[ROM][4.3][XXUENC3]Hurricane V12 - Fast+Stable+Long Battery+Low Ram][20/03]

Dachte immer man benötigt da noch diese adb Treiber jedenfalls hab ich die auch auf meinem Rechner ich kann mich auch ihren
 
  • Danke
Reaktionen: theNick
Welches EFS backup hast du ? Img oder tar und wie groß ist das ?
 
  • Danke
Reaktionen: theNick
Hi,

habe ein img Backup mit ca. 20 MB.
Danke, den Thread werde ich gleich lesen. Kurz angerissen. Könnte an meinem alten Modem liegen. Hatte noch die Stock 4.1 drauf. Neues Modem habe ich während der Rom Installation nicht mit installieren lassenn...
 
Na dann :) ist ja alles gut! Probier mal ein neues Modem ansonsten kannst die Img mit Philz recovery wiederherstellen !
 
  • Danke
Reaktionen: theNick
Muss ich so vorgehen, als wollte ich das Rom neu installieren? Oder wie komme ich an die Installation für die Modems?

Vielen Dank für Eure Hilfe. Tut gut, nicht alleine mit dem Problem darzustehen!!!
Ich bin in 15 Minuten zurück. Bin noch auf Arbeit und fahre jetzt nach Hause...
 
Ich installiere das ROM jetzt noch mal. Habe diesmal das Modem DDDMG1 bei der Installation mit ausgewählt... Ich hoffe, das klappt.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:33 Uhr wurde um 23:51 Uhr ergänzt:

Sooooo schön :) Tausendfachen Dank!!!!!!!!!! Es funktioniert wieder :)

Man, toll!!!!!
 
Was muss ich denn von denen installieren?
Hurricane CSC Controller HNCC v1.0
DrKetan_Custom_ROM_UpdateV2.zip
Call Fix for Titooo7 MOD ROM (Test).zip
dr.ketans Note 3 App Package

Note 3 App Package wenn ich Note 3 Features haben will?
Und die anderen auch nötig?
MfG
 
Hallo Zusammen,
gestern habe ich von PA_3.67 (4.2.2) nach langer Zeit mal wieder ne neue Rom flaschen wollen..
habe mich für Hurricane v.5.0 (4.3) entschieden.
Recovery (teamwin) erstmal geupdated, reboot,full wipe und dann rom geflasht..
beim Aroma installer habe ich nochmal full wipe ausgewählt..
bei der Modem auswahl kammen folgende auswahlmöglichkeiten:
DDMG1 / XXEMI6 / XXEMJ2 / XXEMJ5
da ich nicht wusste was ich klicken soll habe ich XXEMJ5 genommen..
Rom hat gestartet und beim einstellen vom WLAN etc ist mir aufgefallen das alles
bisschen laggy war, d.h. keyboard etc konnte ich nicht öffnen bei WLAN passwort etc..
Also habe ich neu geflasht..nur jetzt ist er beim Samsung Logo beim booten hängen geblieben..
Hab dann wieder full wipe etc und nochmal geflasht und diesmal das MODEM DDMG1 gewählt..
nix.. bleibt alles beim Samsungung Logo..
efs_backup hab ich natürlich auch nicht gemacht.. :)..
PA-3.67 die noch auf meiner Karte drauf ist lässt sich natürlich auch nicht mehr flashen,d.h. Samsung Logo bleibts hängen..
Was kann ich tun, was muss ich machen, wer hat das Problem mal gehabt :)
Donnerstag flieg ich nach London und bis dahin sollte mein geliebtes Note2 wieder laufen

Gruß,
daddycool
 
Eigentlich gehört es nicht hieher, trotzdem, auf die Schnelle:
Stockrom (aktuelle) laden per Odin (Pc) flashen und hoffen.
 
danke für das Feedback - dann erstell ich einen eigenen thread
 
Hi,

bin mit allem voll zufrieden. Leider bricht die WLAN Verbindung immer wieder mal ab.
Gibt es da eine Lösung?
Hängt die WLAN Geschichte mit dem Modem zusammen? Also ließe sich das Problem
mit der Installation eines anderen Modems evt beheben?

BG Nick
 
Liegt am alten Bootloader.
Die WiFi Probleme sind ab der MJx nur mit dem neuen Bootloader, der Knox beinhaltet, zhu beheben.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: theNick
Danke Woschdi,

ich habe den Bootloader mit RomManager aktualisiert.
Habe jetzt die Version ClockWordMod Recovery v6.0.4.3

Ist das nicht in Ordnung? Was sollte ich sonst nehmen?

BG Nick
 
Was Du meinst ist die Recovery, hier sollte die neueste TWRP oder Philz benutzt werden.

Der Bootloader hat nichts mit der Recovery zu tun. Mit der MJ5 FW kommt ein neuer Bootloader. Der hat aber den Knox Counter und kann nicht resettet werden. Daher sollte man sich überlegen ob man das tatsächlich will oder einfach noch ein bisschen wartet.
 
  • Danke
Reaktionen: theNick
Ok, danke Dir. Verstehe. Ich werde da vorerst die Finger von lassen :)

BG Nick
 
@Woschdi: MWn hat der Bootloader nichts mit den WLAN Abbrüchen zu tun. Wenn du einen alten BL zum neuen ROM verwendest, hast du gar kein WLAN mehr. Aber dafür gibt es mittlerweile einen FIX.
Glücklicherweise ist dieser ROM nur eine Mixtur mit MJ5 drin. Deshalb wird der neue BL nicht benötigt.
 
Laut Tamirda und Dr Ketan auf xda ist der bootloader für das WiFi Problem verantwortlich. Ein Freund hat den neuen Leak inkl BL drauf und keinerlei Probleme. Ich hingegen habe mit dem alten BL Wifi Probleme ... wenn ich wieder am Rechner bin suche ich mal die Posts.

Edit: z.B. hier ...
tamirda schrieb:
Checked and confirmed:
XXUEMJ5 without the new bootloader will give you WIFI error.
XXUEMJ5 without the new bootloader + dr.ketan patch + mods(like 240DPI/theme/etc.) will give you WIFI error.

You can not use the patch on modded system files, the patch can work only on stock rom without changes.
So it is up to your decision. Sooner or later we will all install the new bootloader.

Eine Übersetzung spare ich mir mal ... :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt man dann den neuen bl ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Harv3y
Antworten
45
Aufrufe
9.080
Cpt. Future
C
redbull1
Antworten
123
Aufrufe
19.812
Castaneda
C
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.335
Lady_in_black
L
Zurück
Oben Unten