[ROM][4.3][XXUENC3]Hurricane V12 - Fast+Stable+Long Battery+Low Ram][20/03]

Bei Tapatalk 4 kaum zumindest finden den nicht
 
Ist auch egal hab genug :p
bißchen versteckt man muss auf den Beitrag klicken (so wie beim Zitieren) dann erscheint ganz Oben rechts der:thumbup::)
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Hab es drauf das ne Keyboard und der s planner stürzt immer noch ab is auch egal alles andere geht ja soweit
 
Hab jetzt die v5 geflaht mit wipe.
Erst mal super Update :)
Kann das am Modem liegen, dass beim Wlan immer getrennt wird und dann da steht: "Netzwerk wegen langsamer Internetverbindung getrennt" ?
Kann eigentlich nicht sein, da ich nahe am Router bin und wir ne 50mbps Leitung haben...
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@smooth 123 hat geklappt, jetzt passt alles. Der SNS tut was er soll, mein Kalender passt auch wieder... :D

Edit: Ah ja Problem gefunden die Galerie muss der Haken raus, sonst tritt der Fehler wieder auf... Dann weiß ich jetzt woran es liegt. :sly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mußte gerade alles neu aufsetzen massive Probleme und jetzt geht's hoffentlich soweit nur das n3 Keyboard will nicht mehr und der tw lauschen crasht immer irgendwie macht es gerade kein Spaß mehr mit der Rom mir stellt sich die frage ob ich das update v2 von Dr. Ketan überhaupt noch nachflashen soll hatt da jemand schon Erfahrungen damit momentan läuft bei mir nur die v5 + n3 mod
 
Maxman3101 schrieb:
Hab jetzt die v5 geflaht mit wipe.
Erst mal super Update :)
Kann das am Modem liegen, dass beim Wlan immer getrennt wird und dann da steht: "Netzwerk wegen langsamer Internetverbindung getrennt" ?
Kann eigentlich nicht sein, da ich nahe am Router bin und wir ne 50mbps Leitung haben...
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe dasselbe Problem mit dem Phoenix ROM. Achtung, wenn man das automatische Backup/Restore der Apps aus dem Google Play Store nutzt, kann es sein, dass das W-Lan getrennt wird und die Daten über GSM geladen werden. Hatte ich früher nie. (3 Meter vom Router entfernt).
Workarround: Mobile Daten abschalten, solange der Restore läuft, dann scheint auch W-Lan nicht getrennt zu werden.
 
Schon wieder ein Problem meine Samsung Tastatur vom Note3 crasht ständig bis gestern diese aber noch kann das sein weil ich diesmal beim neu aufsetzen das update v2 von Dr. Ketan nicht gemacht habe
 
Ich habe die V5 und nur den Mod geflasht ... Alles schön und nutze nur die Samsung Tastatur mit oder ohne Stift. Zum Mod wie gesagt ich nutze die wo ich auch ein Mirror gepostet habe.
 
Das mit der Sammy Tastatur ist ein bekanntes Problem, oder irre ich mich?

Werde deinen Mirror demnächst in den OP aufnehmen, bin bisher nicht dazu gekommen. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:

So, Mirror wurde hinzugefügt!
 
Problem is behoben dank superwolf der sie in sein theme eingebaut hatt bis jetzt läuft das Phone recht gut und ich lass es jetzt einfach mal so wie es ist
 
Hallo,

ich habe mir bei der Installation die imei zerschossen. Wo finde ich die Entwickleroptionen, um in den usb Debugging Mode zu kommen?

Beste Grüße

Nick
 
Einstellungen Option und dann 5mal buildnummer hintereinander damit schaltet man die Zusatz Option frei

Wenn ich mich nicht ihre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: theNick
Danke Karsten,

das hat geklappt. Leider findet "efs restore" mein Gerät nicht... Hast Du noch einen Tipp
für mich?

BG Nick
 
Sorry habe nicht gesehen das es bereits beantwortet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ theNick leider kann ich dir da nicht viel weiterhelfen hatte so ein Fall zum Glück noch nicht aber jemand hier kann dir da bestimmt weiterhelfen
 
Hm, kann mich auf den Kopf stellen. Busybox installiert. EFS Restore als Admin ausgeführt. Aber es bleibt bei "waiting for Device" stehen...

Oh man :-(
 
Sind alle notwendigen Treiber installiert was sagt Google dazu schon mal geguckt
 
Hm, ich habe halt die Treiber über kies auf dem Rechner. Ansonsten wüßte ich nicht, welche Treiber ich installieren sollte. Über google bin ich auch noch nicht weiter gekommen.
 

Ähnliche Themen

Harv3y
Antworten
45
Aufrufe
9.101
Cpt. Future
C
redbull1
Antworten
123
Aufrufe
19.873
Castaneda
C
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.345
Lady_in_black
L
Zurück
Oben Unten