[ROM][4.3][XXUEMI6]PacifiC RoM V17 [AROMA]SUPER FAST POWERFUL[28/10]

redbull1 schrieb:
Bis jetzt hatte ich das bei allen. Habe es nicht abgestellt bekommen.

Kannst bei meiner ausschalten ;)
 
Ja geht bei einges ROMs zu deaktivieren...Aber was mir hier fehlt sind ...ich sage mal ROM Features...also wie bei Phoenix der eigene Menüeintrag mit erweiterten Einstellungen etc...
Hier geht das alles nur über Xposed Framework und den Modulen dazu oder hab ich was übersehen???

PS Die Sache mit dem Google Konto abmelden scheint zur Zeit zu gehen nach ca 20x anmelden (glaube immer wenn ich Inet Zugang kurz aus hatte).
 
Wenn ich den haken bei benachrichtigungen rausnehme und reboote sind sie wieder da. Wo finde ich den die einstellung bei dir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welchen Benachrichtigungen redet ihr denn? Wenn man eine App installiert?
 
Zb apex Lauscher is Running.
 
Hä.... Dann verstehe ich es auch nicht. Wo genau steht das? Habe übrigens auch apex ;)

PS am besten wäre mal ein Screenshot
 
Hi,mal ne Frage! Wie ist denn das mit der Tastatur? Sie speichert keine Wörter und macht auch keine Vorschläge.Kann man das irgendwie einstellen?
Gruß Fiedl

Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 17:15 Uhr ergänzt:

gleich noch eine Frage.Wenn ich Wanam aktiviere wie beschrieben,hab ich kein Powermenue mehr. Bei langem Druck auf den Ausschalter vibriert das Handy nur und startet neu. Hab die ROM nochmal drüber geflasht,selbes Problem.Weiß da jemand was drüber? Tastaturproblem ist auch geblieben.
Gruß Fiedl
 
Bei mir läuft die V17 auch nicht ganz rund. Beim Neustart wird jedesmal Android aktualisiert, wie nach einem Flash. Dann verbraucht die V17 tatsächlich mehr Akku, was ein User hier schon gepostet hatte. Die Tatstaturprobleme habe ich nicht, weil ich eine andere Tastatur nutze.
Das erweiterte Powermenü geht bei mir auch nicht. :mad2:

Ich überlege, nochmal auf die V16 zurückzugehen.
 
Ich könnte dir auch zur From Future raten. Die läuft echt gut und ab 3.3 mit n3 Features.
 
Die Rom gefällt mir aber vom Design her sehr gut. Kann man die vohergehende Version noch laden?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die V16? Ja, die kann man noch laden. Links sind im OP.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Kann man das Aussehen der Pacific Rom in eine andere ROM kopieren,oder ist das sehr kompliziert? Denn original Stock Design gefällt mir überhaupt nicht.
Gruß Fiedl
 
Bestätigen kann ich bei der V17 das "Neu laden" des Android OS beim Neustart. Dachte bin der Einzigste^^ . Akku kann ich nicht sagen im Vergelich zur V16 hatte direkt die 17 geflasht und war vorher auf einer anderen ROM. Erweitertes Startmenü via Wanam Xposed geht bei mir ohne Probleme...auch andere Einstellungen der APP wie das Beenden einer APP via LongPress auf Zurück Taste z Bsp. Tastatur hab ich auch ne andere (swiftkey) und keine Probleme. PS Seit neu flashen der GAPPs auch keine Probleme mit Google Konto mehr!!!
 
@edlover,
Du kannst den Akkuverbrauch ja mal im Flugmodus testen. Normalerweise habe ich nach 7 Stunden einen Verlust von 1 - max 2%, bei der letzten Messung waren es ca. 10% in 7 Stunden.
Schade, dass der Developer hier nicht mitliest, auf XDA kann ich meine Probleme als Newbie nicht posten, weil ich noch keine 10 Posts gemacht habe.

@redbull1
ich finde das Theme mit seinen Symbolen einfach zu schön, um schon wieder zu wechseln. Im Wesentlichen funktioniert ja auch alles andere.

@Fiedl,
vermutlich muss man sämtliche Symbole austauschen, was mir zu aufwendig wäre. Ich werde mal auf die V18 warten....
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Jap stimmt die Icons ect finde ich viel besser als Stock.

Und möchte auch mal sagen das die Cam App sehr gut gelungen ist und auch bestens funktioniert. Und man kann die Lautstärkewippe als Auslöser einstellen!
 
Hi,ich werd auch erstmal bei dieser ROM bleiben. Im großen und ganzen funktioniert ja alles wie es soll. Und optisch ist sie eben sehr ansprechend. Finde ich. Mal sehen was V18 dann bringt.
Gruß Fiedl
 
Hallo zusammen,
hatte den Entwickler wegen meiner Probs mal auf Englisch angemailt (schönes Deutsch ^_^ ). Sein Englisch ist für mich ein wenig schwer zu verstehen, aber er scheint inzwischen ein Note 3 zu haben und die V17 ist die letzte fürs Note 2.
Dann macht das Warten wohl keinen Sinn. :( Schade, aber das ist mir dann doch zu unausgereift.
 
Glaube da ists echt der Vorteil in Zukunft zu einer bekannteren ROM zu greifen die schon ROMs für andere Geräte heraus gebracht haben etc... Möchte natürlich nicht alle über einen Kamm scheren... Naja dann werde ich mich mal weiter umschauen...
 
Hi,gibt es denn noch so eine ROM die optisch verändert wurde?
Gruß Fiedl
 
Das kann ich nicht sagen.
Ich habe aber die Symbole gefunden. Wenn man das ROM entpackt befinden die sich in der /system/app/SecSettings.apk/res/drawable-xhdpi. Dort zum Beispiel das z.B. für WLAN das ic_appwidget_settings_wifi_on_holo.png.
Kann man ev. einfach die SecSettings.apk in einem anderen ROM austauschen?
Soweit ich das sehe, sind die hübschen Symbole zumindest teilweise schon aus 2008, also möglicherweise auch nicht vom Autor des PacifiC ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.311
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
79
Aufrufe
15.906
passuff
P
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.826
derOyabun
derOyabun
Zurück
Oben Unten