[ROM][4.4.2][TW KitKat] Blacktox V4.2.1 [19/5/14]|S5-Note3|Stabil|Schnell

Könnte man bei Bedarf die Rom Dirty erneut flashen um nachträglich das Design zu ändern ? Oder macht das Probleme ?

Da waren noch Tweaks im Aroma Installer. Was kann man davon gebrauchen ?
 
Man kann natürlich dirty drüber gehen. Tweaks merkt man als User kaum, die werkeln unter der Haube, beschleunigen ein wenig dies oder das.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Die Bootzeit kannst du verringern weis aber leider nicht wie :/
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Habe die Rom jetzt seit ein paar Tagen am laufen. Die rennt echt gut. Bei der Rom funktioniert sogar die Wiederherstellung mit Titanium Backup ohne Probleme.
 
Update 4.1.2 zum Download bereit siehe Seite 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Finale Überarbeitung OP samt Ergänzungen erst in ein paar Stunden (ich hab' nen Job). Danke für euer Verständnis!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cornmat und Denowa
Ein paar Sekunden drauf: HAAAAAMMMMMMER
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-04-16-20-24[1].png
    Screenshot_2014-04-04-16-20-24[1].png
    25,7 KB · Aufrufe: 218
Kann ich nur bestätigen. Die Fehler sind ausgemerzt, wie zum Beispiel weiße Schrift auf weißen Untergrund.
 
Dafür gibt es ein paar neue Fehler, die bald behoben sein werden :thumbup:
Pures S5 mit N3 features auf dem N2 :thumbsup:
 
Was hast du denn bis jetzt an neuen Fehlern gefunden?
 
S-Voice, Wallpaperchooser, Toolbox sind mir bis jetzt aufgefallen, muss das aber noch genauer testen, bevor ich es in den Opener aufnehme
 
Stimmt. Die ganzen Sachen benutze ich nie, deshalb ist mir das noch nie aufgefallen. Hat eigentlich jemand die Dateien für das ändern des Akku Symbols? Habe das im original thread gesehen aber nirgends den download entdeckt.
 
Hab sie nun auch mal draufgehauen. Habe Philz in der neusten Version verwendet, Install hat problemlos geklappt, auch das booten hat beim ertenmal geklappt.
S-Voice klappt nicht wie bereits vorher erwähnt.
So nun mal durchtesten.
Aber bin doch vom ersten Eindruck mehr als positiv überrascht.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Androidwizard
Danke für den Philz-Hinweis, in OP aufgenommen. Themes werden laufend ergänzt und natürlich getestet, und man fasst es nicht: wieder das weisse keyboard dabei, bei dem man die Korrekturvorschläge links und rechts nicht erkennen kann, obwohl....es sieht ganz gut aus....

Aromainstaller fehlt auch, kommt aber sicher wieder, dann sieht man den Löwenkopf :love:

Den S5 5x6launcher in Post #3 kann ich empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
So, hab sie mir auch mal geflasht und dieses Mal läuft alles, bis auf die bekannten Fehler (obwohl S-Voice ab und an doch mal funktioniert), sehr gut.

Weißes Keyboard? Wieso hast Du ein weißes Keyboard? Meins ist grau, wie man es von den 4.4.2 Leaks her kennt.

Gibt es eine Möglichkeit, die S5 Toogles auszutauschen? Wenn ich nämlich mit Wanam den Kachelhintergrund ändere, verschwinden die runden Hintergründe und das sieht dann blöd aus.

MeineXQuickSettingsToogles funktionieren leider nicht mehr, wird alles zu groß dargestellt.

Und warum ist meine Nachrichten App in englisch? System ist auf deutsch gestellt.
 
Das weisse KB findest unter Post #3, es scheint, die mögen das lieber.
Hinsichtlich Toggles finde ich nichts im Supportthread, ja den gibt es für jede Version und ich lese mittlerweile so 7 threads dort mit. Sobald was auftaucht, schreie ich :biggrin:
X-Sachen verwende ich kaum, so dass ich da leider nichts zu sagen kann.
 
Also mit dem passenden Hintergrund sieht man die Runden auch noch. Wobei ich sie lieber nur angedeutet mag.
uploadfromtaptalk1396639458158.jpg
 
@Androidwizard

Ja, wäre nett, wenn Du schreist:biggrin:

Weißt Du was über die Nachrichten App, die bei mir in englisch ist?

@redbull

Hast Du das jetzt alles mit Wanam geändert, auch den Hintergrund? Angedeutet würde mir auch schon reichen.
 
welche NachrichtenApp @Cornmat?
 
Die ganz normale Nachrichten App, die in der Rom drinnen ist, wo ich SMS/MMS versenden kann.

Und noch eine Frage, hatte sie schon mal gestellt, warum wird man immer auf Google Now umgeleitet (Actions Memo), wenn man "de" nicht anfügt?

Ebenso bei S-Voice. Wenn das mal funktioniert, wie eben gerade und ich im Internet suchen möchte, kommt auch wieder Google Now, obwohl es ja ausgestellt ist.

Wenn ich es einfriere, kann Actionsmemo nichts mehr erkennen und gibt einen Fehler aus.
 
Ja. Kann man alles unter theme machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Cornmat

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.312
Lady_in_black
L
Olli von G
Antworten
300
Aufrufe
27.842
Androidwizard
Androidwizard
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.236
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten