[ROM][4.4.2][NC2][LEAK] PROTOTYPE Beta0.4.2 [19/04]

Keine Sorge und kein Stress, wir holen uns natürlich bei XDA ;)
 
VERSION UPDATED

-Viper4Android added
-MusicFX.apk removed
-Jota TextEditor removed
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Ist es bei deiner Rom auch möglich wir bei der Blacktox das Akku Symbol zu ändern? Eventuell mit dem Mod von der DN3?
 
Wollte ich heute versuchen aber bin mir nicht sicher, mit dem OG Tool gehts nähmlich nur bis 4.2.2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:01 Uhr wurde um 14:02 Uhr ergänzt:

EDIT:

Ich schreibe ravi mal an und frag ihn wie sie es gemacht haben vllt. kann er mir weiterhelfen
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Also ich hatte das auch auf die neuste DN3 geflasht und da ging es einwandfrei. Bin mal gespannt was er dazu meint.
 
Auf meine PROTOTYPE den Mod von DN3 ?!
 
Nein denn Batterie mod hatte ich auf die neuste DN3 geflasht und die besteht ja aus Android 4.4.2 und da hat der mod einwandfrei funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Also ich habe mir jetzt mal deine Rom geflasht. Die neuste Version 0.4.1. Ich muss sagen läuft echt super. Sehr schnell und stabil. Keine Fc's oder sonstige abstürze. Bleibt jetzt erst mal drauf. Danke dir nochmal dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Also ich möchte jetzt mal ne Lanze für diese Rom hier brechen, denn die ist einfach super.

Nachdem die BT bei mir aufgrund des Simproblems nun runtergeflogen ist, hab ich dann gestern die die aktuelle Beta geflasht und ich muss echt den Hut ziehen, wie geschmeidig und schnell sie läuft.

Es gibt keinerlei Gedenksekunden beim Aufrufen von Apps etc. (was ich bisher bei allen Leaks zuvor hatte, gerade bei Einstellungen aufrufen - bis zu 4 - 5 Sekunden).

Keinerlei Fehlermeldungen (bis auf Actionsmemo, aber da geht der Fix und gut ist).

Die Rom ist es wirklich wert, geflasht zu werden und obwohl sie neu drauf ist, ist der Akkuverbrauch sehr human.

:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Danke für die Blumen :)
 
Also, hab die Rom drauf und muss AndroidSuperSU ein dickes Lob geben, alles läuft bestens.
bin absolut zufrieden.
Gruß: geier1
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
UPDATE verfügbar

-OTA Update
-AdAway
-GMD AirCommand shortcut (AirCommand öffnen ohne SPen)
-Network Speed Indicator (Xpose Modul)


P.s. dieses Mal seit ihr vor xda mit dem Update drann :D
 
  • Danke
Reaktionen: tonyMez, culinaire und Cornmat
Benutzt Jemand von euch Light Flow und wenn ja, geht das bei euch?

Hab gerade festgestellt, dass es bei mir nicht geht. Wenn ich die Test LED von Light Flow laufen lasse, leuchten brav alle eingestellten Farben auf, kommt aber ne Nachricht rein oder ich hab einen Anruf verpasst, leuchtet nix.

Eingestellt ist alles, wie gewohnt.
 
Hmm ... screen is natürlich off ?!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:30 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

Also bei mir funzt alles!
Is LightFlow ne App um die LED einstellungen zu ändern ?!
 
Ja, Screen ist off.

Light Flow ist ne App, bei der ich farblich die LED anpassen kann, wie es mir gefällt.

Was benutzt Du?
 
Stock
 
Stock geht bei mir auch, wie ich gerade festgestellt habe, Light Flow will jedoch nicht.

Edit: Mit der 0.4.2 Beta geht nun auch Light Flow

Dafür bringt mir jetzt der OTA Updater ständig die Meldung, das ein Update auf 0.4.2 verfügbar ist. Bin ja aber schon auf dieser Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden!

Mal ganz ehrlich (Hand aufs Herz),....als ich im Note 2 Treff von dem "Plan" gelesen hatte dieses Projekt ins leben zu rufen blickte ich der Sache doch äußerst skeptisch entgegen.
Entsprechend erstaunt bin ich, wie schnell du das Projekt aus dem Boden gestampft und tatsächlich realisiert hast.
Hierfür und für die Präsentationen hier und bei XDA ziehe ich schon mal meinen Hut!
Meinen Respekt hast du! Gratulation!

Jetzt werde ich mir das gute Stück natürlich auch mal noch auf mein Snowboard prügeln um zu schauen wie sich das so tut.
(vielleicht sogar noch zu Ostern, so als Easter Egg ;) )

Gruß Logel
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Cornmat schrieb:
Stock geht bei mir auch, wie ich gerade festgestellt habe, Light Flow will jedoch nicht.

Edit: Mit der 0.4.2 Beta geht nun auch Light Flow

Dafür bringt mir jetzt der OTA Updater ständig die Meldung, das ein Update auf 0.4.2 verfügbar ist. Bin ja aber schon auf dieser Version.

Ok ich hab vergessen was in der Build.prop ändern aber das wird beim nächsten Update gefixt ich versuch mal was :)

P.s. kannst du mir n screenshot von deinen Build.prop schicken (letzte 3 lienien) :)
 
Ja klar, hier ist er:

Screenshot_2014-04-19-21-07-59.png
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.332
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.536
Androidwizard
Androidwizard
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.244
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten