[ROM][4.3][XXUEMI6]Tigra_Rom V4[NOTE 3 Features][21/11]

Nochmals Danke fromfuture für die schnelle und kompetente Antwort.
Gruß: geier1
 
Hallo
Habe auch V3 geflasht. Was ist mit Flash Player ?
Ich habe es installiert funktioniert aber irgendwie nicht
 
Nachdem ich mehrmals Dr. Ketans ROM versucht habe, bin ich jetzt auf Tigra umgestiegen, zumal mich die OTA Updates interessieren und ich mit Dr. Ketans andauernd FC und Reboots hatte. Bin bisher super zufrieden. Ich habe das nur noch nicht ganz verstanden mit dem Keyboard des Note 3. Welche Version nimmt man da und wie ist die Ausführung?
 
Hab v3 mit Fullwipe installiert aber Air Command funktioniert nicht und unter SPen gibt es keine Aktivierungshaken. Wie kann ich es aktivieren? Recovery ist philztouch v15.
 
Also bei mir funzt es.
Bedienst du es richtig?
 
Ja ich hab alles nach Anleitung gemacht. Im recovery mache ich fullwipe und wipe partition, dalvik cache und Format sdcard. Dann installiere ich das ROM aus der externen SD. Tigra, Ditto Note, Pacific keins von den Samsung basierten ROMs hatte die Option Air Command zu aktivieren. Hatte vorhin SlimBean 4.3 drauf.
 
Hin den SPen Einstellungen den Hacken setzen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383801321501.jpg
    uploadfromtaptalk1383801321501.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 278
Hallo wollte mal fragen ob ich mein handy vor der installation erst rooten muss oder kann ich die rom gleich mit odin installieren?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok danke aber dann roote ich lieber vorher

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo ich muss sagen eine top Firmware sie läuft super und bringt einen Touch Note 3 aufs Note 2 . Aber wenn ich meine Apps mit Facebook synchronisieren möchte kommt ans Fehler kann mir einer sagen was dies bedeutet Bitte.

Gruß DiPlay
 
Bin Ich der einzigste der Probleme mit dem Wlan hat? Probleme hat das apps beendet werden. Das Handy für 10sec Freezed..
Googlekonto immer wieder gelöscht wird. Ich hab das jetzt bei jeder Rom mit 4.3
Ich find die Note 3 Integration im Note 2 echt bombe aber so macht es kein spass mehr.
Hat jemand lösungsvorschläge?
 
Also ich hab mit dieser rom keinerlei probleme. Hast du ein full wipe gemacht nach der installation?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach der Installation?
Nö.
Hab vor der Installation; System, Data, factory Reset, Cache und Dalvik gemacht. Und nach der Installation halt nochmal cache&dalvik.
 
Hm also ich habs erst nach der installation gemacht. Und wie gesagt ich hab keinerlei probleme. Vielleicht versuchst es nochmal mit nen wipe. Aber ob das jetzt bei dir hilft kann ich nicht sagen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was hast du denn nach der Installation direkt gemacht?
Also welche wipe's hast du direkt gemacht
 
Hab nur factory reset, cache und dalvik gemacht


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ah okay. Und vor der Installation hast du garnix gemacht?
 
Ne hatte nur mein handy gerootet weil es noch original war und cwm mit dem rom manager installiert und dann hab ich die rom installiert und dann erst die wipes durchgeführt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
118
Aufrufe
15.789
skysat
skysat
redbull1
Antworten
112
Aufrufe
17.226
manne49
manne49
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.390
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten