäre der einfachste Weg ohne PC. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Rommanager aus dem playstore laden und cwm darüber runterladen und installieren

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Das wird ohne Root nicht funktionieren, denke ich. Ohne PC, Root und Recovery schaut das schlecht aus. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Stimmt mein fehler.mit dem philz touch per odin hat er aber ein recovery wieder.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:16 Uhr wurde um 08:17 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=429723

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dank euch. Philz war doch noch da. Habe per cwm superSU geflasht, updated und root ist wieder da. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
79
Aufrufe
15.917
passuff
P
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.839
derOyabun
derOyabun
Zurück
Oben Unten