[ROM][4.3][XXUEMI6]Tigra_Rom V4[NOTE 3 Features][21/11]

Na ich denke mal nicht das ich es bei ner custom Rom genau so machen kann.

@Dirtyklot werd es mir mal anschauen
 
@Dirtyklot
Danke für den link. Bis jetzt is ruhe.

Bleiben nur noch die anderen probleme
 
THSSTORM schrieb:
Bin Ich der einzigste der Probleme mit dem Wlan hat? Probleme hat das apps beendet werden. Das Handy für 10sec Freezed..
Googlekonto immer wieder gelöscht wird. Ich hab das jetzt bei jeder Rom mit 4.3
Ich find die Note 3 Integration im Note 2 echt bombe aber so macht es kein spass mehr.
Hat jemand lösungsvorschläge?

Es scheint ein Sync problem zu sein denn bei mir besteht das nur wenn ich Facebook oder abundzu Google Sync. möchte.. Aber ich hoffe das es bei dem Nächsten Patch gehoben wird. Aber die Rom bleibt drauf läuft Super hoffentlich kommt sie iwann auch mit Android Kit Kat raus das wäre nämlich dann der Hammer

MFG

DiPlay
 
Sorry für doppelposting aber ist der hohe Akku Verbrauch normal ? Weil der geht schnell leer. Und noch eine frage ist der hohe ram Verbrauch normal der liegt nämlich bei mir zwischen 1 GB und 1,20 GB ich hoffe auf Antwort

Mfg

DiPlay
 
Also Akkuverbrauch kann ich mich jetzt nicht beklagen. Hab heute früh um 7uhr rausgezogen und hab jetzt noch 95%
RAM liegt bei mir so zwischen 800-1100Mb
 
Es gibt seid heute Tigra v4 auf der offiziellen Seite. Wollte euch Bescheid sagen
 
  • Danke
Reaktionen: THSSTORM
DiPlay schrieb:
Es gibt seid heute Tigra v4 auf der offiziellen Seite. Wollte euch Bescheid sagen

Leider nicht sehr lange. Pedro stellt wohl die Weiterentwicklung ein. Zumindest im jetzigen Umfang. Schade. Mir gefiel ab diesem ROM speziell das OTA Feature. Bin mir jetzt nicht ganz schlüssig, zu welchem 4.3er mit Note 3 Features ich wechseln sollte. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau. Danke. Ich schwanke zwischen diesem vom E-Team und Dr. Ketans. Dr. Ketans hatte ich schon mal drauf, hatte aber viele FCs. Vom E-Team ist aber wieder so umständlich zu installieren wegen dem neuen Bootloader. Weiss noch nicht so recht...

Edit: Danke. Den AndroidPIT-Thread kannte ich noch nicht. Wenigstens mal in Landessprache :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht nett aus aber wie "sblock"schon erwähnt hat. Sehr umständlich.
 
Ganz erlich ich hab den bootloader gar nicht installiert und WLAN läuft , teste es seit heute morgen hab vorher Sotmax gehabt , läuft bis jetzt ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
DiPlay schrieb:
Es gibt seid heute Tigra v4 auf der offiziellen Seite. Wollte euch Bescheid sagen

Wo finde ich denn die offizielle seite bzw wie lautet die adresse?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist alles raus bei XDA wie es ausschaut.
 
Ich glaube das sich der Rom Bastler von einem anderen Rom bedient hat ohne nachzufragen. Zumindest habe ich Kontakt mit dem Dev der anderen Rom und die sind über sowas nicht sehr erfreut. Aber ich kann mich auch täuschen.
 
Naja, beim 4.3 leak sieht es ja noch etwas anders aus, als bei den anderen roms. Jede hat die Note 3 feat. drin, dazu hat die pacific rom und deine dann die extras im Menü wanam, xblast etc.
Aber im Prinzip haben alle roms der leak die gleichen feat., was soll er den da geklaut haben? Würde mich interesieren.
 
Geht um die Innereien.
Zb das Multiwindow in den Einstellungen ist seit den Note 3 Apps verschwunden. Aber es gibt schon Lösungen die der Dev, der sie gefixt hat, erst in seiner Rom vorstellen möchte.
Später bekommen es andere Benutzer zur Verfügung gestellt.

Edit: Die wogen glätten sich gerade wieder und wenn der Dev den Mod freigibt wird die Tigra Rom wohl wieder online gehen. Ich glaube nicht das er für 2-3 Tage seine Rom wieder umstrickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Meiner Meinung nach war diese Rom schlechter als Die V3. Weil manche Features nicht mehr gingen daher habe ich wieder V3 Überspielt weil sie lief Flüssig und hatte gute Benchmark tests.

MFG DiPlay
 
So nachdem ich wieder V2 drauf getan habe ist mir ein Fehler aufgefallen und zwar wenn ich bei Samsung z.B ein Sonderzeichen wie ein "HERZ" oder "STERN(nicht * denn) ist bei mir z.B bei Kontakte einfach nur ein Weißes feld ist das normal oder gibts da irgendwie mit einem Trick abhilfe. Danke Schonmal

MFG
DiPlay
 

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
118
Aufrufe
15.786
skysat
skysat
redbull1
Antworten
112
Aufrufe
17.219
manne49
manne49
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.383
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten