[ROM][4.3][XXUEMI6]Tigra_Rom V4[NOTE 3 Features][21/11]

Moin.
Der Mod wurde nun freigegeben. Also wenn der Tigra Mann oder Frau die Lust nicht verloren hat wird es wohl weiter gehen mit dieser Rom.
 
Mit Tigra geht es erst weiter wenn entweder titoo vom E-Team weniger oder nix mehr gegenüber devs zu sagen hat oder er petro_tigras Verdienste anerkennt.
Also dass kann dauern.......
 
THSSTORM schrieb:
Bin Ich der einzigste der Probleme mit dem Wlan hat?
...

Hallo zusammen,

vorab; ich hab die Rom Freitag Abend installiert und so meine Probleme/ manche auch behoben.

Google-Konto: :
einmal verloren, danach nicht mehr dank DirtyKlot's Post.

Wlan:
um THSSTORM's Problematik nochmals aufzugreifen;
nein er ist nicht der einzige mit WLAN Problemen - ich hab sie auch, jedenfalls manchmal. Daher mal eine ausführliche Beschreibung meiner Lage mit bisherigem Lösungsweg, WELCHER OFFEN FÜR TIPPS ist ;-)

Zuerst bekam ich die Android Hinweismeldung, dass meine WIFI Verbindung instabil sei und das System schlug mir vor, jedes mal wenn dies der Fall sei, in die Mobildaten zu wechseln.
Die Abfrage hab ich verneint um meine Mobildaten zu schonen.

Dann stellte ich fest, dass viele Apps keine Daten laden.
Bbspw.
Ebay: Artikelliste = ja, einzeln aufgerufene Artikel und die Artikelbeschreibungen nicht (Hinweismeldung der App: keine Internetverbindung),

ntv - Übersichtsseite ja, einzelne Newsartikel nicht; Hinweismeldung der App: keine Internetverbindung,

Android-Hilfe App: siehe Screenshot.

Screenshot_2013-11-17-10-25-43.png



Dann habe ich mal die Wlan Konfig. geöffnet. In den Erweiterten Einstellungen standen Proxy Host (127.0.0.1) und Port (3128).
Die hab ich gelöscht - und zumindest einen Teilerfolg gehabt.

oben beschriebene Problematik besteht nicht mehr.
Aber: jetzt kann ich viele Apps nicht mehr aus dem Playstore laden ohne die Hinweismeldung: es besteht keine Internetverbindung.

Nach 2x reboot: es scheint jetzt (10:46) alles zu klappen - es kommen auch "endlich" alle Benachrichtigungen an...
mal sehen wie lange - bin gleich unterwegs und bin mal gespannt wie es nach einem reconnect in das Wlan klappt...

Akku:
mein Akku entlädt sich in 8 bis 11 % Schritten, d.h. nach dem Abstöpseln 100% dann (zeitlich allerdings angemessener) absturz auf 92/89% dann auf 84/81% usw.
Bin noch nicht ganz sicher wie ich das Löse,...

LG
lehto

Update 11:15h:
hab das handy gerade mal für ein paar minuten liegen gelassen; die Probleme mit den Apps sind wieder da... alle genau so wie beschrieben...
Wie war das mi dem Deepsleep? wie konnte man das nochmal deaktivieren - finde mit der SuFu gerade den Thread nich,...

Update 12:07
Hab grad einfach nochmal die wifi konfig. angeschaut; Proxy Host und Port standen wieder drin... erneut gelöscht Problem wieder behoben... irgendwie seltsam...

Danke
LG lehto
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese TXT Datei auf meiner SD Karte gefunden
was hat es denn zu bdeuten?

ErrorCode = 1
2013/11/18 18:11:18
WanamXposed
samsung
GT-N7100
4.3
002e3bf0-01332ae3-0c073ddf
34a8562e-b5b859d4-e2a353fa
259eb83e-c4c6554f-ec575516
 
Tigra Rom V4 ist jetzt raus. Läuft nach flashen des Fix super. Keine instabile WLAN-Verbindung mehr und Google-Konto verschwindet auch nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Laut petros gibt's bald die 5er
 
Tigra Rom N7100 V4

Link:https://mega.co.nz/#!mUVHgJDS!CXkKNG...YwKlsZ0wOxgb-E
MD5:FC9199597A1E4BB1917B4054846DCD8C

Base
Sammy 4.3 Leak XXUEMJ5
All System mods for Note 3 Features From Team Electron System Rom Base Quote:
Deodexed
Prerooted
Zipaligned
Turbocharged
Init.d Tweaks
buildprop tweaks
Build in entropy generator
PopUp Browser
All Note 3 Ported Featutes (One hand features,air command,air view options, and other more)
Modded SecMMS.apk thanks to friedrich420
Polaris Viewer replased with Polaris Office
All syncs work great
No gapp problems
Ota updater
Xposed installer (in data)
Wanam xposed (in data)
Pen Window Manager (in data)
Lg Keyboard With Handwriting For people having problems with stock One

All Hubs Removed
All knox related staff Removed
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Werde den Op heute abend aktualisieren.
 
Beim Download kommt immer Decrytion code eingeben.
Kennt den jemand?
 
Gibt es eigentlich den 240dpi mod auch für die Tigra-Rom? Danke im Vorraus!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht auch mit entweder:Rom Toolbox, oder vielleicht noch einfacher UiSwitcher.
 
Bei mir geht WLAN nicht
es schaltet sich wieder aus wenn ich es einschalte
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
danke habs es schon

wenn ich titanium öffne sthet ich hab keine root rechte
wieso?
 
Bei mir sind seit dem Update auf v4 ziemliche Laggs drinn. Besonders wenn ich den Home Button drücke um eine App zu schließen ist die dauer zwischen drücken des Home Buttons und dem tatsächlichen schließen recht hoch. Das Aufrufen von Apps ist auch verzögert. Ich werd wohl ma eine andere Rom probieren. Was sehr schade ist denn die Rom ist ansonnsten super, tolle Akkulaufzeit und die Note 3 Features funktionieren auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Habe eben die V4 geflasht, Wlan läuft wunderbar, SU ist bei mir vorhanden.


Ich habe nur ein Problem....Aircommand funktioniert nicht...hab ich da irgendeine Option um es zu aktivieren?!


LG bb1991
 
@ Braunbaer1991
Bei den neueren 4.3 Versionen ist die AirCommand Funktion unter Einstellungen -> Steuerung -> SPen-Befehle zu finden.
Zumin5dest ist es bei mir so.


@ All
kann es sein das bei allen neueren 4.3 Roms (hab jetzt schon mehrere ausprobiert) der Akku leergesaugt wird ohne Ende trotz das keine Prozesse laufen? Hab BetterBatteryStats laufen. 1h 42m läuft das Note jetzt in der Zeit sind 1,2 Prozent Akku verbraucht worden bei einer Effektiven Nutzungsdauer von 5m (Bildschirm an). Deepsleep Funktioniert (von den 1h 42m lief er 1h 32m).
 
Funktionen wie AirCommand sind nicht automatisch bei den 4.3 ROMs enthalten. Die müssen nachträglich hinzugefügt werden, wie in diesem Fall vom ROM-Dev.
 
Ich habe kürzlich auf Android 4.3 Tiagra V4 geflasht. Jetzt werden eingehende Anrufe im Format +49 123 456 789 und nicht mehr als +49123456789 angezeigt. Dies führt dazu, dass lediglich die Rufnummer und nicht der Kontaktname angezeigt wird. Ändere ich die gespeicherte Rufnummer entsprechend, wird alles korrekt erkannt. Dies für alle Rufnummern durchzuführen ist für mich aber keine zufriedenstellende Lösung, zumal ich nicht sicher bin wie oft das noch umgestellt wird. Hat jemand eine andere Lösung für mich?
 

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
118
Aufrufe
15.766
skysat
skysat
redbull1
Antworten
112
Aufrufe
17.212
manne49
manne49
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.318
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten