[ROM][4.4.2][NC2][LEAK] PROTOTYPE Beta0.4.2 [19/04]

Ich glaube ja beides :)

UPDATE
DownloadLink Updated version 1.0.3 zum Download verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Alle testen bestimmt schon die französische 4.4.2. Da wird das leak nicht mehr viele locken. ;-)
Aber die 1.03 basiert auf dem Ketan root, oder.?
 
Naja, stimmt schon. Aber die offizielle ist halt Stock. Quasi nackt und langweilig. Dass da tatsächlich so schnell was offizielles kam worauf man wieder aufbauen kann, konnte ja keiner ahnen
 
Ne die nächste version basiert auf der Officiellen und dann sind aber alle Team Mitglieder daran beteiligt würde ich jetzt mal so sagen ?! :)
@Logel @Androidwizard
 
So, die neue Version ist drauf und alles wieder schön flüssig.


Allerdings hab ich ein Problem mit Aircommand. Das war ja in der vorigen Version schon integriert und nun ist es nicht mehr drinnen. Handy reagiert da nicht auf den Stift.

Leider lässt sich Aircommand über die GMD Air Command App nicht dauerhaft aktivieren, sondern man muss, will man Air Command nutzen, ständig wieder die App anklicken.
 
@ cornmat

Diese App installieren:

http://d-h.st/CYq

Und aus deinem App drawer einmal starten! Dann sollte es funktionieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Danke Logel, funktioniert perfekt
 
ok das werden wir in der nächsten Version auf jeden fall wieder rein machen und GMD wieder raus
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat und Logel
So, hab jetzt mal alles durchgecheckt und bis auf Smartclip (da kommt weiterhin FC) läuft alles.

Actionsmemo angehalten beim Telefonieren wird durch den Actionsmemofix der Blacktox behoben.

Super Rom - ich bin zufrieden:):thumbsup:

Edit: Video bringt FC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu und Logel
Weiß zufällig jemand ob diese Rom mit Art kompatibel ist? Also die Einstellung in den Entwickler Optionen anstatt Dalvik. Würde das gerne mal probieren da viele schreiben das Handy sei dadurch schneller.
 
Nein! Ist sie nicht!

Meines Wissens gibt es noch keine TW Rom bei der ART funktioniert. Nur 1-2 Nexus Modelle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Hi

Nutze diese ROM und bin ansich ebenfalls zufrieden!
Wird es den jetzt, wo die DBT versin draußen ist, eine neue version mit dem DBT package geben?

Worum handelt es sich beim benannten aktionsmemofix?

Danke
 
Also ich bin schon dran an der NE1
Und es wird hoffentlich bald soweit sein.
Beim Telefonieren Actionmemo zu benutzen funzt NICHT.
aber sonst sollte es eigentl. Gehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: picard74
Ja das ROM läuft wirklich Prima und schön samtig. Ist ne ganz tolle Arbeit, wenn ich das mal sagen darf. Ich habe aber noch festgestellt, dass der OTA Updater Fehler schmeisst, wenn man ihn startet. Liegt das daran, dass es aktuell kein ROM gibt, oder läuft da bei mir was falsch?
Ich sage mal, es ist ja kein Weltuntergang, solange ich das aktuellste Rom dann noch hier become. :smile:

Fehlermeldung: Fehler beim lesen der Update Info: Invalid ROM (PROTOTYPE v1) & device (t03g) combo!

Diese steht bei verfügbare Updates

MfG
 
@AndroidSuperSu:
Auch meinerseits viel Glück und Erfolg mit deinem Custom ROM!!!
Ich als GT-N7105 Eigentümer frage mich natürlich, ob auch an einer Version für die LTE-fähige Version des Note 2 gearbeitet und (mein Sorgenkind Nummer 1 ), ob auch die innovative Funktion "Screen Mirroring" (alt: AllShare Cast) unterstützt wird?

BESONDERS KLASSE und vermutlich eher eine Seltenheit unter den "Custom-ROM Entwicklern", dass du OTA-Updates planst!!!

Erneut besten Dank und konstruktive - weiterführende Beiträge!
 
Danke für euer Lob @picard74 @King-Lui, das Update wird leider durch den Ausfall meines Linux rechners verschoben. . . was mir sehr peinlich und unangenehm ist ! . . .
@King-Lui gibt es denn eine 4.4.2 Firmware fürs LTE ?! Dann ist es möglich, wenn nicht versuche ichs trzdm. :)
OTA-Update sollte eigentl. bald keinen fehler mehr anzeigen @picard74, da ich auf der OTA page einige ROM-Infos hinzufügen muss :) ;)
 
@AndroidSuperSu:
Thx again. Und Ja, jo, yes! Es gibt seitens Samsung seit gut 1 Woche auch das offizielle Firmwareupdate für das LTE-fähige Note 2, GT-N7105. Samdownloads.de empfehle ich für den schnelleren DL als liveupdate...
Bevor ich deine Custom ROM flashen würde, benötige ich jedoch die Gewissheit, dass Screen Mirroring tatsächlich funzt - es hängt meinerseits so viel Weiteres in der Nutzungsmöglichkeit dieses genialen Features (vgl. AirPlay Synchronisation Bildschirm!) ab, so dass ich mir eher ein preisgünstiges Note 3 zulegen würde, als ein "unpassendes ROM" zu flashen We stay in contact! Lass es uns alle wissen, wenn die Version fürs 7105 fertig und "bugfrei" ist... Gruß aus Berlin!
 
AndroidSuperSu schrieb:
Danke für euer Lob @picard74 @King-Lui, das Update wird leider durch den Ausfall meines Linux rechners verschoben. . . was mir sehr peinlich und unangenehm ist ! . . .
@King-Lui gibt es denn eine 4.4.2 Firmware fürs LTE ?! Dann ist es möglich, wenn nicht versuche ichs trzdm. :)
OTA-Update sollte eigentl. bald keinen fehler mehr anzeigen @picard74, da ich auf der OTA page einige ROM-Infos hinzufügen muss :) ;)

Hallöchen aus Berlin!
Wie ist der aktuelle Stand deiner Entwicklung für das Note 2 LTE, GT-N7105???
 
Der aktuelle Stand ist leider - ALLES AUF ANFANG
Da mein Linux schon zum 2ten mal nicht mehr wollte muss ich wieder anfangen :/ Tut mir wirklich leid würde euch so gerne glücklich machen.
 
Sehr ruhig geworden hier, was mich ein wenig Traurig macht, da ich selbst daran schuld bin.
Nichts wollte mehr klappen aber habe mich wieder dran gesetzt :D

TO-DO

SElinux disablen
Pre-rooten
VIBER4Android
4WayRebootMenu

Und natürlich das ganze für die LTE version nochmal :D
 
  • Danke
Reaktionen: manne49

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.314
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.395
Androidwizard
Androidwizard
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.220
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten