[ROM][4.3][XXUEMJ5]JoelDroid N2[AROMA][v3.6.2][Entwicklung eingestellt]

Die Rom läuft jetzt sehr gut seit das ich GreenPower Energie spar App deinstalliert habe. Hattet Ihr sowas auch am laufen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
TiggerBernd schrieb:
Hat jemand aus dem Xposedinstaller noch einen Mod zu dieser Rom am laufen? Da gibt es ja jede Menge, können die mit der Rom Probleme machen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

ich hab die app Settings und wanam am laufen....läuft alles sauber
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Miniupdate auf 3.6.2
Soundboost wurde wieder entfernt, da es zu Problemen bei einigen Usern gekommen ist.
OP aktualisiert.
 
Der Dev hat die Entwicklung der Rom eingestellt. Der Grund ist, das er ein Nexus 5 gekauft hat und das ja irgendwie finanzieren muss = Bye Bye Note II.
 
Na klasse, war ganz zufrieden eigentlich. Welche Rom ist mindestens genau so gut? Wer macht jetzt was?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk-4 now Free
 
Naja, wenn du zufrieden bist kannst du bis zur Veröffentlichung der offiziellen 4.3 Rom diese ja drauf lassen.
Leidest du, wie ich, an flashsucht^^ tja... Kann ich dir fRomFuture empfehlen die läuft gut. Gab auch neulich ein update. Zur Zeit nutze ich die ditto Note 3. läuft bei mir ebenfalls schnieke! Das besondere für mich ist das es dafür einen 240dpi Mod (optional) gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: TiggerBernd
Immer wieder schade zu hören, dass die Entwicklung eines ROMs eingestellt wird. Wärst du so nett und würdest ein "[Entwicklung eingestellt]" hinten an den Titel anhängen, damit die User gleich wissen, dass nicht weiterentwickelt wird? Der Thread bleibt selbstverständlich offen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
hallo zusammen,

habe nun fast ales installiert bis auf den WLan Fix.
Irgendwie kriege ich den nicht von der mega Site gedownloadet.
Er lädt mir den zwar runter aber ich kann den nirgends auf dem Pc finden.

Kann mir jemand behilflich sein?
 

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
118
Aufrufe
15.788
skysat
skysat
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
perog
Antworten
167
Aufrufe
24.144
Cpt. Future
C
Zurück
Oben Unten