[ROM][4.4.2][TW KitKat] Blacktox V4.2.1 [19/5/14]|S5-Note3|Stabil|Schnell

Ah Messages, ist mir natürlich nicht aufgefallen, da ich kein Deutsch verwende, kümmere mich gleich drum.

Post #3 um eine Spracherweiterung für Nachrichten ergänzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Cornmat
Ich habe es auch eben geflasht, bin am testen kann jetzt sagen das SVoice astrein läuft.
yjysu9uh.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Ja, plötzlich funktioniert S-Voice und eigentlich nahe liegend, da nichts drüben zu lesen war.... OP angepasst.
 
So bei mir ist auch drauf.

War ja diesmal ohne Aroma-Installer. Spiele jetzt noch meine Backups ein und werde mal testen.

In der letzten Philz Recovery kommt immer eine Meldung vor dem flashen.

"Using legacy property enviroment for update bin. Please upgrade to latest binary."

Ich glaube das wurde hier schon angesprochen. Wäre nett wenn mir das einer mal genau erklären könnte.
 
Ist in dem ROM die Kamera App vom S5? Wenn ja, hat die ein paar neue Features und funktionieren die?
 
Ja, S-Voice funktioniert jetzt auch hier zu 100 %. Werde auch nicht mehr zu Google Now umgemeldet.

Hm, bliebe zu überlegen, warum es erst nicht ging und nun doch:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:20 Uhr ergänzt:

Karakan schrieb:
So bei mir ist auch drauf.

War ja diesmal ohne Aroma-Installer. Spiele jetzt noch meine Backups ein und werde mal testen.

In der letzten Philz Recovery kommt immer eine Meldung vor dem flashen.

"Using legacy property enviroment for update bin. Please upgrade to latest binary."

Ich glaube das wurde hier schon angesprochen. Wäre nett wenn mir das einer mal genau erklären könnte.

Ich glaube, hier findest Du Deine Antwort (Post 6 auf dieser Seite):

https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-cwm-6-0-4-7-06-07-2014.429723-page-11.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Die S5 Kamera wird es meiner Einschätzung nach hardwaretechnisch nicht geben, die N3 Kamera werde ich hoffentlich präsentieren können.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Problem mit der englischen Sprache in der Nachrichten App mit der Spracherweiterung behoben:thumbup:

@Redbull Wie hast Du es denn geschafft, den Schieberegler des Helligkeitssliders farblich zu verändern? Und wo ändere ich unter Theme den Hintergrund? Ich hab Dark Background gewählt und es passiert nix:ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Regler nach links. Nicht vergessen oben zu aktivieren.
uploadfromtaptalk1396646512148.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Cornmat
Gibt es eigentlich für die Rom Einen dunklen dialer oder transparent?
 
Ich wollte mir die Rom auch laden aber wenn ich auf den link klick siehts bei mir so aus?!

9y4e5a2e.jpg


Jemand ne Idee?
 
@ redbull1: Leider (noch) nichts gefunden: Guckstdu

@Shaitan: Schon mal über nen Browser probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Next Browser ging es bei mir einwandfrei.
 
Hab momentan keinen Pc. Gibts vielleicht nen mirror?
 
Habe keinen Mirror gefunden, aber über nen Browser auf dem Handy müsste es doch gehen!?
 
Hab jetzt mit verschiedenen Browsern probiert. Link über tapa oder den Browser nix funzt!
 
@shaitan

Hast du Adfree am Start ?
 
Ich habe es eben mit dem Stockbrowser probiert -> klappt (ohne adfree)
 
Ne hab adaway!
 
machs mal weg, denke dann geht es
EDIT: könnte auch Quatsch sein, hm
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.320
Lady_in_black
L
Olli von G
Antworten
300
Aufrufe
27.851
Androidwizard
Androidwizard
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.250
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten