[ROM][4.4.2][NC2][LEAK] PROTOTYPE Beta0.4.2 [19/04]

Na dann bin ich wohl gezwungen mich zu registrieren :/ :)
 
Einfacher als auf der arabischen Seite ;) und du kennst ja den Supermoderator dort :D
 
@Logel
schon das neue TestUpdate geflasht ?!
@Androidwizard
Wie findest du die Idee mit dem AOSP Browser :) ?!
 
Jetzt wo du es sagst, tolle Sache, wusste allerdings nicht, dass AOSP (man lernt NIE aus). Ich steh total auf die Xperia-Kugerlen als Icons :thumbsup:

Hast jetzt schon das Kosmetische am Penwindow geändert, wie Nitol bei XDA in deinem Thread geschrieben hat, fände ich super :razz:
 
Muss ich erstmal finden, da gibts ja ned n extra Post mod mods und fixes
 
ich meinte das da: Link
 
Mit ner Multiwindow apk das PenWindow Fixen naja mal probieren
 
Will ja nicht dreinpfuschen, ist deine Entscheidung klarerweise ;)
und eine gewisse Ahnung bez. DN3 dürfte er haben
 
Mit dem AirCommand fix der Blacktox hats geklappt und jetzt probier ich einfach mal das aus :)


Das funzt !!!!!

WTF :D
 
Penwindow, perfekt, dann war die Blacktox doch für etwas gut :biggrin:
 
AndroidSuperSu schrieb:
@Logel
schon das neue TestUpdate geflasht ?!
@Androidwizard
Wie findest du die Idee mit dem AOSP Browser :) ?!

Ähm? Ich hab gar keinen Link wo ich die laden könnte???
 
Ich find' den Browser spitze!
 
@Logel
Ich hab dir den per PN geschickt
 
Von welchem Browser redet ihr denn da?
 
Von dem, der in der v1.x.x drinn sein wird
 
Oh schön, dann dürfen wir uns wohl bald über ein update freuen.

Ich habe aber auch noch eine Frage. Mir ist heute als ich das GPS benutzt habe aufgefallen, dass das Symbol für GPS das Symbol für 4G ist. Ist das ein Fehler bei mir ist haben den andere auch?
 
@ AndroidSuperSu

???
Ich hab keine bekommen
 
Oh ...rotz
 
Läuft die Rom bei jedem so super wie bei mir oder hat die nur niemand drauf? Hier ist es so ruhig.
 
Ich hab sie drauf und sie läuft super.

Flash jetzt aber gleich die nächste Version von der Prototype. Link gibt es auf XDA.

Weiß jetzt nicht, ob es Androidsupersu recht ist, wenn ich es verlinke.

Ich denke, das will er lieber selbst machen.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.289
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.282
Androidwizard
Androidwizard
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.188
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten