[ROM][4.4.2][XXUFNI1][19.09.2014]Stock[XXUFNG3][31.08.2014]Stock [XXUFNH2][14.09.14]

Versuche, wie auf der 1sten Seite empfohlen, per PhilzTouch.
Installation v2.0:
Von mir getestet mit Philz 6.26
(Installation fehlerfrei)
 
Schau mal in post 1, da habe ich geschrieben, das ich es ohne fehler mit philz 6.26 geflasht habe.
Kommst du noch ins recovery?
 
Ok, geladen, geflasht, ROM damit neu eingespielt. Leider kein Bonus.
Ich fürchte ja das neue ROM/Kernel braucht irgendwie auch eine aktuelle modem firmware und/oder ein CSC Update?
Und ich glaub sowas ist im zip nicht drin, oder? Ich kenn mich da nicht wirklich gut aus.

Hab jetzt mit Philz wieder das alte 4.1.2 monxdified eingespielt, das bootet ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist alles drin, neu und ohne Bootloader
 
Dann bin ich ratlos.
Vielleicht habe ich im Aroma irgendwas abgewählt, was man besser nicht abwählen sollte oder irgend eine nicht funktionierende App-Combo selektiert.
Das zip hat eine md5 drin oder? Dass da ein fehlerhafter Download geflasht wird ist doch eher unwahrscheinlich!?
 
Wenns bootet und funzt, ist ein fehlerhafter Download ausgeschlossen
 
Hab jetzt die md5 noch mal manuell geprüft (stimmte) und danach mit leicht modifizierter App-Auswahl noch mal geflasht. Nun - endlich - bootet das Ding. Schwere Geburt.

Danke an alle Ratgeber!
 
Aircomand im Post 1, in Extras hinzugefügt!
Einfach zip flashen und rebooten.

AirCommand MOD, standalone.
Note3AirCommand%20%28Custom%29.png
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
mit dieser rom funktioniert mein otg adapter nicht mehr
 
Gibt eh schon ne V3

DOWNLOAD
MD5: b72aee582204991d35544c9bc9a88b4a
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Post 1 angepasst!
 
och mann da hat mer 2 wochen ka handy und scho kommt mer mit flashen net mehr hinterher :lol:
 
Hallo Zusammen,
Sorry für die nobe frage die jetzt kommt aber konnte es nirgends wo finden...
Kann man bei diesem Custom Rom die App Rechte selber verwalten, einzelnt aktivieren bzw. deaktivieren?
 
Kann man in jedem, dafür gibt es eine App, deren Namen ich leider vergessen habe. Vielleicht hat jemand ein besseres Gedächtnis....
 
Xposed installer und Modul apps ops xposed installieren weiß aber nicht ob mit dieses rom funktioniert, halt mal testen
sieht dan so aus
u2y4ydu3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert AirCommand und der neueste Agni mit der 3.0?
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
fromfuture
Antworten
747
Aufrufe
59.280
fromfuture
fromfuture
Androidwizard
Antworten
1.360
Aufrufe
138.543
aldtimer
A
Zurück
Oben Unten